SONNTAG DEN 14.10: CHIMA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Chima bei Supreme.

Der Künstler, der auch schon vom Brothers Keepers Projekt bekannt ist, erzählt von der Bandbreite die ein MC bieten sollte.
Und seinen anderen Einstellungen zu HipHop.
 
hey cool, ich find den typ ganz korrekt, auch was er bei der brothers keepers sendung so von sich gegeben hat....

gibts eigentlich keine playlists mehr?:confused:
 
find ich gut, hab noch nie n interview von/mit ihm gesehen.
aber sein track (ich leb das) und sein part bei den bks haben mir sehr gut gefallen. er hat n komischen flow, schon von der stimme her, kommt aber ganz gut rüber.



Peace
 
Endlich mal wieder einer der überlegt und dann erst redet bzw. auf jegliches dumme Gepose verzichtet und somit sympathisch und natürlich rüberkommt.
 
meine rede, plattenkasper.
chima hat echt nen coolen eindruck gemacht + das, was ich so von ihm kenne, gefällt mir auch. nur falks fragen, wie er denn texte schreibt + beats macht, fand ich scheisse + nich besonders interessant.
 
trittbrettfahrer

bemerkt eigentlich keiner das er jetzt seine lp droppen will ganz zufällig kurz nach erscheinen von brothers keppers.der will nur ein stück vom kuchen abbekommen und so sieht's aus
 
DS!

von wegen treitbretfahrer schonmal ein brett ins gesicht gekricht

schau dir mal an wie der redet der denkt erst im gegensatz zu vielen sein album wird sicher ein burner

in denn texten steckt echt was zur zeit is das chima relies das bestte was es gibt man

checken un das auf jeden

aber die remixe auf der singel sind scheiße
aber der zeite treck is dafür fett zwar smove aber gut gemacht
einfach das beste vom besten und mehr nich

peace
ds
 
Re: trittbrettfahrer

Original geschrieben von charles hustle
bemerkt eigentlich keiner das er jetzt seine lp droppen will ganz zufällig kurz nach erscheinen von brothers keppers.der will nur ein stück vom kuchen abbekommen und so sieht's aus

mensch junge, du bist hier derjenige, der nix bemerkt.
 
original von charles hustle

bemerkt eigentlich keiner das er jetzt seine lp droppen will ganz zufällig kurz nach erscheinen von brothers keppers.der will nur ein stück vom kuchen abbekommen und so sieht's aus



alder, was muss son "newcomer" (scheiss-dummes wort, ich weiss) wie jetzt z.B. chima eigentlich anstellen um nich sofort nach seim ersten release den standard-mzee-erniedrigungen- katalog über sich ergehen zu lassen???????????????????

finds immer krass mit was für "argumenten" klargestellt wird, das einer auf keinen fall was drauf ham kann und dasses ihm garantiert nur um kohle geht.

ich will jetzt selber auch keim erzähln wie er was zu machen hat, aber s muss doch möglich sein kritik anders zu äußern als mit dem satz "der is ........"(beliebiges abwertendes modewort einsetzen).......

.......wollt ich eh ma loswern;)
 
junge.junge der 4.beitrag und schon unter beschuss.Ich hab ja nicht bestritten das er skillz hat.ABer er realised sein zeug eben gerade dann wenn das brothers keepers zeugs am laufen ist.
 
war nich persönlich gegen dich alder

ich hab jetzt auch kein bock mich mit dir über chima zu stressn, ich denk nur, dass du sowenig wie ich wissn kanns, ob wie und warum der jetzt was nach oder vor irgendwas veröffentlicht hat.
und dementsprechend verreis ich mir auch nichs maul drüber!!!!

so halt ich das auf jeden fall, was du machs is mir eigentlich bumms, ich wollts nur ma so gesagt ham (wie du wahrscheinlich deine meinung über chima) von daher lasses uns stecken, bevors irgendwie ausartet.....
 
kommich die meisten können immer nur die selbe krietik an jeden anbringen aber nie wirkliche krietik

waran liegt das bloss
 
bemerkt eigentlich keiner das er jetzt seine lp droppen will ganz zufällig kurz nach erscheinen von brothers keppers.der will nur ein stück vom kuchen abbekommen und so sieht's aus

so wie er in der sendung rübergekommen ist, ist er garantiert nicht der typ der so etwas macht....
 
ich würd ja ehr sagen das die plattenfirma daran schuld is das das ding erst jetzt kommt ich würde sagen das ding is sicherlich schon ne ganze weile fertich und nachdem jetzt das BKs raus is gibs von ihm auch was oder es könnt auch sein das es jetzt auf die schnelle fertich gemacht wurde aber im prinzip is das doch totale egal wenn der shit fett is soll er raus warum alles unnötich zurückhalten manche kriegen ihr album nie gedropt nur weil die plattenfirma daurnd sagt is naochnich reif die zeit

was fertich is muss raus es kann nur eine bereicherung sein und wenns scheiße is brauch mans sich ja nich anhörn
 
Zurück
Oben Unten