Soulja Boy erklärt wer Hip Hop getötet hat!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemand hat hiphop getötet denn hiphop ist unsterblich aber fakt ist : soulja boy hat wesentlich zu seiner verwahrlosung beigetragen
 
http://de.youtube.com/watch?v=QveR3hqLKFQ&feature=related

ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll.erst das ding mit "sklaverei war cool!" und jetzt das.ich schäme mich echt dafür das er zur selben generation wie ich gehört.später wird es dann immer heißen:"ey das waren die die denn soulja boy getanzt haben."

Es wird wohl niemand in einigen Jahren über Soulja Boy reden. Außerdem gab es sinnlosen Rap schon immer, und ihn wird es immer geben. Sagt jetzt jemand zu dir "Ey, du hast doch damals JaRule und Ashanti mitbekommen?".

niemand hat hiphop getötet denn hiphop ist unsterblich aber fakt ist : soulja boy hat wesentlich zu seiner verwahrlosung beigetragen

Zur Verwahrlosung hat er nicht beigetragen, sondern die die es kaufen. Er hat das einzig richtige gemacht und den Nerv der Zeit getroffen und ausgeschlachtet.
 
Da stellt sich die frage , welcher hip-hopper hat das denn gekauft. das haben doch gröstenteils nur pop spacken gekauft, vielleicht auch ein paar ganz wenige hip-hopper, aber um ihre pop musik wünsche zu erfüllen und nicht um ein hardcore rap album zu hören. Manche die viel in clubs sind und so kaufen schonmal ein pop album. Aber was hat das ganze mit hip-hop zu tun. weil soljah boy schwarz ist oder was :D

ok der rappt...aber das ist doch kein hip-hop oder irgendwas was einen hip-hopper ointeressieren könnte. dj bobo rappt auch, ist hip-hop jetzt auch tot.
 
er hat trotzdem teilweise recht. Dadurch das Nas, für die meisten heads sicher ein hip hop gott ist, das gesagt hat labert diesen müll doch jeder. hip hop kann nicht sterben aber was soulja boy sagt ist nciht ganz falsch
 
Soulja Boy ist doch ein volltrottel der nichts mit hip hop zu tun hat.
 
Ich find's erstaunlich, dass man überall noch über Soulja Boy spricht. Wenn man keine gute Musik bringen kann, dann muss man eben anders auf sich aufmerksam machen. Sein neues Album ist übrigens zum Glück total gefloppt (Billboard Platz 140 so in etwa)
 
Hmmn... also ich mag Soulja Boy seine Mukke auch nich aber.. wo er recht hat, hat er recht. Seit Nas "Hip-Hop is dead" gedroppt hat, labern die ganzen hängegebliebenen Pseudo-Headz nur noch über den angeblichen Tod von Rap und Hip-Hop. Ist doch alles dämlich.
Es is alles wie gehabt: Die Rapper rappen, die Sprayer sprayen, die Breaker breaken, die Beatboxer beatboxen und die DJ's machen halt das was DJ's alles so machen.... Nur weil einige das Gefühl von damals nich mehr auffinden können (weil sie den falschen Kram hören/sehen/verfolgen) heißt das noch lange nich, daß irgendwas gestorben ist.


eeh, Edit:
Den Beitrag von Straight89 hatte ich nich gesehn. Na, damit wär ja dann eh alles gesagt.

Peace
 
na und.
soulja boy hat mit crank dat jeden download rekord geknackt
sein album kann ihm aber sowas von egal sein
jeder hört ihm zu.. :thumbsdown:
hier gibtsn thread nur weil er mist labert,
ich muss aber rain-man rechtege
 
Soulja Boy ist doch ein volltrottel der nichts mit hip hop zu tun hat.

naja nur weil sich soulja boys mucke nich anhört wie die von rakim heisst es nicht das soulja boy kein hip hop ist, oder zumindest mal war.
ich hab vor 2-3 jahren das erste mal was von ihm gehört und fands ziemlich cool, simple aber coole beats, lustige vergleiche etc. coole themen (z.B. yahoo hoes) damals einfach ne gewisse freshness.
der junge hat mit 15-16 seinen eigenen style kreiert, ihn umgesetzt und ins internet gestellt, der rest is geschichte, und das zuhause an seinem pc, das is für mich schon hip hop.

