**sPeedSteve +VS+ Zoddy aka G-sele:)**

SpeeD Steve // der name von MZEE`S -Miesestem- MC

JUNK lern erstmal zu Schreiben und Texten//
PUNK statt mich mit deinem vater zu verwechseln// :)
AMINA: ``HOE WER IST DER BESTE ?`` // meine Fans bleiben mir Treu // du Toy //
selbst wenn ich sie versetze // dich knilch zefetze //schreib weiter an deiner Brief gegen Krebs Kette//
ich scheiß auf deine Menschenrechte //da ich Bitches wie dich Ergo Mädchen Knechte
meine freestyles sind wie ne Schachtel Pralinen //
du weist nie was kommt // Amina Bombt dein Arsch Mit Vaseline //
du überfüllst meinen PM speicher wie *****n meinen Briefkasten
du bist der weakste Pseudo Booster von allen Mzee Spasten..
da du n **** gibts auf 8 Zeilen//
gib ich dir Trits// wie bei Tip Kick am Zeil //
Smash dich Kid // Smack dich Miss // Slash sein Shit
du siehst Sterne am Himmel zu jeder Stunde
bevor du ``AH`` sagst schieben schon die nächsten bars ne Runde
du bist grad mal bei deinem Ersten Drink // du bist nicht Ernsntzunehmen// Pic
ich werd dich Erstzersägen //wieder zusammen puzzeln du dussel //
danach wieder zerlegen // du bist nen hässliches stück scheiße
draum klappts bei dir nie mit One Night Stands
Amina Checkt die Heisen
Chickas // du versagender Netz ****-AH hahahaha

du willst dich ergeben
du willst dich vergeben
shake nicht mit deinem booty
ich break dich du kleiner Snoopy
mach mich nicht an
ich bin fantastisch du hans
und fanatisch ulan
du meinst ich hab nix drauf
kiddy ich lach dich aus
verkauf deine ma als menü bei
Steves Mama Fremd ****en
und pack sie drauf
du willst auf...
Speed Rippen //
geh Weed Kiffen //
nach nem Einseitigen +war+
Peace Spliffen
komm zum Kanacken
ich bin am Speed Ticken



MUAHHAHA da speed in jedem Thread
voll weak // postet // bin ich mein eigner amdin der auch mal seine show HOSTET...ahahaha

sorry zoody aber das muss sein sind zwar meine weaksten reims aber besser BESSER als jede einzelne zeile von diesem dorfbonzen jungen der ssich privat schwanzeinzieht wie ne jungfrau vorm puff ; ) geh sterben speed du bist peinlich wie dein name respekt wenigstens dafür das du dich nicht nur wie ein *****sohn benimmst sondern auch so nennst : D
 
Junge du scheinst nich mit nem kleinen dummem Battle zu Rande zu kommen.

Du hast einmal gekontert man, WO liest du was anderes.

Dann geh,geh , mach doch ein "AudioBattle" :D ha ha

aber lass dich niemals mit deinen blilligen Reimen
auf einer Jam erwischen.

Du PANSEN ha ha ha
 
ach ja deine stimme will ich mal hören du nazi huaeeehnSOAHAHAHAHAN hahahaha:D :D :D :D :D


































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































BÜCK DICH











































so is gut und jetzt



















































































BLASEN
 
löööl^^ naja so schlecht sind sie nich... zwar nichs besonderes aber trotzdem besser als seines^^ naja langsam sollten wir n beef thread irgendwo aufmachen aer nichheir das gehört hier nich hin und das batle wird wohl nie fertig gevotet werden^^
 
Amina mach n thread auf wenn du battlen willst,
vielleicht hast DU das das nach 116 Beiträgen schon gerallt.

Ausserdem sind Private Morddrohungen äußerst uncool.
 
mh naja gut du willst das nich lösen per audiobattle... könnt jetzt n diss track machen aber das is eigentlich nich mein style...

an koyar: scheinst ganz ok zu sein dann bitt ich dich ma um KONSTRUKTIVE kritik:

schau mal im audiocypher unter "G-sele - Brauner - Scheiß"

mensch der thread wird jetzt abber zum spam thread^^
 
MUHAHA DU PARADOXER HUND WER HAT IN JEDEM BATTLE THREAD GESPAMT :D und ICH DICH BATTLEN ? ich hab dich sogar eben mit meinen paar zeilen freestyles zer****t :D also sind es jetzt

4:0 zoody wins und close oder lasst es neu abstimmen du hast verloren ( was ja nix neues ist :rolleyes: )

ich droh dir privat ? kein problem ich droh dir auch hier :oops: komm samstag wie gesagt du pseudo wenns mann auf mann ankommt kneifste wohl was du PICKELFRESSE :oops:
 
HIER AMINA DEINE GANZEN PM´s INNERHALB EINER STUNDE!

