splash! 18 (10. bis 12. Juli 2015)

Dass die Fans schon mehr als sehnsüchtig auf den Nachfolger zum 2012er Klassiker „Embryo“ warten, liegt dementsprechend auf der Hand. Aber lang kann es ja nicht mehr dauern:
Hatte Embryo einmal gehört als es rauskam. Fand es Kacke, obwohl ich damals viel Kacke gehört habe :oops:
Wer steht ernsthaft morgens auf und fragt sich: "Ein neues MoTrip Album wäre geil!" ? :confused:

War dies jetzt die letzte Line Up Welle?
 
Es kommt denk ich mal ziemlich sicher noch 1 headliner
ich rechne zu 90 % mit wu-tang clan (zu der zeit in D), cypress hill (auch in D und auf FF) oder Kendrick
 
Xatar wäre auch nice, ist ja für's Frauenfeld gebucht worden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::shit:
 
BOAH HARAM. sind die Idioten behindert? Das ist doch eh ausverkauft. Dann sollen sie lieber zum 1000mal WuTang holen
 
hehe lol nicki minaj. bin dieses jahr leider nicht da und feier die alte auch nicht, aber ich hab so schadenfreude wenn sich die ganzen HiP-HoP-HeaDZ darüber abfucken
 
Du gibst dein Ticket inkl. Empö(h)rungsmail selbstverständlich zurück angesichts dieses skandalösen Bookings?
 
Du gibst dein Ticket inkl. Empö(h)rungsmail selbstverständlich zurück angesichts dieses skandalösen Bookings?
Nein ich finde einfach es ist Geld Verschwendung. Das Festival ist ausverkauft und anstatt noch nen geilen Headliner zu holen plus 1-2 nice Amis, wird diese Futt geholt, die sicherlich nicht wenig Gage verlangt. Würde mich nicht so stören wenn noch viel frei wäre.
 
hauptsache immer noch kein trailerpark :thumbsup:
hätte nie gedacht, dass gagentechnisch so was wie nicki beim splash drin wäre. die verlangt doch mit sicherheit doppelt so viel wie a$ap rocky zb.
 
Verschwendung ist Wu Tang. Da gibts durchaus interessantere RapRentner als die, die ohnehin jedes Jahr unterwegs sind und seit wie lang schon nix wirklich brauchbares mehr rausgebracht haben? Dann halt einfach lieber Nicki, die twerkt.
 
Man hätte mal wieder Franzosen holen können. Kaaris hätte sicher genügend Leute angezogen. Wobei ich nicht weiß ob der überhaupt auf so Festivals auftritt. In Frankreich macht der ja nur seine Tour Auftritte. Oder halt Gradur, Youssoupha oder Fler
 
nicki minaj so ziemlich schlechtester act den ich mir hätte vorstellen können
hätte mich glaub ich über fanta 4 oder fettes brot mehr gefreut
jedesmal wenn ich beim rumzappen auf viva komme läuft diese behinderte hoe wie sie nichts anderes macht als mit ihrem scheiß arsch zu wackeln, ich hab solche aggressionen gegen die Respektsperson
 
Zurück
Oben Unten