Sollen Sich Männer Schminken ??

Original geschrieben von Terrorist


ganz einfach hetz erstmal meinen bullterrier namens "Lefpat" auf diesen 50 cent gay....lefpat reisst ihn sein arm ab 50 gay wird ohnmächtig weil er soviel blut verliert dann komm ich und box in kaputt so einfach....:D

wow bist du mutig!!! :D
 
Original geschrieben von Terrorist


ganz einfach hetz erstmal meinen bullterrier namens "Lefpat" auf diesen 50 cent gay....lefpat reisst ihn sein arm ab 50 gay wird ohnmächtig weil er soviel blut verliert dann komm ich und box in kaputt so einfach....:D




UNd hier ist:

"Leftpat"


:eek: :eek: :eek:
 
Naja, Pickel abdecken ist ja in Ordnung, und wenn jemand wahnsinnig fies aussieht ist es ja nicht só schlimm. Auch Make-up nich.... Aber bei Lidschatten und Lidstrich usw hörts auf! ´Das sieht total scheisse aus, wenn es nicht professionell gemacht wurde! Ausserdem ich will nicht mit meinem Freund meine Schminke teilen!!! Viele Mädels sehen schon scheisse aus, weil sie es nicht drauf haben und jetzt nochmal so viele?.....!
 
Offenbar haben einige User ein größeres Problem mit homosexuellen Männern!

Ganz schön traurig!
 
Original geschrieben von okAr


:oops: .......ansichtssache

Könntest du das bitte etwas näher ausführen?
Das hier einige was gegen Schwule haben ist in den Posts ja wohl klar zu lesen und dass das jeden normal denkenden Menschen "traurig" machen sollte ist ja wohl auch eigenermaßen klar!
 
so ein schwarzer lidstich bei männern unter den augen sieht deeerbe ungepflegt aus. als ich mal HIM im tv gesehn hab.. -> :eek:
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Offenbar haben einige User ein größeres Problem mit homosexuellen Männern!

Ganz schön traurig!

das hat nichts damit zu tun ob man schwule leiden kann oder nich.ich persönlich hab auch nichts gegen schwule-ABER!!!sieht einfach schwul aus wenn nen mann sich schminkt!das immerhin noch en risen unterschied!
 
Es geht hier darum das Heterosexuelle Männer sich schminken und nicht Schwul werden sondern damit bei geilen heißen Mädchen gut ankommen.

Es gibt viele heiße Frauen wie z.B. Carmen Electra die auf "geschminkte" Männer stehen Sie hat ja auch schliesslich Dave Navarro geheiratet und früher auch mit Dennis Rodaman.

Und ich glaub für Carmen Electra würde sich so mancher schminken oda??


P.O.
 
Original geschrieben von SOME. 2 DIE 4
Es geht hier darum das Heterosexuelle Männer sich schminken und nicht Schwul werden sondern damit bei geilen heißen Mädchen gut ankommen.

Es gibt viele heiße Frauen wie z.B. Carmen Electra die auf "geschminkte" Männer stehen Sie hat ja auch schliesslich Dave Navarro geheiratet und früher auch mit Dennis Rodaman.

Und ich glaub für Carmen Electra würde sich so mancher schminken oda??


P.O.

ja selbst bei hetro männern sieht das dann absolut schwul aus wenn die sich schminken!!!!!scheißegal ob die nu schon schwul sind oder nich!!!!und carmen will sowieso bei mir bei-also so what!
 
gut ... fazit dieses Threats :

Schminken = Schwul.

Close.
 
Original geschrieben von Manniki
gut ... fazit dieses Threats :

Schminken = Schwul.

Close.

Hör auf dich als Möchtegern Mod aufzuführen, Spast!

@MC JT Fuxx
Wie kann man denn "schwul" aussehen? Solches Schubladendenken führt nämlich zu Intoleranz!
Davon abgesehen schminken sich mehr Männer als
du glaubst! Oder denkst du echt die ganzen Schauspieler
sehen normalerweise so aus? Nein...und wirken sie
"schwul"? Nein!
Denk mal drüber nach!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Könntest du das bitte etwas näher ausführen?
Das hier einige was gegen Schwule haben ist in den Posts ja wohl klar zu lesen und dass das jeden normal denkenden Menschen "traurig" machen sollte ist ja wohl auch eigenermaßen klar!

ok,die ausführung wird sich schwierig gestalten da recht breit,versuch is es aber wert..

schwule geben sich in ihrem auftreten anders als heterosexuelle ;die meißten zumindest; keine frage oder?

zu dieser art der erscheinung/des auftrtens lässt sich meiner meinung nach auch das schminken problemlos hinzufügen,
demnach : "es sieht einfach schwul aus!"

..von pickel abdec ken o.ä. ist jetzt keine rede!!

es passt einfach in diese schiene mit rein ,deshalb hasse ich aber keine homosexuellen!

jeder hat sich um seinen eigenen kram zu kümmern und macht das so wie er es für richtig hält, gelle!?!
 
Zurück
Oben Unten