splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

wer ausm forum is jetzt alles am stizz? vllt treff ich ja wieder den bizzoy munich
 
wer ausm forum is jetzt alles am stizz? vllt treff ich ja wieder den bizzoy munich
200.gif


@FifthAce1 wie siehts aus mit bier und lebensmitteln, ihr geht definitiv noch donnerstag einkaufen? freitag auch noch mal? würde mich sehr gerne bei dem einkauf beteiligen. wird das dann im camp aufgeteilt?
 
einkäufe durch leute teilen wird das einfachste sein... aber ich weiß nicht ob freitag noch wer einkaufen geht. zwei kommen ja erst freitag früh an, sollen die halt noch was ankarren, tragen helfen kömma dann schon :D
jo passt.eigentlich brauch ich auch nur bier, dass krieg ich nicht alles alleine gekarrt. :D
 
@Amplitune

donnerstags wird auf jeden fall mit meinem auto eingekauft, es muss halt mindestens einer währenddessen aufs camp aufpassen können. die tage danach fällt einkaufen mit auto jedenfalls wegen der trinkerei flach, da müssten wir dann schon mit dem bus fahren.
48 0,33-dosen bier bring ich schon mit und davon so viele wie möglich gekühlt.
 
Wir sind 8 Mann und reisen mit 240 Liter Kölsch an.
Letztes Jahr hatten wir 216 Liter und mussten noch so ein ekelhaftes Pils namens "Schloss" im Osten nachkaufen. Das soll uns dieses mal nicht wieder passieren..... ich bin gespannt.

Beim Kühlen kann ich nur Crushed Ice in der Kühlbox empfehlen. Wir sind immer mit 5-6 Kühlboxen am Start, darunter eine richtig große, und selbst wenn das Eis dann über Donnerstag (und evtl. noch Freitag) geschmolzen ist, hat man bis Samstagabend/Sonntagmittag noch kühles Eiswasser in der Box das perfekt weiterkühlt.
 
Beim Kühlen kann ich nur Crushed Ice in der Kühlbox empfehlen. Wir sind immer mit 5-6 Kühlboxen am Start, darunter eine richtig große, und selbst wenn das Eis dann über Donnerstag (und evtl. noch Freitag) geschmolzen ist, hat man bis Samstagabend/Sonntagmittag noch kühles Eiswasser in der Box das perfekt weiterkühlt.

ich glaub, wenn wir donnerstags die erste einkaufstour machen, nehmen wir uns auch welches. ich hab jetz vier boxen.
fahre demnächst los DIPSET DIPSET DIPSET! wetteraussichten fucken mich aber schon etwas ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
wetter is doch eigentlich perfekt, besser als morgens um 6 von der sonne geweckt zu werden
 
Zurück
Oben Unten