--> Spieltag XIII - Deutsche Bundesliga <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.867
Sa 19.11.05
15:30 1. FC Köln - FC Schalke 04 -:-
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen -:-
Borussia Dortmund - Hertha BSC -:-
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg -:-
Werder Bremen - VfL Wolfsburg -:-
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt -:-
Arminia Bielefeld - Bayern München -:-
So 20.11.05 17:30
Hamburger SV - MSV Duisburg -:-
VfB Stuttgart - Hannover 96 -:-


Dann tippt mal fein und erzählt nebenbei wen ihr so im Manager aufstellen wollt :) !
 
Sa 19.11.05 15:30

1. FC Köln - FC Schalke 04 1:2
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:2
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2
Arminia Bielefeld - Bayern München 0:3

So 20.11.05 17:30

Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0
VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1
 
Re: Re: --> Spieltag XIII - Deutsche Bundesliga <--

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


brauchst wohl geheimtipps, um an mich ran zukommen.... :p

So ähnlich. Ich muss gucken ob`s sich lohnt besondere Wechsel zu tätigen, weil z.B. alle wieder mit van der Vaart spielen.
 
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:3
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC 1:2
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:2
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:0
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1
Arminia Bielefeld - Bayern München 1:4
Hamburger SV - MSV Duisburg 1:0
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
 
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:1
Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 1:2
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:1
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1
Arminia Bielefeld - Bayern München 0:2
Hamburger SV - MSV Duisburg 2:0
VfB Stuttgart - Hannover 96 0:0
 
Line-Up:

Butt - Sinkewicz, Metzelder (kann der spielen?), M. Friedrich - Thiam, Barbarez, N.Sahin, Gentner, Marcelinho - Thomasson, Makaay

Hätte ich nicht ein verhältnismäßig gutes Händchen bei den Risikopicks gehabt, wäre die Saison schon völlig vorbei. So peile ich für das Saisonende noch die Top5 an.
 
Original geschrieben von Arne2000
Line-Up:

Butt - Sinkewicz, Metzelder (kann der spielen?), M. Friedrich - Thiam, Barbarez, N.Sahin, Gentner, Marcelinho - Thomasson, Makaay

Hätte ich nicht ein verhältnismäßig gutes Händchen bei den Risikopicks gehabt, wäre die Saison schon völlig vorbei. So peile ich für das Saisonende noch die Top5 an.

Das Saisonziel muss für mich einfach der Gesamtsieg sein! :cool:

Auch wenn -MC *K*ein *P*lan- sich schon übel abgesetzt hat...:(

Naja gut sagen wir Top 3 :D
 
Heute werden es für mich machen:

Butt
Metzelder / Ismael / van Buyten / Naldo
Trochowski / Tiffert / van der Vaart / Ernst
Zuma / Tomasson


Mal schauen, was dabei herauskommt...:)
 
Nach 45 Minuten Grübeln und Hin-und Her-verschiebungen bin ich zum Entschluss gekommen Heimeroth doch nicht für Butt spielen zu lassen, da er leicht an der Schulter angeschlagen ist. Er wird zwar mehr auf`s Tor bekommen aber das Risiko dass er patzt ist mir zu hoch. In der Abwehr lass ich Metze aus Sicherheitsgründen diesmal draussen.
Die größten "Probleme" hab ich im Mittelfeld; Meier, Kobiashvili, Ernst, Sahin, Broich und Castro würde ich am liebsten alle neben dem gesetzten van der Vaart spielen lassen:(. Mein Sturm stellt sich von alleine auf und darf sich in der Winterpause auf Verstärkung freuen...ich hoffe Cairo wird noch eingewechselt... Hab mich für folgende Aufstellung entschlossen und hoffe damit nochmal vor KP zu landen:

Butt - Atouba, van Buyten, Fathi - Castro, Broich, van der Vaart, Sahin, Ernst - Cairo, Thurk
 
Krasser Spieltag heute wieder...

Bremen mal wieder mit Kontersieg gegen qualitativ sicher nicht sonderlich schlechter besetzte Wolfsburger, Noveski mit 3 Toren-> trotzdem nur 2-2, Dortmund gewinnt nochmal:eek:, Bayern in zwar lang nicht gezeigter, aber doch klassischer Art und Weise zu 3 Punkten gekommen, Leverkusen, Schalke und Lautern enttäuschen weiter.

Vom Manager her wars nicht so doll, 2 Herthaner am Start, kein Metze, KP hat Ruman, kein Tor aber hoffentlich viele Vorlagen und individuelle Leistungen...oder van Buyten macht morgen n Hattrick :oops:
 
Kicker Tipp: 3 Punkte:rolleyes:
Manager, hab halt den Borowski....
aber egal, BEEVAUBEE gewonnen:):)
 
Original geschrieben von Juppe
Nach 45 Minuten Grübeln und Hin-und Her-verschiebungen bin ich zum Entschluss gekommen Heimeroth doch nicht für Butt spielen zu lassen, da er leicht an der Schulter angeschlagen ist. Er wird zwar mehr auf`s Tor bekommen aber das Risiko dass er patzt ist mir zu hoch.

Glück gehabt :)

Im Manager muss ich abwarten was meine 3 Hamburger so machen, aber ich rechne mit <30 Pt wenn die nicht morgen extrem abgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten