-<<Special TOD>>- da Storrythread

S

Special

Gast
Keine schlecht idee, <---aber deine, also leg vor



Es war einmal, vor langer, langer Zeit.............

:D
 
machen wir vier zeiler, bis acht zeiler, doch keine 1, 2, 3, 5, 6, oder 7 zeilerok...

super idee das du es wirklich gemacht hast...


TOD
 
cooooooool!

ja dann legt mal los jungs...... ich werde das hier gespannt mitverfolgen.

peace. eure megie;)
 
ok

vor langer zeit, trafen sich zwei, dachten sich gleich, das leben
ist hart aber frei, der eine hieß, weiß ich nicht, den zweiten kannt ich noch weniger, der eine stand auf Fleischgericht, der andere
war seeliger, ein begnadigter vegetarier, der nur salat und brot ist, ein paar radieschen, artischocken und anchovis, das sind
seine mahlzeiten, dazu noch wasser und wein, er ist wahrscheinlich seeliger als prediger,WIE KANN DAS DENN SEIN?

shit der flow bringt mich durcheinander,

lass dich nicht durcheinander bringen, 2. zeile schneller lesen
 
seine mahlzeiten, dazu noch wasser und wein, er ist wahrscheinlich seeliger als prediger,WIE KANN DAS DENN SEIN?

DIE PHANTASTEN SCHEIN´N kieine SORGEN ZU HABEN, leben lieber heute statt auf MORGEN ZU WARTEN.
Sie sitzen in der Mittagssonne auf den Treppenstufen vor der Kirche und SCHNORREN DUKATEN.
Haben ihre MÜTZEN AUFGESTELLT, denn was NÜTZT N HAUFEN GELD, ist man CHRONISCH DEPRESSIEV.
Sie sind Stadtweit bekannt, selbst die OMIS SCHÄTZEN SIE, und GRÜSSEN IMMER FREUNDLICH.........
 
und wie geht s weiter?????

echt hammergeil!! jungs

fortsetzung folgt....................
;)
 
nur HEUT NICH, mir scheints als wären die omis vom wochenende
noch etwas BLÄULICH, denn jeder FREUT SICH, TEUFLISCH, am
abend wenn ein paar DUKATEN im HUTLAGEN, doch anstatt
DUKATEN, lagen im HUT nur GRUßKARTEN, mit phat bedruckten
BUCHSTABEN, auf den stand HAUT AB HIER,
 
bin morgen erst wieder da...special

schreib einen, ich antworte morgen

TOD:oops:
 
naja egal ich schreib einfach mal weiter an die geschichte...

auf den STAND, HAUT AB HIER...

ich mein die beiden tranken AUCH ACHT BIER und das an diesem
TAG NOCH, und sang ein paar lieder, tja leider falsch wie das kleine ARSCHLOCH, doch es berührte sie KEINES WEGS, weil sie ja nur LIEDER BRACHTEN, ein KLEINES GESPRÄCH, führte sie so weit, das sie es WIEDER MACHTEN, in KRIEGER TRACHTEN, standen sie am nächsten tag auf dem MARKTPLATZ, weil SIE SICH
DACHTEN," wir versuchens noch ein letztes MAL DAS", die omis und opis wieder auf sie gut zu SPRECHEN SIND, die ersten ZWEI DREI DAMEN KAMEN und sie LÄCHELTEN...
 
aaaaaachso!

grade omas kann man mit KRIEGERTRACHTEN zum LÄCHELN bringen.....:D
 
ja naklar, weil die so bescheuert aussehen und blöde lieder dazu singen, da kann omi doch nur lachen...
 
Da issa!!!!!

Mein pc war leider vorrübergehend ausser Gefecht gesetzt........


ZWEI DREI DAMEN KAMEN und sie LÄCHELTEN...

doch trotz dem WECHSELTEN die beiden ihren STANDORT,
sie rannten und HECHELTEN, doch SCHWÄCHELTEN nicht. Die ANTWORT
der Staatsgewalt auf die Frage: "können WIR NICHT BLEIBEN?",
war: "Nein, denn das bedeutet für uns nur SCHWIERIGKEITEN!"

Zwei kiloMETER SPÄTER LEGT DER EINE SEINE BEINE auf die PARKBANK,
und sagt JEDER JENER PFLEGER REISE KEINE KLEINE MEILE um sie zu verfolgen, doch sein VERSTAND
sage ihm es WÄR KRANK HIER ZU VERWEILEN. Der andre sagte er solle seine SPIELSUCHT VERZEIHEN,
aber er spielt gern mit seinem Leben. " Ich werd mich als Hüter der FIEHZUCHT VERKLEIDEN, und als Hirte ZURRÜCK KEHREN....."
 
Zurück
Oben Unten