Snowgoons

War extrem enttäuscht vom "Snowgoons gig" am Royal Openair.
Nur 30mins Waxwork mit Sicknature
 
Das Joining Forces Mixtape von den Snowgoons ist ja ma richtig geil. :thumbsup:

Schade, dass dieses Free-Tape so lange an mir vorbeiging.
 
War extrem enttäuscht vom "Snowgoons gig" am Royal Openair.
Nur 30mins Waxwork mit Sicknature

kann ich mir kaum vorstellen nachdem ich das video aus der Royal Arena in Biel gesehen hab... ok 30min sind bei den Snowgoons defenitiv zu kurz ;) aber der Sicknature track und die cuts von Waxwork... scheiße das ich nich da war, könnte kotzen!

hoffe die kommen mit Sicknature auch noch mal nach Hamburg! hab die Snowgoons bisher nur aufn Smif-N-Wessun konzert gesehen wie sie das Casualties of War video auf der bühne gedreht haben (ich bin sogar auch im video im publikum zu sehen ;))
 
TheGeneral

der boy hat sich aufjedenfall gut informiert!


die gesamten SNOWGOONS Show´s sind eigentlich IMMER richtig fette sachen !

das tronjan Hourse ist zwar noch in der Production wird den markt aber aufjedenfall SPRENGEN !

die jung werden auch noch richtig fett raus kommen guckt euch doch nur mal als beispiel das cover von der neuen MZEE.COM zeitschrift an mit la coka nostra oder den riesen artikel in der neuen ausgabe von HHV.de die sind auch schon richtig fett im Buiss
auch wenn die artikel zum Teil nicht stimmen ;-)
 
Snowgoons - The Trojan Horse kommt am 27. Oktober!!!

mit La Coka Nostra, Dilated Peoples, Defari, Termanology, Ruc (Heltah Skeltah), Torae, Skyzoo, Poison Pen, Outerspace, Krumb Snatcha, Buckshot (Black Moon), Young De, Sabac Red (Non Phixion), Reef The Lost Cauze, Chief Kamachi, King Syze, Doap Nixon, El Da Sensai, Kaze, Block McCloud, Side Effect, Brainstorm, Virtuoso, Jaysaun, Edo G, Wise Intelligent, Tribecca, Nut Rageous, Viro The Virus, Savage Brothers und Lord Lhus.

Quelle: hiphop.de


hammer news!!! is schon ein snippet im umlauf? hab nichts gefunden...
 
laut der myspace seite kommt es am 10.2.2010 und wird Zeitgeist heißen... features sind aber glaub ich noch keine bekannt! aber da bin ich auch schon sehr gespannt drauf...

Wow:eek: das ist geil! Freu mich drauf...das nächste Ami-Projekt geb ich mir natürlich auch, gibt's da schon eine Tracklist/Infos zu den MCs?
 
Zurück
Oben Unten