Sparkasse Graffiti Contest - wie würdet Ihr voten?!

Welches Bild findet Ihr am besten (Vorgabe und Verwendungszweck beachten!)?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 12,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 14 25,5%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 21,8%
  • Bild 4

    Stimmen: 7 12,7%
  • Bild 5

    Stimmen: 15 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55

HERZ! 9T9

ist hier aktiv
Registriert
17. Juli 2000
Beiträge
283
Das sind die Beiträge für einen Graffiti Contest, den sie Sparkasse regional ausgeschrieben hat. Da nur die Sparkassenkunden ihr Voting abgeben können, würde mich mal interessieren, wie die einzelnen Bilder hier im Forum abschneiden, bzw. welches Bild Ihr persönlich am besten findet und von welchem Bild ihm meint, dass es auf Platz 1 gewählt wird von den Kunden der Sparkasse.

Die Vorgabe war, dass das runde Newspoint Logo (www.s-newspoint.de) in das Bild mit integriert wird. Newspoint ist eine Art Internetcafe der Sparkasse, dort sollen die Bilder dann auch aufgehängt werden, bzw. zu Veranstaltungen mitgenommen werden, die die Sparkasse sponsort.

1
00sane.jpg


2
00bigos.jpg


3
00filet.jpg


4
00aris.jpg


5
00herz.jpg


Ach ja, die Platten sind jeweils nur 1,25x2m groß
 
Ihr dürft gern auch schreiben, was Ihr an den einzelnen Bildern gut bzw. schlecht findet. Dann werd ich damit mal anfangen...

1
+ Style, Farbgebung des Styles
- Hintergrund, Logoeinbindung

2
+ Gesamteindruck, Character
- Logoeinbindung, Style gefällt mir überhaupt nicht

3
+ geile Farben und Gesamteindruck
- so viel Filet (?) für eine Sparkassen Wand?

4
+ beste Logoeinbindung, beste Chancen beim Kundenvoting
- wirkt zu leer, monoton, da hätte man mehr draus machen können

5
+ Gesamteindruck, Fill In
- zu wenig Tiefe, unsauber gearbeitet
 
qwenn ich ehrlich bin find ich alle ziemlich kacke...sorry..und das selbst in nem ztiemlich besoffenen zustand....:oops: Weder style noch sauberkeit noch ne idee haut mich um von denen...
 
Original geschrieben von HERZ! 9T9
Ihr dürft gern auch schreiben, was Ihr an den einzelnen Bildern gut bzw. schlecht findet. Dann werd ich damit mal anfangen...

1
+ Style, Farbgebung des Styles
- Hintergrund, Logoeinbindung

2
+ Gesamteindruck, Character
- Logoeinbindung, Style gefällt mir überhaupt nicht

3
+ geile Farben und Gesamteindruck
- so viel Filet (?) für eine Sparkassen Wand?

4
+ beste Logoeinbindung, beste Chancen beim Kundenvoting
- wirkt zu leer, monoton, da hätte man mehr draus machen können

5
+ Gesamteindruck, Fill In
- zu wenig Tiefe, unsauber gearbeitet

Was machst Du denn hier?
Wo kommst Du denn her?

Ist ja schon ne Weile her...

;)

MFG
TWISTER
 
ich kann mich michar nur anschließen! abgesehen da von trifft keines meinen geschmack!
 
He Twister!

Ist ja schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst. Ist ja ne Weile her... so viele bekannte Gesichter noch da... der LOEFFEL ist Mod... die kleinen werden langsam groß und sooo viel neue kleine dabei... :D

:cool: ex-HERZ! 9T9 :cool:
 
Eigentlich müsste man einen Thread aufmachen,
Herz ist wieder da ;)

Hast Du das Viedo von damals noch, was haben wir
gelacht :)

MFG
TWISTER
 
dann mach doch nen thread auf... würde mich freuen, aber wenn dann bitte auch in allen foren... als top topic... :D

ja, das video hab ich noch und inzwischen kann ICH sogar drüber lachen... hast du es denn noch? wird bestimmt mal ein klassiker, wenn es nicht schon einer ist... :D
 
Oh glaub mir das wird ein Klassiker, nein habe
es nicht mehr aber UDU vielleicht, mach doch mal
einen Thread auf, wird sicher ne lustige Sause..;)

Titel..Herz9t9 Dont call it a comeback;)

MFG
TWISTER
 
Original geschrieben von michar
qwenn ich ehrlich bin find ich alle ziemlich kacke...sorry..und das selbst in nem ztiemlich besoffenen zustand....:oops: Weder style noch sauberkeit noch ne idee haut mich um von denen...

hab ich mir ehrlich gesagt auch direkt gedacht...
 
ich find die zwar alle nich so geil,a ber meiner meinung nahc macht bild 3 das rennen ;)
 
yeah...s herzi is wieder da...:)


@twister, das video muss nicht erst n klassiker werden, ich glaub das is es schon lange....;)


aber algemein, zu den bildern, kann mich da ehrlichgesagt auch nicht so wirklich für begeistern...

wenn ich mir bei dem ersten die 2nd out angucke, frag ich mich, ob wirklich die selbe person die weißen inlines gemalt hat

ne aber so ansich...net gerade berauschend
 
....

Naja, zu den Bildern: Sind alle nicht so der Bringer, aber bei der Auswahl würde ich 4 nehmen, weil das von allen noch am wenigsten ätzend ist !

keinen plan von nichts aber die fresse aufreissen.........ist nen insider , aber egal...siker...
BANNED TWISTER
 
ich würd das geld zurückverlangen.................

aber für die sparkasse am besten geiegnet halte ich das bild 4 die anderen haben es ja noch nicht einmal geschafft das logo vernünftig einzubauen.
 
hey, Dirty Herz ist wieder da!

Das Video ist auf jeden bereits 'n Klassiker. War 'ne gute Unterhaltung am Hamburgtreffen. :)


Ansonsten find ich alle Bilder schlecht und schliesse mich Siker an. Nummer 4 ist wohl der einzige, der sich ein wenig Gedanken gemacht hat. Teilweise sieht man ja noch nicht mal, was es eigentlich heissen soll.
 
Ganz klar die 3, hat das Thema am besten umgesetzt mit diesem witzigen Männchen in der Mitte und dem Logo auf dem Arsch ^^
 
Wenn ueberhaupt, dann bringts doch die 4. Aber irgendwie alles nen bisschen enttaeuschend und einfaehltig...

Breezer
 
Zurück
Oben Unten