sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon, aber könnt kotzen, hab ihn gestern inner stadt für 45 euro billiger gesehn... das nervt immer!!!!!
 
Ich trag eigentlich meistens Pumas die ich echt am bequemsten finde, auch wenn Adidas manchmal schöner sind.... Bei Jungs find ich Nike auch cool is aber nich so mein DIng...
 
Ich hab mir die hier vor 2 Monaten für 60 €s bei eBay geholt.

Seit längerem such ich diese hier schon ... allerdings mit ganz rotem Swoosh. Scheiss limited Edition.

:oops:
 
also normal steh ich sehr auf dunk low...die find ich eigentlich am geilsten hab mir aber jetzt terminator low gelassen und muss sagen die teile sind noch fetter...
des geile ist halt dass hinten an der ferse noch so dick nike steht und sie sind ein kleines bisschen höher als die dunk low...


->pebe
 
Original geschrieben von PeBe
also normal steh ich sehr auf dunk low...die find ich eigentlich am geilsten hab mir aber jetzt terminator low gelassen und muss sagen die teile sind noch fetter...
des geile ist halt dass hinten an der ferse noch so dick nike steht und sie sind ein kleines bisschen höher als die dunk low...


->pebe

yeah so siehts aus!
der fette nike schriftzug rockt übelst!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich hab mir die hier vor 2 Monaten für 60 €s bei eBay geholt.

Seit längerem such ich diese hier schon ... allerdings mit ganz rotem Swoosh. Scheiss limited Edition.

:oops:

die pick your shoes seite is ja ein paradies an sneakers da kosten meine nikes dunk high black royal ltd. 159$

sonst nike dunk high sind am geilsten aba auch nur wenns ltd. sind oder welche dies einfach selten gibt z.b. welche aus japan

und air force one sind auch geil
 
Hab die schwarz rot weißen dada surpreme (mit der krone) vor ca. nem monat gekauft und vor 4-5 monaten die nike airmax in rot blau
(Meine devise hauptsache auffällig!!!)
 
whoa des pickyourshoes ist übel geil...
gleich mal checkn was da so geht


->pebe
 
Original geschrieben von Criminizzle



hasse zu viel geld ? :oops:

jo ein link geht irgendwie nich ... aber die lakers schuhe sind geil -.-- nur ich würd damit nich auf straße gehen :oops:


es gehen alle links ..


wenn ich zuviel hätte hät ich mir den dunk high pharell schau auch geholt aba der kostet 599$


ich würd sie anziehen die lakers sneakers aba die sind eigentlich viel zu schade um sie anzuziehen bleiben schön zuhaus
 
Original geschrieben von chiller1328



es gehen alle links ..


wenn ich zuviel hätte hät ich mir den dunk high pharell schau auch geholt aba der kostet 599$


ich würd sie anziehen die lakers sneakers aba die sind eigentlich viel zu schade um sie anzuziehen bleiben schön zuhaus

hm hast du die nach deutschland bestellt?!

wird das nich n bisschen teuer mit porto so?!

hab die seite jetzt nich genau studiert... :)
 
Original geschrieben von Cee-Soul


hm hast du die nach deutschland bestellt?!

wird das nich n bisschen teuer mit porto so?!

hab die seite jetzt nich genau studiert... :)

ja scho nach deutschland also ab zwei paar schuhen is der versand dann kostenlos sonst kostet es 35$
 
Original geschrieben von chiller1328


ja scho nach deutschland also ab zwei paar schuhen is der versand dann kostenlos sonst kostet es 35$

meinste nich dass es ab 2 schuhen nur innerhalb der usa gratis ist? :eek: :)

geht ja eigentlich 1.paar 35$ alle weiteren 5! bei ner grossen menge is das eazy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten