Snowgoons

Das neue Album kann wieder was.

Geht nicht direkt so gut rein wie die ersten bedien, aber das kommt wohl noch. Außerdem hat es trotzdem einige Bomben drauf.

Nur zu empfehlen.
 
Fand German Lugers und Black Snow (hies es so? ) wirklich überkrass,
seit der JMT Tour liieb ich die jungs,
sollten wieder mehr mit JMT und AOTP machen.
 
Das sind für mich die besten Producer die Deutschland bisher am start hatte! fand DJ Desue's "Art Of War" schon cool, aber das haben die Snowgoons komplett in den schatten gestellt! bessere Features und vor allen viel bessere Beats... bin gespannt was die uns noch bescheren in den nächsten jahren!
Real Hip Hop is still alive :cool:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Aaaaah da ist der Thread...ok wie ist das neue Album?

Und wo bekomm ich die Alben günstiger als bei Amazon?
 
Im Amazon Martplatz sind die recht billig, teilweise :)
 
Im Amazon Martplatz sind die recht billig, teilweise :)

German Snow kostet derzeit nur 9 € bei Amazon, da schlag ich doch zu und hol mir grad noch Black Snow, für 17 € aber passt schon.

Finde Black Snow glaub besser als German Lugers, wie schaut's bei auch aus?
 
KLAR !
Bleibt aber alles noch geheim .....

das neue album TROJAN HORSE ist aber grade in arbeit dass kann ist schonmal sicher ;-)
 
So ein F*ck!
Jetzt kostet German Snow wieder 12 €, egal hab's mir jetzt endlich bestellt...Suchtfaktor: Sehr, sehr hoch:)
 
track aufm neuen sabac album ist auch schöne produktion.. mehr davon bitte mit ill bill,goretex und eclipse ^^
 
german snow läuft bei mir immer noch täglich

locker album des jahres!

Jup wirklich richtig stark die Scheibe!:thumbsup:

Mein persönliches Album 2009 wird dennoch Grau oder SgR sein, außer Pi schafft es diese beiden Meisterstücke zu toppen, mal sehen...

Edit: Track 2009 ist auf jeden Fall Nuthin to say mit Retrogott.
 
Jup wirklich richtig stark die Scheibe!:thumbsup:
Edit: Track 2009 ist auf jeden Fall Nuthin to say mit Retrogott.

auf jeden! den track hör ich auch jeden tag und es wird nich langweilig... die ganze scheibe wird nich langweilig... sieht wird nur besser von mal zu mal! aber ich hab schon vor einer woche bestellt, sie is immer noch nich da :mad:
 
Ich würde so gerne nochmal die normale Starlight-Version mit dem Aphroepart hören! also nicht den remix auf german snow! der track war so geil, da kamm aphroes part viel besser rüber, finde ich.. falls jemand das hat, bitte schicken!
 
Zurück
Oben Unten