Snoop Dogg: "Detox" angeblich fertiggestellt

OPFER?Ok einigen wir uns er ist nicht der beste(denke ich zwar nicht unbedingt aber dieses klein kariert denken muss nicht sein)

deezzz opfer sztyle er hat seinen respkt verdient,oder.........comon opfer

warum verdient? er hat sich auf kosten anderer hoch gequatscht und hochgeheuchelt, dann wurde er entdeckt und produziert...
verdient, dass ich nich lache...
 
Diskussionen auf Bravo Niveau, einigt euch auf Geschmacksempfinden.
Detox kann doch nur noch enttäuschen, die Erwartungen sind so groß und das Problem dabei, fast jeder wünscht sich den alten Sound. Den wirds aber vermutlich nicht geben sondern irgendwas was einigermaßen in den derzeitigen "HipHopKontext" passt. Leider wäre er in dem Fall Meilenweit von nem Classic entfernt, weil dafür müsste der Sound wegweisend, neu oder wenigstens frisch sein, aber dafür ist der Dr. ja nicht wirklich bekannt, eher für nen gewissen trademark sound. ABER, man lässt sich ja auch gern überraschen... also abwarten...
 
tjoa, die erwartungen kann das album natülich garnet erfüllen... das es überdurchschnittlich gut wird dürfte aber sicher sein. dre wird es nicht jahre lang immer wieder verschoben haben, um jetzt müll zu releasen. beim eminem album kommt sicherlich auch was gutes raus... hoffe aber auf einem steigerung im vergleich zu encore, seit der mm lp ging der trend leider stetig nach unten, auch wenn das gesamtniveau immer noch okay ist wie ich finde
 
warum verdient? er hat sich auf kosten anderer hoch gequatscht und hochgeheuchelt, dann wurde er entdeckt und produziert...
verdient, dass ich nich lache...

hä meinst du mit battle hochgequatscht?soll er auf gandhi machen in dem land in dem die gun die sachen macht?

aber ok ich respektier sogar deine meinung den wenn alle sich einig wären das er der beste ist hilft ihm dann bestimmt auch nicht weiter,aber ich versuch mich immer so auszudrücken das ich sogar meine meinung vertreten kann wenn ich sie ihm ins gesicht sag würde die würde des menschen istt.....
 
hä meinst du mit battle hochgequatscht?soll er auf gandhi machen in dem land in dem die gun die sachen macht?

aber ok ich respektier sogar deine meinung den wenn alle sich einig wären das er der beste ist hilft ihm dann bestimmt auch nicht weiter,aber ich versuch mich immer so auszudrücken das ich sogar meine meinung vertreten kann wenn ich sie ihm ins gesicht sag würde die würde des menschen istt.....

ach quatsch...das mein ich nich ich sag ja nich dass er als rapper schlecht is...
ich sag dass seine art einfach behindert is...ich red davon dass er damals (und heute wirds nich anders sein) geredet hat als wär er der king in detroit und der einzige weiße rapper...dabei gibt es tausende detroiter die allein vom output (ja ich weiß output zeigt nich wie qualitativ hochwertig etwas is) und vom abwechslungsreichtum her eminem sowas von in die tasche stecken...
er wurde einfach nur gut vermarktet...
 
hahahaha zu geil wie mir irgendson affe ne negative gibt weil ich was gegen eminem sage^^

ihr kiddies...wie geil das zeigt wer eminem fan und wern juggalo is
machts gut...

shemhamforash
 
ach quatsch...das mein ich nich ich sag ja nich dass er als rapper schlecht is...
ich sag dass seine art einfach behindert is...ich red davon dass er damals (und heute wirds nich anders sein) geredet hat als wär er der king in detroit und der einzige weiße rapper...dabei gibt es tausende detroiter die allein vom output (ja ich weiß output zeigt nich wie qualitativ hochwertig etwas is) und vom abwechslungsreichtum her eminem sowas von in die tasche stecken...
er wurde einfach nur gut vermarktet...

werd ma präzise, wen meinst du denn??
 
detox solle erscheinen,aber alle reden über eminem,naja wird beides noch ziemlich lange dauern bis sie erscheinen,höchtens 2009;)
 
ich glaub dre weiß einfach das ers nicht mehr toppen kann und hat end schiss, ich glaub irgendwie nicht dran das es rauskommen wird
 
werd ma präzise, wen meinst du denn??

ich rede zb. von Awsome Dre, Esham the Unholy,Natas, Blaze ya Dead Homie, Anybody Killa, R.O.C, Twiztid, Slum Village usw...

aber bestes beispiel ICP...genau wie Esham Veteranen des Detroit Raps, lange bevor Eminem rappen konnte machten die shcon alben...und machen sie immernoch und eminem?? macht nach 3-4 mittelmäßigen album ein best of und verschwindet...sry aber ich halte nichts von ihm..
 
Es gibt einige unumstößliche Wahrheiten:
Über Geschmack lässt sich streiten, beweist ihr jeden Tag wieder :) Daher ist es völlig egal, wer Eminem wie findet, die Chance, dass er auch später noch als Classic gilt, ist ziemlich groß, das liegt bestimmt daran, dass er klug vermarktet wurde, bestimmt aber auch daran, dass er ziemlich viel kann in dem Metier, dass er gewählt hat, und vielleicht auch daran, dass Tech9 ein ziemlicher Horst ist :p Außerdem haben Ems Songs immer viele Leute erreicht, viele von den Leuten konnten wirklich was damit anfangen, haben was mitgenommen sozusagen, und hinzu kommt, dass seine Musik nie beliebig, sondern gewissermaßen relevant war. Das ist mehr, als man von vielen anderen behaupten kann.
Das nur dazu -
zu Detox: Wenn es gut wird, wird es NICHT wie Chronic. Es wird auch NICHT wie 2001. Sondern es wird Detox. Keine Ahnung, ob es für die Kids heute wird, was Chronic für uns war, aber für mich ist es einfach neuer Stuff von dem Mann, der Chronic gemacht hat. Und damit ist die Chance sehr, sehr groß, dass ich es feiere.
 
Endlich wieder Snoopy und Drizzay!


Detox ist wirklich ein Mythos...Der verkauft die Million sicher am ersten Tag ;)
 
erklärst du mir das mit tech 9?
warum is ern horst? weil er tausendmal besser rapt als ein eminem? weil er sich nich vermarkten ließ? weil er immer independent arbeitet und damit auch stadien füllt? erklärs mir
 
detox wird nicht enttäuschen.es wird releast und ein sehr gutes album sein.da bin ich mir sicher.aber egal wie gut es sein : es wird so oder so welche geben,die nicht zufrieden sein werden/wollen ganz einfach weil es nie ein album geben wird,das wirklich alle gut finden werden,selbst fans nicht,weil einfach jeder einen anderen geschmack hat.darum ist dieses classic-gelaber meiner meinung nach eh banane (oder erdbeere) genau wie dass dre angst um seinen "legendenstatus" hat.nicht jeder schürt so große erwartungen wie hier einige im forum.am ende soll mans hören und genießen.wenn das nicht geht auch egal,mein gott.


ich rede zb. von Awsome Dre, Esham the Unholy,Natas, Blaze ya Dead Homie, Anybody Killa, R.O.C, Twiztid, Slum Village usw...

aber bestes beispiel ICP...genau wie Esham Veteranen des Detroit Raps, lange bevor Eminem rappen konnte machten die shcon alben...und machen sie immernoch und eminem?? macht nach 3-4 mittelmäßigen album ein best of und verschwindet...sry aber ich halte nichts von ihm..

und?
nur weil du dieser rapper besser findest musst du nicht gleich ankommen und eminems qualitäten herunterspielen.
 
detox wird nicht enttäuschen.es wird releast und ein sehr gutes album sein.da bin ich mir sicher.aber egal wie gut es sein : es wird so oder so welche geben,die nicht zufrieden sein werden/wollen ganz einfach weil es nie ein album geben wird,das wirklich alle gut finden werden,selbst fans nicht,weil einfach jeder einen anderen geschmack hat.darum ist dieses classic-gelaber meiner meinung nach eh banane (oder erdbeere) genau wie dass dre angst um seinen "legendenstatus" hat.nicht jeder schürt so große erwartungen wie hier einige im forum.am ende soll mans hören und genießen.wenn das nicht geht auch egal,mein gott.




und?
nur weil du dieser rapper besser findest musst du nicht gleich ankommen und eminems qualitäten herunterspielen.

ich habe gesagt, ich sage nichts gegen eminems technik und auch nich gegen seine qualität...ich sagte dass er gehypt wird und sich als was besseres darstellt obwohl er einfach mal im vergleich zu anderen nicht das recht dazu hat...Bizarre hat das glaub ich auch schon gemerkt...
 
bin echt gespannt wie die beats klingen werden, weil dres alben immer anders geklungen haben und dann lange den sound der westcoast bestimmt haben!
 
Zurück
Oben Unten