Spax & MZEE.com: Allstars Projekt Premiere zum Splash

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Spax & MZEE.com: Allstars Projekt Premiere zum Splash

[float=left]
spax.jpg
[/float]Vor fast genau einem Jahr hatte MZEE.com zusammen mit Spax Nachwuchskünstler zu einem Feature-Projekt aufgerufen - aus dem starken Feedback entstanden eine Reihe guter Songs, die nun in Form einer CD released werden. Der All City Allstars feat. Spax Sampler ist auf dem Spash-Festival an der MZEE.com-Bühne das erste Mal zu kaufen. Dort wird Spax zusammen mit ein paar der auf der CD vertretenen Künstler auch auftreten (Sonntag um 18:55) um das Projekt vorzustellen; angekündigt sind: Jimmy Spliff, Morten, Despo, 7 Inch, Nelson und LuCry.

Zum Projekt selbst äußert sich Spax in sehr persönlicher Weise:
Das hier ist HipHop. Dieses Album zeigt mein Verständnis, mein Ideal der HipHop-Kultur. Es zeigt eine andere Seite von HipHop als die, die in den Medien momentan gezeigt wird. Zurzeit wird zunehmend von der Verrohung und der Niveaulosigkeit deutschsprachiger Rap-Alben berichtet; einige davon landen auf dem Index…
Ich möchte einen positiven Gegenpol setzen und zeigen, dass die Werte, die HipHop einmal definierten, nicht wirklich tot sind – es gibt sie noch, wenn auch vielleicht nur als Traum einiger Idealisten. Ich bin einer dieser Idealisten.
In wenigen Tagen folgt hier auf MZEE.com ein ausführliches Interview mit Spax.

im Shop: All City Allstars feat. Spax Sampler probehören
 
spax tut wachs in seine platten... was, du hörst spax ?! hast du wachs in den ohren ?! - Zitat: Taktlo$$ auf BRP 7
 
Original geschrieben von ForumMaster
[float=left]
spax.jpg
[/float]Vor fast genau einem Jahr hatte MZEE.com zusammen mit Spax Nachwuchskünstler zu einem Feature-Projekt aufgerufen - aus dem starken Feedback entstanden eine Reihe guter Songs, die nun in Form einer CD released werden. Der All City Allstars feat. Spax Sampler ist auf dem Spash-Festival an der MZEE.com-Bühne das erste Mal zu kaufen. Dort wird Spax zusammen mit ein paar der auf der CD vertretenen Künstler auch auftreten (Sonntag um 18:55) um das Projekt vorzustellen; angekündigt sind: Jimmy Spliff, Morten, Despo, 7 Inch, Nelson und LuCry.

Zum Projekt selbst äußert sich Spax in sehr persönlicher Weise:
In wenigen Tagen folgt hier auf MZEE.com ein ausführliches Interview mit Spax.

im Shop: All City Allstars feat. Spax Sampler probehören

Ich hab nen Schreibfehler gefunden :)
 
get the CD

Holt euch lieber die CD, bevor hier irgendwas geschrieben wird, der Mann tut was dafür, das HipHop in deutschland nicht mit Hauptschultexten und hiphop e-jay beats oder Playstation beats gemacht wird und nicht das BILD von HipHop zerstört wird.


STOP THE HATE, START TO LOVE!


Es wird Zeit, das wir etwas hinterlassen, worauf wir stolz sein können, wenn wir es unsern Kindern später mal zeigen wollen und nicht etwas vorweisen, wo wir uns, obwohl wir damit nix zu tun haben, andauernd entschudligen müssen.


Ich mache Musik, ich bin Manager, ich kenn den Scheiß, wegen einiger Leute, werden Giks immer schwerer, weil alle angst haben vor HipHoppern aus <Berlin>, d.h. es gibt weniger BROT für alle und vor allen dingen werden wir alle immer stupider im denken und unser Hirn steht auf provokation.
:confused: :confused: :confused:
 
Re: get the CD

Original geschrieben von Abdulla
Holt euch lieber die CD, bevor hier irgendwas geschrieben wird, der Mann tut was dafür, das HipHop in deutschland nicht mit Hauptschultexten und hiphop e-jay beats oder Playstation beats gemacht wird und nicht das BILD von HipHop zerstört wird.


STOP THE HATE, START TO LOVE!


