Spiegelbild

Spooky!

auf Eis gelegt
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
90
Stellt euch vor, Ihr guckt in den Spiegel.
Meine Frage:
Wen seht ihr da?
Jetzt kommt nicht an mit "Natürlich mich, du bekiffter Vogel alta:oops:"
Ich mein, man gibt sich, vor anderen Leuten, auf gewissen Weise anders als man ist und wenn man in den Spiegel guckt merkt man, dass man sich selber anlügt und erkennt sein wirkliches Ich.

Von außenhin ist man immer der lustige, coole Typ und wenn man sich selber anguckt hat mein irgendwie kein Grund zum lachen, sondern ist in dem Moment eher traurig/frustriert und keiner weiß davon, außer man selber.

Kennt ihr das?
Warum gibt man sich nicht so wie man ist vor anderen Leuten?
Ist klar, wenn jemand frustriert ist, dann heult der jenige net vor den anderen rum, sondern verdeckt seine wahren Empfindungen, um seine Probleme zu verdrängen.

bzw. seid ihr (manchmal) auch so?

Bei mir kommt es immer drauf an. Mal so, mal so.
Oft red ich lieber gar nicht und lass mich nicht von irgendwelchen Spaten stören und denk lieber nach.
Das wäre dann, wenn man gar keine Emotionen zeigt.

Kann auch sein dass ich stoned bin, dass ich so'n Shit schreib:Dhahaha

Tschausen
 
Du kommst mir stoned vor, ja :)

Ich sehe immer meine Augenringe und rege mich auf. Mehr nich =)
 
Also ich bin wie ich bin. Ich muss mich vor niemandem verstellen. Früher musste ich das mal, da konnte ich nicht das ausleben, was ich wirklich bin. Aber jetzt zeige ich allen nur noch mein "wahres Ich". Und das ist gut so.
 
Original geschrieben von Shelby
Also ich bin wie ich bin. Ich muss mich vor niemandem verstellen. Früher musste ich das mal, da konnte ich nicht das ausleben, was ich wirklich bin. Aber jetzt zeige ich allen nur noch mein "wahres Ich". Und das ist gut so.
wie kommt's, dass du heute dein "wahres Ich" zeigen KANNST?
 
Original geschrieben von Shelby
Also ich bin wie ich bin. Ich muss mich vor niemandem verstellen. Früher musste ich das mal, da konnte ich nicht das ausleben, was ich wirklich bin. Aber jetzt zeige ich allen nur noch mein "wahres Ich". Und das ist gut so.

Schwul ? ( ist ernst gemeint)
 
Original geschrieben von Spooky!
Stellt euch vor, Ihr guckt in den Spiegel.
Meine Frage:
Wen seht ihr da?
Jetzt kommt nicht an mit "Natürlich mich, du bekiffter Vogel alta:oops:"
Ich mein, man gibt sich, vor anderen Leuten, auf gewissen Weise anders als man ist und wenn man in den Spiegel guckt merkt man, dass man sich selber anlügt und erkennt sein wirkliches Ich.

Von außenhin ist man immer der lustige, coole Typ und wenn man sich selber anguckt hat mein irgendwie kein Grund zum lachen, sondern ist in dem Moment eher traurig/frustriert und keiner weiß davon, außer man selber.

Kennt ihr das?
Warum gibt man sich nicht so wie man ist vor anderen Leuten?
Ist klar, wenn jemand frustriert ist, dann heult der jenige net vor den anderen rum, sondern verdeckt seine wahren Empfindungen, um seine Probleme zu verdrängen.

bzw. seid ihr (manchmal) auch so?

Bei mir kommt es immer drauf an. Mal so, mal so.
Oft red ich lieber gar nicht und lass mich nicht von irgendwelchen Spaten stören und denk lieber nach.
Das wäre dann, wenn man gar keine Emotionen zeigt.

Kann auch sein dass ich stoned bin, dass ich so'n Shit schreib:Dhahaha

Tschausen

du bist mein philosoph!!!!!
wenn ich in den spiegel gucke, so wie du es jetzt im übertragenen sinne meinst, überleg ich mir ob meine mitmenschen auch das selbe bild von mir haben wie ich es von mir habe!!!
 
Wenn ich in den Spiegel gucke, geht´s mir schlagartig besser, da ich einmal am Tag keine verlogene Fresse ansehen muss.
 
Re: Re: Spiegelbild

Original geschrieben von Nathyky
überleg ich mir ob meine mitmenschen auch das selbe bild von mir haben wie ich es von mir habe!!!

Haben sie nicht, ziemlich sicher nicht! Man selbst nimmt sich immer anders wahr als andere und umgekehrt...
 
Jawoll, Crux, und jetzt ran anne Buleddn :D ... :(

Diese Szene...vor dem SPiegel, passt eher in so nen schlechten Psycho Film. So ne Psychisch labile Tuse die vor dem Spiegel steht und ihr Spiegelbild sich dann voll psychosenmäßig verändert. Whoa. Derbe krass. Würd mir vll Angst machen :)
 
Original geschrieben von Terror Weltweit
Wenn ich in den Spiegel gucke, geht´s mir schlagartig besser, da ich einmal am Tag keine verlogene Fresse ansehen muss.
Olaf Ittenbach is back. Yes!
 
Ich frag mich jeden Tag wen ich da im Spiegel anschau, aber ich weiß jetzt "Ich bin ich, egal welche Maske ich trage" und ich weiß nicht mal mehr ob ich ein Gesicht unter meinen Masken hab.
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Ich frag mich jeden Tag wen ich da im Spiegel anschau, aber ich weiß jetzt "Ich bin ich, egal welche Maske ich trage" und ich weiß nicht mal mehr ob ich ein Gesicht unter meinen Masken hab.

Siehste, du bekommst die Hauptrolle für meinen PsychoBlockBuster.
Näheres auf Seite 1.
 
Wer sagt überhaupt dass es Masken gibt? Vielleicht sind es einfach nur die verschiedenen Fassaden, die jeder Mensch hat!? Falls es überhaupt Fassaden gibt...
 
Zurück
Oben Unten