DU KRANKER


komm her ich **** dich ernsthaft man ich zieh 3 gums drüber und gut ist juckt mich nicht aber wasch dein arsch vorher bitte wie gesagt FFM SAMSTAG HBF 3 UHR

LENK NICH AB DU *****SOHN ICH KOMME AUS FRANFKURT WIR KÖNNEN UNS GERNE AM SAMSTAG UM pUNKT 3 UHR TREFFEN AM HBF MUHAHA DU ERKENNST MICH AN MEINER LEDERJACK DIE MEHR ALS DEIN GANZES LEBEN WERT IST

du bist nen kleiner bonzen spastie der nie ne schlägerei hatte oder sonstwas ich **** dein gesicht weg du kleiner huresohn und **** deine tochter bei ihrer geburt *****sohn wohnst sicher noch bei mami höchstens 16 und laberst hier von bla bla lenk nicht ab du blender ist ja schlimm mit so hasen wie du bemerkenswert wie anders du dich nach meiner drohung artikulierst ist einfach zu geil : )))) kleiner spaste falls du dich nicht treffen willst sag einfach das du angst hast und falls du kommst du *****geburt bring genug geld mit ich will dich schließlich abstechen und ausrauben auf kopier das alles deinen bullen du spacko und geh zu deinem krebskranken vater und frag ob der dir 5 € taschengeld für neue mixtapes gibt du *****sohn *Auslacht * ANNAYIN AMINA ALDA : D
MUHAHAHA ich scheiß auf deine Klage als ob ich mit so nem kack nicht auskenn und ich kenne genug kanacken türken du opfer das sind toller Typ mit türkischem pass wo du lebst weis ich daher nicht bauern türken sind keine europäer checkt das endlich

warum freunde ? meinste ich pack dich nicht alleine ? also lenk nicht ab du gottverdammter *****sohn sag mir woher du kommst und wie alt biste überhaupt ? ich will nicht als kinderschänder abgestempelt werden falls ich nachm beef deine chicka ( falls überhaupt eine vorhdanden ) so richtig geil bibel style in ihren saftigen arsch bumse und dich auch ; D
falls du aufs maul willst ich bin aus hessen meld dich mal wir KANACKEN lieben BEEF nicht nur im DÖNER




















Junge du bist das erbärmlichste Stück scheiss was mir jemals über den Weg gelaufen ist!!
 
Zoddy das ist peinlich das du dich mit sonem Abschaum einlässt, und ich bin kein Nazi fals du das denkst!
 
Du siehst eigentlich aus wie ein Krüppel und hast hier das perfekte Forum, weil dich keiner siehst.

Aber du redest wie ein Krüpel, du demaskierst dich mit jeder neuen unangebrachten Hasstirade.
 
Koya

Ich bin kein Nazi, aber wenns dich glücklich macht meine Familie zu schlagen..^^

Pass auf, du hast nichts zu melden, du armseliges Arschloch.

Du wirst hier zutiefst persöhnlich.

Es spricht der Neid aus dir, nur weil du nich richtig zu Rande kommst, such dir n Job.

Du hast mir in einem deiner Endlos texte privat gesagt das dun Job hast, zu Hause, hm.. was machst du, empfängst du Freier?
Oder bist du Grafikdesigner muha, junge du bist arm.

Halt bloss deine Klappe Pseudonym Koya und mach was du am besten kannst.

In deiner Freizeit Leute beschimpfen, du Dreckspatz


Das was bei anderen bloss ein Battle ist, wird bei dir zur Psychotour, schon gemerkt,
naya machs gut , ..und lass dich mal untersuchen.:rolleyes:
 
Lass die PM´s !

Koya bist du ein Krebskind und hast nicht mehr lange zu leben?

oder was redest du da?

Junge ich hab heute noch n paar Gastvorträge und leider nicht mehr viel zeit. ich lach dich jetzt schon aus weil du so ein armes Würstchen bist..

Versteck dich weiterhin im Netz

Du bist hier FullTime Beschäftigt. haha :)
 
:D MUHAHHAHA HURRENSOOOOOHN HURRENSOOOOOOOOHN DU BIST SO BEMITLEIDENSWERT DAS DAS LACHEN ÜBER DICH MIR LEID TUT :( BIST BESTIMMT SO NEN FETTER *****SOHN DER STINKT MIT LANGEN HAAREN UND PICKEL KEINEN MARKEN SACHEN UND DER NIE NE CHICKA HATTE omg :rolleyes: wie primitiv ich mich schon artikuliere aber sorry is tatsache ansonsten kann ich mir deine KOMPLEXe nicht erklären du Spast :D
 
löööl^^ mensch close endlich einer.. der vergasungs kommentar is geschmacklos steve...! naja die pms sind auch nich so nett kayar aber naja...

PACE

G-sele
 
hey super kaya, du kannst sogar ganz alleine essen , applaudiert* das dune arbeit hast glaub ich dir nicht,
tut auch nichts zur sache.

geh baden du honk

deine peinliche pm , und bitte lass es demnächst ok ;P :


---------------------

*rülps mahlzeit* muahhaha du spacko selbst nen arbeitsloser muss mindestens ein jahr und ein jahr gearbeitet haben also das was du nie schaffen wirst ich seh verdammt gut aus oder wie könnte ich mir meine geilen ex tussis erklären sei neidisch auf mich

der kanacke rult WIGGA/WHITEY hast echt nix zu tun lan : ) ))

----------------------------

haha guck mal kaya, du hast mir geschrieben du kannst essen, du kannst duschen und willstn job. dann ist doch alles klar :)

Ich hab in der Zeit kurz ne Vorlesung gehalten.
 
Zurück
Oben Unten