Spacken kriegen die nettesten Mädels.

genau das mit den modepüppchen seh ich hier in unsrer gegend.die ganze "hip hopper" haben so aufgetakelte modepuppen.warum stehn die nur auf solche mädels?das wichtigste ist doch echt wie confuse gesacht hat,dass man spaß haben kann,scheiße bauen kann aber auch ernste gespräche und ....*g*.
so seh ich das und nicht ein mädel oder ein jungen den man vorzeigen kann nur weil der oder die so hübsch sind.denn kennt man einen besser gleicht die schönheit ja nicht den scheiß charakter aus und die oberflächlichkeit von manchen.
 
das problem ist dass diese buffy-tragende gellocken alles anlabern was irgend wo rumsteht. kalr gibt es auch einige die auf solche typen stehen, aber normal ist "wer zuerst kommt malt zuerst"

peace
 
Naja ich glaub aber das die Püppchen auch gar nicht ernst genommen werden. Das ist mir am wochenende erst mal wieder aufgefallen. Da waren wir auf ner Party mit echt gemischten Leuten und dann sind auch paar Skater dagewesen. Wir haben uns echt super mit dene verstanden und mir kam es einfach vor als ob die mich ernst nehem, das es sie einfach interessiert was ich sage, das ihre Augen groß werden wenn ich erzähle. Ja und dann kamen diese Püppchen mit diesen "**** mich"stiefeln und haben ihren text dazu gedrückt. bei jedem Satz von dene haben die Jungs die Augen mehr verdreht und sich lustig über die gemacht. Sie haben ja nur auf die Frage von den Mädels gewartet... ob sie mal schnell mit raus kommen. Natürlich sind die dann auch mitgegangen, aber ich fands im endeffekt nicht schlimm, weil ich weiß was ich mir und den Anderen wert bin.

bleibt confuse
 
das hat wohl weniger mit den schuhen, sondern mit engen schritt wie beim militär zu tun gehabt...heeee?!?!
biggrin.gif
aber egal, bleib confuse du nudel und hab dich doch nich so....grins
 
Ja ich hatte erst grad ne Diskussion mit jemanden über solche "Bitches" und er meinte, die wären halt einfach zu beeinflussen und zu verarschen und rumzukriegen.
Aber Jungs, seid euch da ma net so sicher! Mir kann n Typ die Ohren so lang er will abschwallen aber wenn ich kein Bock hab, hab ich keinen.
Aber wenn ich Bock hab, dann liegt das nicht an den plumpen Anmachen von euch Typen, sondern weil ich halt selbst meinen Spaß will.

Nur warum sind dann Mädels immer direkt Schlampen wennse ma für einen Abend was haben und Typen können soviel se wolln abschleppen?!?
Verstehst? Gehörts zum THema? Nö.
 
so sollte es auch sein, doch meistens sind diese mädelz zu dumm, oder sie sind nicht genug entspannt und "low" um einfach mal ihren spaß zu haben...leider popaida
 
..ach noe, ich wuerd das gar nicht so sagen....(die ueberschrift besaetigen..)
ich finde, dass die meisten einfach mal nach dem aussehen gehen-und das nicht nur auf den ersten blick.und wenn derjenige ihr dann immer noch zusagt, dann kann er fuer einen anderen(eifersuechtig-neidischen) der oberspack sein und fuer sie einfach nur ein traum...
..wenn ich jetzt mal von mir ausgeh-nett bin ich schon, doch-aber ich hatte noch nie einen freund, den ich im nachhinein als "spack" bezeichnen wuerde..klar sone peiler, wo du dich danach fragst "wie habe ich das bloss so lange ausgehalten?", aber keinen spack...aussuchen kann man sich den freund immer noch selbst..und bisher hat mir noch kein "spack" mit buffalos uns so gefallen-aendert sich hoffentlich auch nicht, aber wenn es mal so weit kommen sollte, waer spaetentstens schluss mit kribbeln, wenn wir nicht zusammen mary j. blige hoeren koennen ,sondern zu techno ******
versteht ihr?
d.h. fuer mich, dass einfach alles stimmen muss(macken inbegriffen, alles halt..nicht zu beschreiben) und mit so nem typen dann hand in hand uebern marktplatz ...weiss nicht, mit dem gedanken kann ich mich nicht so recht anfreunden....

habe meinen eigenen kopf und kann -gott sei dank- selber entscheiden!!!
TesSympatic
wink.gif
 
Modepüppchen will ich auch nicht. Um Gottes Willen. Meine Ex und ich waren die totalen Gegensätze. Haben zumindest immer alle anderen gesagt. Ok, sie hat absolut keinen HipHop gehört, aber verstanden und respektiert, das ich den Scheiß liebe. Ich würde sagen es war perfekt. Wir haben uns gebraucht und gewollt. Die totale Symbiose aus Leidenschaft und Geborgenheit. Ich bin ihr nicht böse, daß sie Schluß gemacht hat. Ich wollte immer nur ihr Bestes, und zum Schluß habe ich mich zu sehr um mich und meine Probleme gekümmert. Wir haben heute noch ein gutes Verhältnis zueinander und regelmäßig Kontakt. Da bin ich froh drüber. Übrigens, jemanden perfektes will ich auch nicht. Ich kenne da ein Mädel, die hat Augen, da könnte ich umfallen. Und wenn sie lacht, echt, Wahnsinn. Übrigens mag ich es nicht, wenn Mädels so dürr sind. Das find ich echt scheiße.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JayFKay:
ich sag dazu nur: die dümmsten bauern kriegen die dicksten kartoffeln.
cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Kasper, hat du ne Freundin???
biggrin.gif
 
Jungs, das ist doch andersrum ganz genauso. Ich kenn so viele unglaublich tolle Typen - damit meine ich Typen mit Charakter. Und was holen die sich? Starschlampen! Jeder weiß, daß die Bitches doch nur mit ihnen zusammen sind, weil sie Mr. "xyz" sind und ihre Visage ab und zu in die Kamera halten. Ich glaube die Jungs wissen selbst, daß es so ist, aber es stört sie gar nicht - eine hübsche Schlampe ist halt das bessere "Statussymbol", als eine Frau mit Hirn, und das sage ich nicht etwa aus Neid, sondern aus Mitleid.
(Puh...jetzt habe ich aber Dampf abgelassen - mußte mal sein)
 
mitleid sollte in solchen fällen auch angebracht sein, denn wie billig ist dieser Famefuack?? das suckt noch härter als ein baby anner zitze....billig wie bahnhofsekz
 
Nudel???? hä?? willst ma koch werden oder was?
biggrin.gif
@kAEy

Jeder Topf wird schon seinen Deckel finden. Bleibt nur die Frage wer ist der Topf und wer der Deckel??? hihi

hey das mit den Bauern und Katroffeln find ich cheffig, muss ich mir ma merken


bleibt confuse
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von E-tsh:
Nur warum sind dann Mädels immer direkt Schlampen wennse ma für einen Abend was haben und Typen können soviel se wolln abschleppen?!?
Verstehst? Gehörts zum THema? Nö.
<HR></BLOCKQUOTE>

weil Männer sind die vollkommenheit in Person, und Frauen nur Rippen!
 
jungs ganz einfach!

FRAUEN SIND mamachmal ZU GUTMÜTIG!

sie sehen nen schleimscheisser der was von ihnen will."ok, warum nicht ich gib ihm eine chance" sagen die meisten chicks.
mit der zeit werden sie aber von ihrem makker abhängig, so scheisse er auch sein mag.
liegt wohl in den genen, aber so ist und bleibt es auch für die nächsten 2 milliarden jahre.
fellaz, nutzt euere chance :-D
 
mann...ich geh jetzte inne kneipe und reiß mir eine auf...

aber die erfahrung ist so: wenn man so einigermaßen represantiv aussieht, macht man auf nett und auf derben playa und dann geht das meistens schonn klar, oder??
 
Original erstellt von Dennis:
Ist so. Merk ich immer wieder. Alle Mädels, die ich kenne sagen immer, sie wollen einen Typen der nett ist, sie nicht verarscht, sie liebt und nicht betrügt und so weiter.

ich glaube das ist es auch schon...sie denken halt wenn sie nen real spacki haben müssen sie sich keine sorgen drum machen das sie fremdgehen....weil sie halt an keine andern rankommen...außerdem tun die meisten doch dann auch alles für die mädels......hauptsache sie prolln nich imma so..


aber wat isn mit euch mädels...steht ihr auf so typen die euch alles hinterherdragen..diener mäßig? odfer schon mal einer der so eher anweisung gibt?????

na dann man los...
so long
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hooch:
das schlimmste ist,wenn der junge alles für das mädel macht.wenn er abhängig vom mädel ist,da ist kein reiz mehr da.<HR></BLOCKQUOTE>


ganz genau das hab ich gemacht und bautz voll ein vor die fresse bekommen!!!!!
die mädels brauchen wohl solche assi typen von dennen sie nur angeschiessen und schlecht behandelt werden!!!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
meine beste freundin, ist in meinen augen eine der geilsten frauen die es gibt. die hat halt nen luxuskörper
XXL_Junkie
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum ist sie denn dann nicht Deine Freundin?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Baecker an 14. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten