sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ph0eniX
nike duke high modell daniel shimizu

limitierte auflage von 400 stück:cool:


yüahr
:eek:

yüahr II
:eek:

yüahr III
:eek:

yüahr IV
:eek:

soooooo geil die treter. verstecktes airpad sorgt für eine weiche dämpfung und die bequemlichkeit des schuhs ist atemberaubend.

wie findet ihr den?



schwachsinn 400 stück, der shimizu war kein quick und auch kein hyperstrike
 
Von Dsquared gibt es weitaus coolere Sneaker. Allen voran das Sondermodell zu den letzten olympischen Spielen. Die Preise sind jedoch jenseits von gut und böse...
 
ich fahre nächste woche nach köln und möchte gerne mal gerne wissen welche guten shoe-stores ( oder auch ganz normale läden) es dort gibt und wo die sind....also ich kenn mich gar nicht in köln aus :) ....
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich fahre nächste woche nach köln und möchte gerne mal gerne wissen welche guten shoe-stores ( oder auch ganz normale läden) es dort gibt und wo die sind....also ich kenn mich gar nicht in köln aus :) ....

ich finde der made-in am rudolfplatz ist immer einen blick wert. die habe zwar eigentlich nur skaterklamotten aber auch immer gute schuhe.

die schuhläden an der hohestraße usw. kannste eigentlich alle knicken.
 
achtung achtung

in köln gibts zwar viele schuhläden, aber die haben meistens das gleiche angebot. made in hat wie erwähnt ab und zu paar ausgefallene, ansonsten vielleicht babs oder planet, ansonsten natürlich foot locker......


Frage
ich würde gerne customizen, hab mich auch schon informationen usw eingeholt, wie man das am besten macht, ABER ich bin auf der SUCHE nach der RICHTIGEN FARBE. hat das hier schonmal jemand gemacht und kann mit gute farbe + shop empfehlen?

danke
 
wenn du noch nich die richtige farbe weißt und es das erste mal machst probiers auf jeden fall erstma mit irgendwelchen ab**** latschen und nich gleich mit neuen schuhen







wo du infos bekommst kann ich dir leider nicht sagen
 
wie lang gibts eigentlich die nike court force schon? mir sind die bei pickmyshoes.com gestern das erste mal aufgefallen...

Jakob
 
hat jemand ne idee welcher sneakers ich mir noch kaufen könnte ???

sie sollten weiss sein und wenns geht nicht so übertrieben teuer sein....
 
hab mir heute meine ollen und langweiligen 30euro dunks mit nem gefundenen tagstift customized, ma sehn wie lange die farbe hält....

vorher

neu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten