Sonny Black & Frank White "Carlo Cokxxx *****n 2"-Statements

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Am kommenden Freitag (11. September) erscheint das zweite gemeinsame Album von Bushido und Fler aka Sonny Black & Frank White namens "Carlo Cokxxx *****n 2".

Drei Monate haben Bushido und Fler laut ersguterjunge an ihrem zweiten gemeinsamen Album gearbeitet und saßen oft bis Mitternacht an den Songs. Produziert wurde das gesamte Album von Bushido selbst, der dafür einige Beats nutzte, die eigentlich für sein nächstes Soloalbum gesichert waren.

"Wir haben es geschafft, zusammen die besten Songs zu machen, die es je von uns gegeben hat. Und bringen jetzt das beste Rap-Album des Jahres raus!"

Über die Produktionsphase verrieten die Beiden:

"Ich bin der erfolgreichste deutsche Rapper und Fler ist einer der umstrittensten Künstler Deutschlands. Und obwohl wir beide völlig verschieden sind, haben wir uns wieder zusammen ins Studio gestellt. [...] Ich bin echtstolz, auf das, was wir geschafft haben. Auf der CCN2-Standart-Edition werden 18 Tracks zu hören sein, auf der Premium-Edition sogar 21 Tracks. Lasst euch überraschen!" - Bushido

"Und das war manchmal echt Therapie pur! Doch wir haben eben das gemacht, was wir am besten können: Rappen! [...] Als Bushido mir die Beats vorgespielt hat, war ich platt. Jeder einzelne flasht total." - Fler

Außerdem werden Sonny Black & Frank White natürlich auch auf Tour gehen. Hier sind die Dates:

Bushido und Fler auf Tour:
07.12.2009 Berlin – Huxleys
08.12.2009 Bremen – Aladin
09.12.2009 Hamburg – Freiheit
10.12.2009 Dresden – Strasse E
11.12.2009 Hannover – Capitol
12.12.2009 Magdeburg – Factory
14.12.2009 Köln – Live Music Hall
15.12.2009 Saarbrücken – Garage
16.12.2009 Chemnitz – Südbahnhof
17.12.2009 München – Tonhalle
18.12.2009 Erfurt – Stadtgarten
19.12.2009 Giessen - Hessenhalle
20.12.2009 Stuttgart – LKA Longhorn
22.12.2009 Wien (Österreich) – Gasometer

Quelle: ersguterjunge
 
nein... multimillionaere und toprapper lassen sich sagen, wann sie ins bett sollen. (fisch...)
ich freu mich drauf, hatet diesen satz bitte. :)
 
3 Monate gearbeitet und oft bis Mitternacht an den Songs gesessen?

Uiii, wie beeindruckend. Für "In Rainbows" haben Radiohead 2 1/2 Jahre gearbeitet. Ganz zu schweigen von Dres "Detox"...

Aber genau so arbeitet Bushido nun mal. Hauptsache schnell alles releasen...die Qualität bleibt halt auf der Strecke. Aber seit wann interessieren sich 15-jährige EGJ-Jünger schon für Qualität? (an die EGJ-Jünger: RHETORISCHE FRAGE! KEINE ANTWORT NÖTIG!)
 
Von den beiden erwart ich mal null. wird sicher das gleiche pubertäre gesabbel sein wie immer. also mal nix mit album des jahres.:rolleyes:
 
^^ aber echt, viel zu schnell releasen und dann noch so tun als wär es was Besonderes.

1. Die Zeit seitdem bekannt gegeben wurde das es ein Album geben wird und es rauskommt ist wirklich viel zu kurz, was gegen Qualität spricht.

2. die Statements sind genau der Standart-Scheiß den man von solchen Affen erwartet.


P.s. Tour ist wieder nicht in NRW, Angst ?
Nur Köln, aber das zählt nicht wegen den vielen Homos..
 
..."Und das war manchmal echt Therapie pur! Doch wir haben eben das gemacht, was wir am besten können: Rappen!....

dieser junge tut mir wirklich sehr leid, wenn sein (mittelmaß) rap das beste ist was er in seinem leben zu bieten hat...hahahaha ich pack mich nur noch weg......
 
irgendwie sehe ich es kommen daSS die beiden Typen demnächst arg zusammen geschlagen werden !!:D:thumbsup:


Ich lache jetzt schon und freue mich bald auf die News. Irgendeinen Stress wird es geben..
 
@MaryMarker

Das sehe ich ganz anders. Die Zeit in der ein Album ensteht hat Nichts mit der Qualität zu tun, immerhin waren ja die meisten Beats schon vorhanden wie es scheint. Ich denke es ist manchmal besser man macht Nägel mit Köpfen und nutzt das Feeling, anstatt sich ewig lang Gedanken zu machen. Man darf nicht vergessen, dass Rap denen ihr Job ist und an einem 8 Std. Tag kann man schon sehr viel auf die Beine stellen! Da sind 3 Monate mehr als genug!
 
Über die Art der beiden zu rappen, kann man sich bekanntermaßen ja streiten.

Das Argument, dass von Seiten EGJ nur schlechte Qualität kommt, zeugt allerdings entweder von purer Haterei (davon geh ich mal aus) oder aber von absoluter Unkenntnis!

Denn dass alles, was aus dem Hause EGJ kommt, an Produktionen, Abmischerei, Videos etc. im deutschen Rap mit Sicherheit nicht überboten wird, steht wohl außer Frage!
 
Lyrics aus einem der kommenden Tracks? (ACHTUNG KÖNNTE SPOILER SEIN!)

Es ist Ghetto Biznezz
Ja ich **** dich
Sunny Blaq, undercover kickbox
Franky Whitey,pumpt donna summer's hit-songs
Kuk wie CNN wie ein Hit kommt (Nore Cut: WHAT,WHAT,WHAT,WHAT)
Kuk wie Ersguterjunge dich in deinen arsch****t
Ersguterjunge, in deinen arsch yoaw und weil es hart ist
Scheiß auf Torch, auch auf Samy, er verkauf nichts mehr
Euer bester Rapper immitiert meinen style..und sieht aus wie Fler
Es gibt kein, nein kein'nnn der es mit Kay aufnimmt
Komm rein, komm rein, schau wie Kay hier was aufnimmt.
und weil du drauf bist, siehst du aus wie ein junky
zieh dich aus und komm dann zu pappi


es is gangster, gangster, gangster
sag wer hats erfunden?
du bist kein banger, wer ist am pumpen?
ghetto, ghetto yeah, eko du keko bist ein verräter
ich bin jetzt dein mittelgegner, du packst nicht das level
du bist nich pac sondern levent
yiaaah, es ist biznezz
ich bin wie hulk hier der boss
und selbst falk gibt uns propz
(Falk Sample Cut:Mannometer, ich dachte, endlich ein gangsterrap album in deutschersprache)
 
Es ist Ghetto Biznezz
Ja ich **** dich
Sunny Blaq, undercover kickbox
Franky Whitey,pumpt donna summer's hit-songs
Kuk wie CNN wie ein Hit kommt (Nore Cut: WHAT,WHAT,WHAT,WHAT)
Kuk wie Ersguterjunge dich in deinen arsch****t
Ersguterjunge, in deinen arsch yoaw und weil es hart ist
Scheiß auf Torch, auch auf Samy, er verkauf nichts mehr
Euer bester Rapper immitiert meinen style..und sieht aus wie Fler
Es gibt kein, nein kein'nnn der es mit Kay aufnimmt
Komm rein, komm rein, schau wie Kay hier was aufnimmt.
und weil du drauf bist, siehst du aus wie ein junky
zieh dich aus und komm dann zu pappi


es is gangster, gangster, gangster
sag wer hats erfunden?
du bist kein banger, wer ist am pumpen?
ghetto, ghetto yeah, eko du keko bist ein verräter
ich bin jetzt dein mittelgegner, du packst nicht das level
du bist nich pac sondern levent
yiaaah, es ist biznezz
ich bin wie hulk hier der boss
und selbst falk gibt und propz
(Falk Sample Cut:Mannometer, ich dachte, endlich ein gangsterrap album in deutschersprache)



oh :O sie geben sich aber reichlich mühe um zu haten!!!
 
Teil 1 hab ich noch sehr gefeiert, aber das waren auch andere Zeiten, mal schaun wie sich Teil 2 anhört.
 
also,ob man bushido mag oder nicht,man kann ihm nicht absprechen,dass er mit seinem style einen neuen trend gesetzt hat...aber ich begreife nicht,wie sich dieser hässliche fler immer einbildet,einen so großen anteil daran zu haben! er war doch nur der hanswurst,der danebenstand,jederzeit austauschbar. was der in interviews immer versucht,für ne realität darzustellen,als ob er die legende schlechthin wär-also,so richtig ernst genommen wird er von den meisten eig eher nicht.außerdem vergisst er beim beef mit farid und kollegah,dass die gar nicht versuchen,in seine sparte zu rutschen,sondern einen komplett eigenen style gefunden haben!und zu behaupten, fanpost wär ein schlechter track, ist das lächerlichste,was man behaupten kann,wenn er wüsste ,wieviele diese hymne feiern:D so,das wärs dann eig auch schon,was mir dazu einfällt;)
 
Zurück
Oben Unten