mittlerweile ist er natürlich ein popstar, crank dat kann keiner mehr hören und sein comment zum thema sklaven war mehr als bauernhaft, aber er ist ja nun auch nich der einzige sell out rapper und alle tuhn aufeinmal so als wäre er allein der Mörder von Hip Hop.:confused:
 
naja nur weil sich soulja boys mucke nich anhört wie die von rakim heisst es nicht das soulja boy kein hip hop ist, oder zumindest mal war.
ich hab vor 2-3 jahren das erste mal was von ihm gehört und fands ziemlich cool, simple aber coole beats, lustige vergleiche etc. coole themen (z.B. yahoo hoes) damals einfach ne gewisse freshness.
der junge hat mit 15-16 seinen eigenen style kreiert, ihn umgesetzt und ins internet gestellt, der rest is geschichte, und das zuhause an seinem pc, das is für mich schon hip hop.

mittlerweile ist er natürlich ein popstar, crank dat kann keiner mehr hören und sein comment zum thema sklaven war mehr als bauernhaft, aber er ist ja nun auch nich der einzige sell out rapper und alle tuhn aufeinmal so als wäre er allein der Mörder von Hip Hop.:confused:

ja jeder soll auch die mukke machen die er will aber durch seine "interviews" zeigt er einfach dass er noch ein kind ist und kein plan vom leben hat
 
ja jeder soll auch die mukke machen die er will aber durch seine "interviews" zeigt er einfach dass er noch ein kind ist und kein plan vom leben hat

das haben kinder halt so an sich.:D

nas sagt "hip hop is tot" um sein album zu vermarkten und schon hacken alle "heads" auf nem 18 jährigen teenie star rum, einfach hängengeblieben.
 
Naja, was heißt gestorben? Viele wünschen sich einfach den alten Vibe der 90er wieder. Vergleicht mal nur die Beats. Es ist alles elektrischer und poplastiger geworden. Die Texte nicht unbedingt, aber im Schnitt kommt doch mehr massentauglicher HipHop heutzutage zu Tage, als früher. Und diese Entwicklung finden viele scheiße. Wenn ich schon sehe, wie sehr ein Lil Wayne gefeiert wird, dann kriege ich das kotzen. Aber jedem seins. Ich höre eh kaum noch Hip Hop, nur mal, wenn was richtig gutes kommt, was noch straight Hip Hop ist und nicht auf Chartplatzierung aus ist.
 
Es kommt einem immer so vor als wären alle irgendwie in den 90ern hängengeblieben. Wer will den 2009 noch beats aus den 90ern hören. Vor 10Jahren hat man halt noch baggy pants und 3XL shirts getragen heute halt nicht mehr die zeiten ändern sich halt. Ist HipHop halt tot na und 2Pac ist auch tot trotzdem kommen immer wieder neue alben raus. Und als Nas "HipHop is dead" rausgebracht hat gab es Soulja Boy noch garnicht also war HipHop ja schon vor ihm tot. Ist doch echt bescheuert zu sagen irgendjemand hat HipHop getötet. Vielleicht ist New York Rap oder Westcoast Rap tot aber HipHop noch lange nicht.
 
spice-1 hat es richtig gesafg, er ist ein boy aber kein soldier.
sein neuestes album ist gefloppt. soulja boy ist tot.
aber was machen jetzt alle 15-jährigen? statt soulja boy jetzt nur noch chris brown laut auf dem handy in der u-bahn hören?


@ dmkprod: ich will 90er beats hören und hör sie immer noch und ignoriere fast 90% von dem was heute erscheint.
 
spice-1 hat es richtig gesaft, er ist ein boy aber kein soldier.
sein neuestes album ist gefloppt. soulja boy ist tot.
aber was machen jetzt alle 15-jährigen? statt soulja boy jetzt nur noch chris brown laut auf dem handy in der u-bahn hören?


@ dmkprod: ich will 90er beats hören und hör sie immer noch und ignoriere fast 90% von dem was heute erscheint.

10 Zeichen :thumbsup:
 
spice-1 hat es richtig gesafg, er ist ein boy aber kein soldier.
sein neuestes album ist gefloppt. soulja boy ist tot.
aber was machen jetzt alle 15-jährigen? statt soulja boy jetzt nur noch chris brown laut auf dem handy in der u-bahn hören?

omg sogar spice 1 regt sich über den auf? arm zu sehen wie die alten helden sich mit sowas lächerlich machen.

@ dmkprod: ich will 90er beats hören und hör sie immer noch und ignoriere fast 90% von dem was heute erscheint.

na dann kannst du soulja boy ja nur mögen.:confused::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten