Snipesweb/Ebay Frage

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
Also eigentlich sinds zwei Fragen:

1. Ist Snipesweb.com vertrauenswürdig? Ich hab da ganz nette Sachen gefunden aber noch nie da bestellt. Bei Vorkasse bin ich skeptisch was mich direkt zu Frage 2 führt.

2. Ich hab bei E-bay die US-DVD von 8 Mile bestellt (ca. 16 Euro) und der Verkäufer hatte auch fast nur gute Bewertungen. Ich hab ne E-Mail bekommen und das Geld überwiesen. Hab jedoch die DVD nie bekommen. Weitere E-Mails wurden zurückgeschickt mit dem Hinweis er hätte zu viele Mails auf dem Server. Was kann ich jetzt tun? Es geht mir jetzt nicht so heftig um meine 16 Juros sondern mehr ums Prinzip weil ich so online bescheisserei net ab kann! :mad: :mad :mad:

THX im Vorraus

BJ
 
SnipesWeb ist vertrauenswürdig...Die haben auch einen richtigen Laden hier in Bonn!

Bei der eBay-Angelegenheit kannste nix machen mit so einem niedrigen Betrag, da der eBay-Käuferschutz, der dich vor Abzocke schützen soll erst ab höheren Beträgen greift (25€ Eigenbeteiligung). Ich würde vielleicht herausfinden, ob der Anbieter noch eine andere eMail hat, ansonsten würde ich eBay darüber benachrichtigen und ihm 'ne schlechte Bewertung reinhauen!
 
snipes ist wirklich vertrauenswürdig!die ham nichtnur den in bonn!die ham glaueb insg. 5 oda so!und die ham noch einen richtigen onlineshop auf ihrer hompage!ebay ist aba bei denen billiger!:p
 
jo, snipesweb is echt gut.... gute preise... naja, kannste eigentlich nix falsch machen.

Mit dem anderen Typen: hast du ne adresse von dem`?

greetz
apu
 
Original geschrieben von DÄFF
SnipesWeb ist vertrauenswürdig...Die haben auch einen richtigen Laden hier in Bonn!



Ja stimmt, aber außer die Sachen die draußen hängen, ist das da viel zu teuer...

Deshalb würd ich lieber in ne Outlet gehen;)
 
Einladung zur E-Shoperöffnung

Hi Battlejuice,

ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und möchte Dir mitteilen, dass wir seit dem 19.07.2004 einen eigenen E-Shop für Euch erstellt haben. Schau doch einfach mal wieder bei uns vorbei. Für die Ebaygeschichte möchte ich mich als Ebusinessverantwortlicher noch einmal entschuldigen. Leider ist in diesem Beitrag nicht zu erkennen, ob Du die DVD jemals bekommen hast. Falls nicht möchte ich Dir hier das Angebot machen bei Deiner ersten Bestellung in unserem Shop, versandkostenfrei einzukaufen. Ausserdem erhältst Du zu dieser Bestellung ein Snipes giveaway.
SnipesWeb

Sorry nochmal and
cu

McHammer
 
Zurück
Oben Unten