SONNTAG den 08.07.01: BROTHERS KEEPERS

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Das vereinigte Königreich der Rapper gegen Rechts ist heute durch Tyron Ricketts, Abiodun, Ebony Prince und Amaechina vertreten bei Falk im SUPREME Studio zu Gast. Im Gespräch erläutern die ihre afro-deutsche Gesinnung und die letzte Warnung.

Advanced Chemistry / Fremd im eigenen Land
Brand Nubian / Wake up
HipHop against Apartheid / Ndemenyama - Free South Africa
Brothers Keepers / Adriano
Public enemy / Fight the power
Boogie Down Production / My Philosophy
 
war echt ne geile sendung, bin mal gespannt auf das album und auf den film von...dem einen eben :)
 
von tyron ricketts,
den hab ich heute auf viva 1, surpreme gesehen. ist sehr gut gemacht!
 
lief auf VIVA "Werbungsuckt"RawDeluxe
War ein guter Film, vor allem textlich. Der hat ja seinen Part in Adriano aus dem Film genommen, dass fiel mir auf. Jetzt kann man sagen, der Mann is unkreativ, der verwendet ja die selbe Stelle zweimal. Aber der Text ist so gut: "60 Millionen Sklaven, von denen es 8 Millionen schafften, die besten sind jetzt unter euch, ich hoffe für euch zu verkraften"
Das kann man dann auch ruhig mehrmals bringen, zumal ich denke das seinen Film "AfroDeutscher" nur relativ wenige sehen werden.

Die Sendung mit BrothersKeepers war auf jeden Fall top!
 
hoffentlich kommt der film nochmal auf supreme, wenn er gerade bei mrd lief. aber falk hats ja angekündigt, also wird er auch kommen.
 
Zurück
Oben Unten