Snowgoons - A Fist In The Thought [26.05.2009]

Ne die hab ich auch, aber was ist dann mit den Tracks ohne Features? Sind das dann Instrumentals oder was?
 
Ne die hab ich auch, aber was ist dann mit den Tracks ohne Features? Sind das dann Instrumentals oder was?

nein, fast auf allen tracks ist lord lhus vertreten (track 4 und 16 fehlt er glaub ich)

edit: und natürlich die savage brothers
 
die jungs halten echt die deutsche fahne oben in den usa wundert mich jedes mal wie die wirklichen immer wieder die elite des us rap auf ihren alben haben
 
gutes album! snowgoons beats sind sowieso immer geil, aber auch die beats von den anderen producern sind dope und passen gut dazu. die raps von den savage brothers sind zwar etwas eintönig, aber lord lhus klingt auf den meisten tracks ziemlich gut. besonders "michael nobody" und "been fighting devils" sind hammer.
 
ja man! die tracks bei youtube sind alle derbe! aber wann gibts das album den hier? ich will nicht ins usa bestellen! laut der snowgoons myspace ist das ding schon längst draussen! :confused:
 
was pisst ihr denn alle über das cover rum ..LOW BUDGET

achherje ... das ist doch end geil geworden
ich hab ohne ende flyer von dem album!!
das passt doch richtig zum thema !!!
 
yo seh ich genauso! sehr geiles cover und passt wie die FIST aufs auge :D

aber im ernst ich versteh nicht wie so ein album so wenig aufmerksamkeit bekommt!?!
 
Eventuell weil es offiziell noch gar nicht in Deutschland raus ist. ;)
 
ja das stimmt das album wird auber uahc nicht so extrem gepusht
auf myspace den andeeren online hiohop foren und in einigen HipHop Store´s
als flyer.....
 
die besten beats aus deutschland!
snowgoons stehen für qualität,wird bestimmt geil......!

Das album is ebenfalls die Bombe! irgendwie is es egal mit wem Snowgoons was machen, es wird immer ein knaller! Göttliche Beats und das cover find ich jetzt auch mal ganz ok!

absoluter Lieblingstrack vom album "South Carolina Struggle"!!! läuft fast den ganzen tag!
 
Snippet mehr als überzeugend,
kann ohne zu untertreiben an JMT, AOTP, etc. anknüpfen, richtig gute Beats und schöner Flow.
 
Man das ganze album is einfach nur krass. Ich find nur das La Coka Album besser!
 
Ziehs mir morgen rein. Wird bestimmt fett!

Edit: Ich find die Clips richtig geil auch wenn nicht alles perfekt umgesetzt ist. Machen sie die etwa auch selbst?
 
ich find im den neuen la coka nostra album `a brand you can trust´
sind viele traks einfach zu rockig oder zu viel gesungen : Like everlast
 
Zurück
Oben Unten