Es wird Zeit, das wir etwas hinterlassen, worauf wir stolz sein können, wenn wir es unsern Kindern später mal zeigen wollen und nicht etwas vorweisen, wo wir uns, obwohl wir damit nix zu tun haben, andauernd entschudligen müssen.

WORD:D :D :D

Spax weht die Fahne:)
 
und hätte spax..., naja.

aber zum probehören:
hab wahrscheinlich die erwartungen zu hoch gesetzt, aber so toll find ich es nicht.
vermisse mich drauf lieber spax

ps. macht mal lieber ein interview mit Too Strong

--twoeleven--
 
Original geschrieben von neger187
spax tut wachs in seine platten... was, du hörst spax ?! hast du wachs in den ohren ?! - Zitat: Taktlo$$ auf BRP 4


und was wolltest du uns nun damit sagen du harter hund du :confused: :rolleyes:
im snippet fand ich "schattenkrieger" am besten.
is eh ein geiler track aber durch spax seinen part halt nochmal was anderes.

doppel E baby :) :cool:
 
Original geschrieben von EmTee



und was wolltest du uns nun damit sagen du harter hund du :confused: :rolleyes:
im snippet fand ich "schattenkrieger" am besten.
is eh ein geiler track aber durch spax seinen part halt nochmal was anderes.

doppel E baby :) :cool:

ist mir grade nur eingefallen. ich respektiere spax und seine musik
 
Original geschrieben von iLL machine
spax ist n arschloch, kann den typ nicht leiden

find ich auch.

dem sein hip hop gelaber geht mir tierisch auf die nerven. erst hört man ewig nix von ihm und dann kommt so ein behinderter track wie kriegstagebuch.

wenn er echt so´n überkorrekter mensch ist, hätte er den track for free rausgehauen. quasi als statement und nicht als maxi.

dann sein komisches mc ding auf den breaker veranstaltungen.
"keep it riel und räp se maik"

baaaa, ich mag den nicht...

naja viel glück dann
 
Original geschrieben von sponge


find ich auch.

dem sein hip hop gelaber geht mir tierisch auf die nerven. erst hört man ewig nix von ihm und dann kommt so ein behinderter track wie kriegstagebuch.

wenn er echt so´n überkorrekter mensch ist, hätte er den track for free rausgehauen. quasi als statement und nicht als maxi.

dann sein komisches mc ding auf den breaker veranstaltungen.
"keep it riel und räp se maik"

baaaa, ich mag den nicht...

naja viel glück dann

ich fands wack wie er nen tablist, glaub rafik, bei diesem aidshilfe-shit runtergeputzt hat... rafik war im hintergrund bisn am cutten , halt am üben , und spax musste sich dauernd aufspielen und ihn runterputzen und hatte dauernd irgendwelche probleme
 
ach freunde

dont hate...
mit rafik ist alles cool...
if you don't know....
nuttin but love
spax
 
Original geschrieben von k-mono
Wer gibt`n sich da als Spax aus? Und wer is`Rafik? :confused:

spax is spax würd ich vermuten & um das zu verifizieren, isser gleich noch mod dazu ;)

auch hier gibts natürlich ma wieder einiges zu lachen:

wenn er echt so´n überkorrekter mensch ist, hätte er den track for free rausgehauen.

:D :D :D
 
Original geschrieben von EmTee



im snippet fand ich "schattenkrieger" am besten.
is eh ein geiler track aber durch spax seinen part halt nochmal was anderes.

doppel E baby :) :cool:

Hehe!

Doppel E, Baby :cool:

Sind aber ziemlich viele coole Songs drauf, ich persönlich freu mich voll auf die komplette Version von Donato's "Bitter" ;)

Und Dine und mich gibt es am 28.08. zusammen mit Fillnino live in Aachen, den passenden Thread dazu findet Ihr hier

Jetzt wurde aber genug edited ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Und Dine und mich gibt es am 28.08. zusammen mit Fillnino live in Aachen, den passenden Thread dazu findet Ihr hier

Jetzt wurde aber genug edited ;)


Ich komm aus Aachen, das ist passend!

Zum Thread:
Werd mir die CD auf jeden Fall holen, bin gespannt was mich so erwartet!
 
Ändert nix, meiner Meinung ist Spax ein wacker Rapper
 
Zurück
Oben Unten