Sommer unseres Lebens

geiles liedchen, ob xavier oder nicht es gefällt =) und wenns von xavier ist wär es ncih anders zu erwarten ...so nice
 
Aber irgendwie erinnert mich die Stimme an jemanden, es ist nicht Xavier Naidoo...verdammt...
 
kam heute bei viva neu der kerl sieht nicht gearde aus wie der typische popsänger soll wohl der neue xavier für 3p werden na ja ist nocht so wirklich mein geschmack
 
Was stört dich jetzt, dass er nicht der typische Popsänger ist?

Shit der Mann redet auch ähnlich wie Xavier, Tonfall etc...
 
Linus aka Linus schrieb:
Was stört dich jetzt, dass er nicht der typische Popsänger ist?

Shit der Mann redet auch ähnlich wie Xavier, Tonfall etc...

daran stört mich rein gar nichts es ist mir einfach nur aufgefallen weil seine stimme nicht zu seinem aussehen passt und eher wohl eher als bauarbeiter im unterhemd als ein umjubelter teeniestar durchgehen würde
 
D & G schrieb:
daran stört mich rein gar nichts es ist mir einfach nur aufgefallen weil seine stimme nicht zu seinem aussehen passt und eher wohl eher als bauarbeiter im unterhemd als ein umjubelter teeniestar durchgehen würde
irgendwo hasse recht..das video kann ich mir auch nich reinziehen :oops:
 
Also, ich denke, wenn das Video von den Musiksendern nicht ignoriert wird, hat das sogar echt das Potenzial, kommerziellen Erfolg zu erlangen. Ich finde das wirklich eines der besten Lieder des Jahres. Das Video ist auch einfach nur gut und passt sehr gut zum Track.
 
mir gefällt das lied auch!! video auf der page kann ich mir leider nicht ansehen...:(
wie heisst n der typ nun eigentlich????
 
sebastian hämer heisst der typ und er wird niemals den erfolg von naidoo erreichen
 
ist das nicht wieder so ein quatsch wie mit DOCH und fettes brot?
 
Zurück
Oben Unten