Splash 2001

Writer Girl

am Start
Registriert
25. November 2000
Beiträge
3
Weiss einer von euch schon wann und wo diesmal Splash 2001 stattfinden wird?
confused.gif
 
Die Phlatliner sind mit der Stadt Chemnitz nich so ganz im grünen, die wollns wieder am See machen, die Stadt stellt sich aber´n bischen quer weils letztes Jahr leichte "Randale" gab. Mit Dresden ham die Phlatliner auch scho gesprochen
 
ha, leicht is gut. Das warn zum Teil schon echt üble Randale und für noch mehr Leude wird das Gelände da wohl bisschen kacke eng.
 
die Randale warn echt nich so schlimm wie´s behauptet oder geschrieben wird. Das brennende Auto z.B. hat keiner angezündet oder so, is irgendwie anders in Brand gekommen, und sowas zieht natürlich die Spacken die randaliern wolln an.
Klar wär´s Gelände für noch mehr Leutz zu klein, aber das in Dresden wo die jetz dran sin is noch ´kleiner.
 
Auf jeden Fall war es nicht gerade der angenehmste Abschluß des Festivals am Sonntag Abend ! Das ganze hat so einen negativen Nachgeschmack über das ganze Fastival gelegt...was ich sehr schade fand, da die letzten Tage einfach abnormal Fett waren !!!

Die Stadt Chemnitz kann ich in der Hinsicht verstehen, aber trotzdem fänd ich es am schönsten wenn das ganze wieder am See stattfindet ! Das ganze hat einfach den "Original-Splash-Flavour" !!! Freu mich auf jeden Fall schon drauf !

Let's Splash !

Peace
Fotee
 
nachdem was in den Medien, den lokalen Zeitunge´n usw. übers Splash geschrieben wurde glaub ich auch nich das Chemnitz das Splash wegziehen lässt. Es hat für die Stadt auch ne Menge Kohle reingebracht. Ich glaub die wolln sich jetzt durchs Gerede auch in den lokalen Zeitungen nur ne höhere Sicherheitsstufe "erkämpfen"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von looup:
Ich glaub die wolln sich jetzt durchs Gerede auch in den lokalen Zeitungen nur ne höhere Sicherheitsstufe "erkämpfen"<HR></BLOCKQUOTE>
also noch ne sicherheitsstufe höher hiesse ja das militär einzusetzen. ich kann immer wieder nur betonen das die sonntagliche randale zwar nich nur aber auch von den bullen und den nazisecurities zu verantworten ist. die kontrollen am eingang haben nicht gerade zu einer friedlichen stimmung verholfen. nicht das ich ein befürworter der typen bin die da terror gemacht haben, aber die polizei und die securities haben sich benommen wie die letzten asozialen. ich würde mir fürs nächste mal wünschen, dass die securitie von leuten gemacht wird die nicht in bomberjacken und mit glatze rumlaufen und vor allem nicht nur auf dick stress aus sind. sonst können die phlatliner nicht mehr mit meinem besuch rechnen, dafür is der weg zu weit! also ich hoffe auf ein splash 2001 im stile vom splash 99...
PEACE ruhrpott 2000
 
naja, die können ja dort keine spacken hinstellen, vor denen keiner respekt hat.

aber zur location: die könnten mal nach leipzig rocken und das hier mache
 
Oder nach Stuttgart , und die peinliche "Hip Hop Jam" in den Schatten stellen...
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fotee:
Oder nach Stuttgart , und die peinliche "Hip Hop Jam" in den Schatten stellen...
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Dann versuch das ma mit den Phlatlinern. Null Chance.
 
Also SPLASh! Da kann ich nur sagen lifestyle pur! 3 Tage ein so ausgelassene stimmung und rauch zeichen aus jedem zelt, party, party, party! Immer wieder!
 
splash in stuttgard??????ne danke,kann sich doch kolchose um was vernünfiges kümmern.splash gehört zum stausee oberrabenstein,ausserdem denke ich,das es wider m wochenende nach denn dortigen sommerferienanfang iz!!!!!!!!!ich fahr jedenfalls nen tag vorher hin, so das ich 24 std bevor es anfängt schon nen guten zeltplatz habe.....!!!!!
also man sieht sich,spätestens beim splash...HIPHOP PUR STATT LOVEPRADE
 
hey, dann müssen wir uns nen MZEE-Forum Zeltplatz holn für alle!! :D
IHR SEHT CHEMNITZ LÄDT ZUM FESTIVAL KEIN MASKENBALL WIR LASSEN ZUSAMMEN DIE KORKEN KNALLN!!!
 
Den Mzee-Forum-Platz gabs dieses Jahr schon, nur hab ichs irgendwie verpeilt die ma besuchen zu gehn. Trotzdem hab ich den XXL-Junkie zwanzig ma gesehn´in den Menschenmassen.

Die Bullen hatten keine Erlaubnis aufn Zeltplatz zu kommen, aber was die Spacken mit denen am letzten Abend gemacht haben war auch net zu ok. Checkt ma http://www.frkmagazine.de ->Music ->Interviews: Tefla & Jaleel ( die letzten beiden Fragen) was die zu dem Ganzen gesagt haben!
Genervt hat noch das üble Gefilze von den Securitys an den Eingängen, aber ansonsten echt cool, besonders morgens mit WBM aus den Nebenzelten vollgedröhnt zu werden und auf nem Maulwurfkügel in 45° Schräglage zu pennen... Hachja....
 
am geilsten war auch diese müllentsorgung....zelttür auf und raus damit....*hehe*dann sind da irgendwelche rumgerannt und habn vor jedes zelt nen müllbeutel gelegt!und dieser gestang....bähhhhhhhhhh,dann noch die toiletten,die waren schon nach 2stunden voll bis oben hin.
aber die security tussis waren eigentlich alle richtich geil....da steht mann gerne 2 std um sich von der durchsuchen zu lassen.diese erinnerungen hachjaaaaaaaaaaaaaaaaber nur noch ca.7 monate.........splash 2001
 
In den Momenten wo ich die Klos angeschaut habe und die Anstehzeiten von 45min. , hätte ich mir nichts sehnlicheres gewünscht als einen Schwanz zu haben.
 
ähhh ja

:D
hab ich schon erzählt dass ich ma n Referat über Hiob aus der Bibel halten musste? Crasser Typ, der göttliche Prometheus hehe

peyce an alle Schwänze der Welt... und verzeiht uns Mädels dass wir schon eure Toiletten belagern aber die Umstände sin einfach zu crass
 
Re: ähhh ja

Ursprünglich geschrieben von E-tsh
:D
hab ich schon erzählt dass ich ma n Referat über Hiob aus der Bibel halten musste? Crasser Typ, der göttliche Prometheus hehe

peyce an alle Schwänze der Welt... und verzeiht uns Mädels dass wir schon eure Toiletten belagern aber die Umstände sin einfach zu crass

... geht klar :D
 
Der Event findet definitiv wieder am Stausee Oberabenstein statt.Die Bühne wird diesmal allerdings,wer schon mal dort war,weiss wo ich meine,vorm Eingang auf der linken Seite(Feld)stehen.Also da,wo letzes mal die Closeds ud Zeltplätze waren.Als Grund wurde gemeint,daß ja bei strömenden Regen der Rasen im Freibad selber kaputt geht.Im Gro?em und Ganzen sollen Einige Sachen nach Draussen verlagert werden,und am See selbst nur noch Nebenevents stattfinden sollen.
Länge: wieder 3 Tage
Preis: bleibt auch gleich
Wann: Im Juli,Anfang August,genaues Datum wird im Januar veröffentlicht


Quelle:phlatline Artists,DJ Shusta

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten