SPLASH-2001! - Sicherheit in Camps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke da eher an samstag nacht :D

war irgendjemand eigentlich auf zp1??? hab noch von niemandem gehört dass er da war, immer nur 2 und 3 :)
 
ursprünglich geschrieben von ceran
@e-tsh :
war freitag 14.00 am mzee stand aber du warst irgenwie nicht da obwohl du gschrieben hast das de kommst
Öhh, wo hab ich DAS denn geschrieben?? Sorry, aber da saß ich noch im Auto. Aber wir haben uns Abends getroffen im HH Zelt. Tut mir aber leid wennde umsonst gewartet hast.
 
oh ich schäme mich, das hab ich irgendwann geschrieben! aber danach hat RNR doch noch klargestellt, dass wir uns um 0 im hh-zelt treffen...
man muss eben die threads in denen es ums treffen geht verfolgen... wie spax schon sagte, man hat eigenverantwortung :)
(spax spricht übrigens viele weise worte!!)
 
@krizzy :
mit spax hast du wohl recht und auch mit der eigenverantwortung so nehme ich ehrfurchtsvoll alle vorwürfe zurück
das mit dem hh-zelt hatte ich auch gelesen dachte aber das andere gilt auch noch und um die zeit war ich im hiphopzelt abtanzen
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
hä? also ich fand das alles abolut okay!!! die waren zwar etwas nervig, aber es ging wohl klar... zumindest das was ich mitbekommen hab. hab auch anderes gehört von zp2...
die warn halt alle etwas frustriert...
wie schon gesagt sehe ich das genauso und ich war auch auf zp2
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
ja zp2 war das da gings sonntag n8 richtig ab!

Allerdings!!!

Da hammse die Müllsäcke abgefackelt was?

Dann irgendwie die GIttern wie verückte getreten oder sonst was, jedenfalls dachte ich die Russen würden einlaufen.... son Lärm....

war für die die schlafen wollten bestimmt derbe nervend....




In diesem Sinnne....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten