Snowgoons Mixtape "German Snow" erscheint nun doch

die cd ist echt der hammer! bis auf 2 ausnahmen rockt das ganze ding! big up an die goons!
 
Immer diese MP3-Sauger... Ist noch gar nicht raus in Deutschland!

sorry aber ich hatte das privileg da, ich die goons persönlich kenne vorab reinzuhören! ich kauf alles was mir gefällt! klar saug ich hier und da aber wenn n album wirklich rockt support ich auch! glaub mir ich geb mindestens 100 euro im monat für mukke aus.
 
wort drauf! hab jetzt mad flava für mich entdeckt! die haben echt geilen underground shit!!!
 
ich muss sagen im vergleich zu den sonstigen dingern die die snowgoons raushauen, ist das eher 2te wahl.
deutsche mitbeteiligung hin oder her, das macht die sache auch nicht besser .... als nichts
 
das ami . deutsch rap ding ist mal was anderes
und auserdem ist es nur ein mixtape
;-)
 
hat mir ehrlich auch nich gefallen. fand sogar den retrogott wack auf der scheibe :/
 
hmm...
deutsch rap ist ja auch nicht wirklich extrem mein fall aber SNOWGOONS ist aufjedenfall
schon richtig geil
 
ich geniess das teil jetzt schon seit einer woche und wird einfach nicht langweilig!!
 
bei mir läuft die scheibe auch schon seid ner woche durch! da gibs nix zu mäckern! für ein remix mixtape wurden meine erwartungen sogar übertroffen! ich will nix anderes mehr hören...
 
ist aber shcon n neues album von SNOWGOONS in arbeit!!

ZeitGeist.........

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

da bin ich auch sehr gespannt! Release date steht auch schon: 10.02.10... ich frag mich was das für ein album wird; deutsch / english und ob es ein zusammenhang zu dem film gibt! der Film "Zeitgeist" ist auf jedenfall sehr empfehlenswert für die, die ihn noch nich gesehen haben! is ein dokumentarfilm über die US-Finanzelite, 9/11 etc... kann man sich auch gratis auf der homepage runterladen http://www.zeitgeistmovie.com/

also ich freu mich schon auf den 10. Februar nächstes Jahr!!!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten