Sommersong Projekt - Macht Alle mit!!!

Hm, VokillzCrew ohne Feedback ? und Syntax auch nicht

häääääää?
 
Original geschrieben von Ripic


weil ihr auf dem track seid..

ahhhhhhhhhh, jetzt versteh ichs, hab das Posting übersehen. Nungut, ich schätze ganz ehrlich den Track nicht so hoch ein. Naja, mal sehen wie er am ende sich anhört!
 
Will aba wenigstens auch Feedback... vielleicht bin ich ja aufm Track, nur das er mich übersehn hat ^^
 
Cutte wenigstens die Parts von den MCs zusammen, die nicht dabei sind... sonst spring ich vor den Zug :(
Wär' jedenfalls cool... also mit den Cutten, nicht mit dem Zug ;)
 
Original geschrieben von $Phillies$
@pee-lo

pah was hast du denn fürn geschmack man?
ich hab zwar nich lange drangearbeitet aber du nimmst poisn und mich nich? :p
wird der track halt nur halb so gut :rolleyes:
ich nehms nich persönlich..ich denke trtzdem mit mir wärs fetter gekommen..
naja viel glück dann noch mit poisn :p
oje sind wir etwa bisschen eifersüchtig???
Naja der whacke Lpk is drauf und du doper Mc nicht na ge! tz die leute haben keinen geschmack stimmts?
ich hab auch nicht lange für aufnahme +text gebraucht! komm nicht mit der ausrede!!!
 
:p junge..poisn aka lpk jeder weiss dass du whack bist man..wie könnte ich auf dich eifersüchtig sein?! :D träum weiter und sei stolz dass du dabei bist :rolleyes:

hab ich ausserdem gesagt dass ich dass als ausrede nehme du spasti :rolleyes: ich habs halt nur egsagt
 
Original geschrieben von $Phillies$
:p junge..poisn aka lpk jeder weiss dass du whack bist man..wie könnte ich auf dich eifersüchtig sein?! :D träum weiter und sei stolz dass du dabei bist :rolleyes:
ich prolle nicht damit bin halt dabei
du hast deine meinung über mich ich kann nichts an ihr ändern ausser wir klären das mit einem battle!?dissen is doch zu dumm!
und ich werde eh gleich träumen weil ich schlafen gehen werde!
 
strange...
poisn is back...

ich will ma shizzm von dir hörn kenne nur deinen alten shit und bin fast sicher/hoffe dass du dich verbessert hast... :)

sorry peelo aber ich hatte keine zeit zum recorden und texten da ich einfach stress in der schule hab und unbedingt das jahr schaffen will... :(

paizen

cee
 
ich will doch stark hoffen dass ich mich verbessert hab!
ich muss mal pee-lo proBz geben dass er überhaupt sowas macht und sich extra die zeit nimmt !
 
Original geschrieben von Mr.Lpk
ich will doch stark hoffen dass ich mich verbessert hab!
ich muss mal pee-lo proBz geben dass er überhaupt sowas macht und sich extra die zeit nimmt !

Danke für Die ProPs ManN!
Freut euch lieber auf den Track als euch eure Mäuler zu zerreißen. Chill out peepz.
:)

Mpolo
 
Original geschrieben von Pee-lo
@BlaDesa: Auch im Gegensatz zum Forum Track viel besser geworden. Sehr lockerer PArt, aber Quali von der Aufnahme ganz schlecht. Ich denke mal viel zu nah am mic gestanden und das mic auch nicht sonderlich gut.
Doppels gut. Nur noch ein bisschen sicherer auf den Beat sonst denk ich mal, dass du bald gut bist!
18€ Mic :D ansonsten danke :)
 
Original geschrieben von Mr.Lpk

ich prolle nicht damit bin halt dabei
du hast deine meinung über mich ich kann nichts an ihr ändern ausser wir klären das mit einem battle!?dissen is doch zu dumm!
und ich werde eh gleich träumen weil ich schlafen gehen werde!

wenn du battlen willst ok.. mir ist es egal... :oops: :p
entweder ich gewinne oder ich gewinne :D
 
juhu ich bin nicht dabei egal!!!

wayne!!

ich werde mir mal den track holen glaube am mittwoch steht der on??

jo peelo wenn du sagst mein flow war gut etc.
warum dann auch nicht ich??

aber sonst mach nen geilen track daraus!
 
@Osiris: Wörte zu sehr abgehackt, flow geht eigentlich außer an paar Stellen, doppels ein bisschen zu laut finde ich.

halt wörter zu sehr abgehackt und flow mittelmaß, hat halt nicht gereicht, wollt nur wirklich die besten!

Mpolo
 
An alle anderen: ich werd nicht merh auf jeden eingehen, der fragt warum er nicht dabei ist. steht in der liste wo ich fast jedem, der nicht dabei gesagt habe warum.

genießt lieber den song, wenn er draußen ist...

Mpolo
 
Was geht denn hier ab :confused:

Wie kann man sich streiten wer jetzt auf diesem wirklich nich mehr als mittelmässigen beat kommt -.- ???

Nur peinlich :oops: :rolleyes:





btw: @Peelo: Wann startet du das nächste Projekt ? Dann aber bitte mit Bombenbeat :D ... und Themensong is cool auf jeden Fall !
 
Zurück
Oben Unten