Solidarität

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Solidarität

Ich werde vermutlich dringend Eure Hilfe benötigen.
Die Stadt Hamburg muß sparen, das ist klar, aber warum sie bei Projekten sparen muß, die keine
Lobby haben, ist mir unverständlich.
Unserem Verein, der die gleiche Summe, wie im Vorjahr beantragt hatte= 86.000 Euros, dem
werden 16.000 Euros gekürzt. Da Miete, Personalkosten und feste Kosten schon so hoch sind, daß
man diese Summe nicht vom Rest abziehen könnte, kam man auf die Super- Idee, man kürzt
einfach die Arbeitszeit der Sozialpädagogin, denn mann hat ja 10 Soko- Beamte.
Der Umweltsenator hat 50.000 Euros, um eine abgewrackte Hot- Line der SPD/GAL Regierung
aufleben zu lassen, damit Hausbesitzer Schäden melden können, von der er zwar der Presse nicht
die telefonnummer bekannt geben konnte, aber was soll`s. Zusätzlich stehen 500.000 Euros für
Anti- Graffiti- Projekte zur Verfügung.
Ich habe dort den Differenzbetrag von 16.000 Euros beantragt. Der Gesprächstermin liegt erst im
August.......
Es macht mich nicht nur traurig, sondern inzwischen wächst in mir eine unbändige Wut.
Eine Demo bei dem Wetter bringt wenig, weil es nur
einen Teil derer zeigt, die von uns profitiert hatten und profitieren können.

Ich möchte Euch um Eure Solidarität bitten; denn es wird sonst so aussehen, daß ich in
absehbarer zeit keinem mehr kostenlos helfen kann.
Ich werde die Konto-Nr. des Senats ausfindig machen. Ich wäre Euch dankbar, wenn
Ihr darauf 1 Cent überweisen würdet und als Verwendungszweck

NOTOPFER- CENT FÜR HIP HOP HAMBURG e.V. - Jeder Cent hilft!

So muß keiner bei dem Wetter draußen frieren, es gibt keinen Ärger mit der Polizei und jeder
kann für sich entscheiden, wie oft er die Aktion wiederholen will.

Die Behörde bekommt Mehrarbeit, diese Summen zu verbuchen und merken sich den
Vereinsnamen.
Sie merken, ob Euch an der Arbeit unseres Vereins etwas liegt.
Sie müssen Buchungsgebühren zahlen (früher,50 DM), so daß sie mit jedem Cent eine
schmerzhafte Erfahrung machen, obwohl durch uns keine Gewalt im Spiel war.
ich hoffe, Ihr seid dabei.
Udu
 
leben heist lernen,regieren auch...

in einer zeit wo mehr für den knast als für die strasse getan wird muss man wohl zu sowas greifn..es muss wohl erst gelittn werden bis man lernt...

ich bin dabei....

----------------------------------------------------------------------------------
Und sie bauten Autobahnen und führten Krieg.
 
Re: leben heist lernen,regieren auch...

Original geschrieben von =sunset=
Und sie bauten Autobahnen und führten Krieg.

:D

Beim Herrn Schill auf jeden Fall.

Ich gebe einen Dauerauftrag über 1 Cent pro Tag auf, das kostet mich 30 Cent pro Monat, dass kann ich verkrften, das kostet dem Hamburger Sent 7,5 Euro pro Monat.

Shalom
 
Naja Herr Schill hat es schon nicht geschafft die kriminalität um 50% zu senken also wird er es auch nich schaffen den Verein die gelder zu kürzen. um erlich zu sein kenne ich den verein nicht, da ich ja auch garnicht aus der gegend bin.:oops:
Aber wenns darum geht sich gegen die staatsgewalt auf zu lehnen und dabei noch was produktives zu machen bin ich dabei;)

die idee mit dem dauerauftrag ist gut, da mach ich mit, sobald die kontonummer gepostet wird. ABER kostet UNS das nich die überweisungsgebühr????:confused:


Grüße!"
TAB
 
Original geschrieben von TAB-CRU
Aber wenns darum geht sich gegen die staatsgewalt auf zu lehnen und dabei noch was produktives zu machen bin ich dabei;)

Grüße!"
TAB

gell, du bist 15... :rolleyes: so a geschwätz...
 
ich glaub doch auch,dass es den überweiser die gebühren kostet,oder?also,hab jetzt nur so'n taschengeld-konto,bin noch schüler..deswegen..hab nicht so die ahnung.
ich bin zwar auch nicht aus der ecke,aber ich werd bestimmt auch mal für die aktion und den fun was überweisen...
 
moin

morgen leute....

beim herrn schill..... der kokst doch eh den ganzen tag nur... ;)....das witzigste find ich bei seiner rechtsradikalen offensive shit dass er den haar test vom gerichtsmedizinischen institut münchen durchführen lassen will obwohl er ja bekanntlicherweise gute beziehungen mit stoiber hat und auch schon n paar münchner polizisten nach hamburg hochgekommen sind und den gestressten großstadtbeamten helfen sollten ( hab ich auf phoenix n bericht drüber gesehen..... ne riesengroße geldverschwenderei und bullenurlaub....das letzte! ). also ich werde den pfennig überweisen auch wenn mich dann der verfassungsschutz jagt.......**** them!

@ paranoid:

vielleicht wars ja nur witzig gemeint von tab- cru und selbst wenn nit, wäre der thread ohne dein post genauso gut gewesen, oder???.........

mfg

A_Ripper
 
gell, du bist 15... so a geschwätz...

Quark ich bin doch nicht 15, bin schon gaaaanz alt, 16:D
*und das ist kein scheiß*


wieso müßt ihr "großen Leute"(wenn ich das mal sagen darf)
immer alles so auf die goldwaage legen????:p
 
MILCHMÄDCHENRECHNUNG!

Kosten zu verursachen und jemanden zur Weissglut zu
treiben, soll helfen, im Gedächtnis zu bleiben...
Das ist sicherlich der Fall, aber das Problem sind
doch die gekürzten Gelder, oder nicht? Wer gibt denn
einem Verein, der öffentlich zur Verschwendung
öffentlicher Gelder aufruft in Zukunft mehr Geld?
So dumm ist kein Politiker! UDU, bist Du nicht die,
die immer wieder auf die Beamten hinweist, die in
Foren und Gästebüchern mitlesen? Was erhoffst Du
Dir von solchen Aktionen? Das kleine pubertäre Kids
sofort hier schreien ist vorhersehbar, aber das kann
nicht Dein Ziel sein. Ich schüttel nur noch den Kopf
und freue mich auf den Tag der Abreise. Diese kranke
Gesellschaft wird mir echt zu viel!


ARRRRRS :mad: N
 
:( Den Punkt hatte ich in aller Euphorie übersehen@arson

außerdem hab ich mich schlau gemacht und erfahren, dass die überweisungsgebühr freilich von einem selbst bezahlt wird.
Außer bei'm Jugendkonto da macht das die Bank, aber um die geht es ja nicht:rolleyes:

Grüße!
TAB
 
Zurück
Oben Unten