Snaga & Pillath Mixtape-CD / PF Squad: "Album No.1"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snaga.jpg
[/float]Nach Gastauftritten auf den Alben von Moses Pelham ("Geteiltes Leid 2") und Illmat!c ("OfficILLZ Bootleg") und diversen Feature-Tracks mit u.a. Kool Savas und Ercandize veröffentlichen Snaga & Pillath am 28. Februar 2005 über 3P ihre neue Mixtape-CD "Die linke und die rechte Hand Gottes". Die Tracklist findet ihr in der Diskussion. Momentan arbeiten die beiden Jungs an ihrem gemeinsam Debüt-Album, welches noch in diesem jahr kommen soll.

Neues Material auch von Plattform-Records: Der PF Squad aus Stuttgart, bestehend aus deutsch-französischen MCs Jokane, Max Farah, Flow Tone und D-Mark, veröffentlichte bereits am 14. Februar den Debüt-Longplayer "Album No.1". Ihre erste Single ist der Track "Rap is back". Ein Snippet zum Album könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.3-p.de / www.plattform-records.de
 
Snaga & Pillath „Die linke und die rechte Hand Gottes“:

01. Intro
02. Warm up
03. Die Snaga Situation Pt 1
04. Das ist gutter
05. Jetz´ da
06. Koka-Musik
07. Niemals Angst feat. Oso
08. Die Snaga Situation Pt 2
09. Ercan auf 180 Skit
10. Geile Hunde feat. Ercandize
11. Tear it up Remix feat. NKNA
12. American dream
13. Stavros Skit
14. Komm mit mir
15. Wie es geht feat. Erc Kelly
16. Put em up
17. Die Snaga Situation Pt 3
18. Keiner
19. **** feat. Faust
20. Was ich mach´
21. DJ Eathy Skit
22. **** Dich bezahl mich feat. Illmat!c
23. Ride mit uns
24. Nur für Euch feat. Ercandize
 
Die Beiden haben's bös drauf!!!
Freu mich auch auf das Album...

wer weiss, villeicht retten dei Beiden Moses aus seiner schlechten Lage. Wär cool!
 
Nicht gleich aggressiv werden, aber was zahlt man eigentlich, um in die News zu kommen? Wüsste nicht, dass dieses Mixtape plötzlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte als die anderen.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
snaga.jpg
[/float]Nach Gastauftritten auf den Alben von Moses Pelham ("Geteiltes Leid 2") und Illmat!c ("OfficILLZ Bootleg") und diversen Feature-Tracks mit u.a. Kool Savas und Ercandize veröffentlichen Snaga & Pillath am 28. Februar 2005 über 3P ihre neue Mixtape-CD "Die linke und die rechte Hand Gottes". Die Tracklist findet ihr in der Diskussion. Momentan arbeiten die beiden Jungs an ihrem gemeinsam Debüt-Album, welches noch in diesem jahr kommen soll.

Neues Material auch von Plattform-Records: Der PF Squad aus Stuttgart, bestehend aus deutsch-französischen MCs Jokane, Max Farah, Flow Tone und D-Mark, veröffentlichte bereits am 14. Februar den Debüt-Longplayer "Album No.1". Ihre erste Single ist der Track "Rap is back". Ein Snippet zum Album könnt ihr euch hier downloaden.

Quelle: www.3-p.de / www.plattform-records.de


wann haben die was mit savas gemacht? welcher track?
 
Original geschrieben von Redaktion
Snaga & Pillath „Die linke und die rechte Hand Gottes“:

01. Intro
02. Warm up
03. Die Snaga Situation Pt 1
04. Das ist gutter
05. Jetz´ da
06. Koka-Musik
07. Niemals Angst feat. Oso
08. Die Snaga Situation Pt 2
09. Ercan auf 180 Skit
10. Geile Hunde feat. Ercandize
11. Tear it up Remix feat. NKNA
12. American dream
13. Stavros Skit
14. Komm mit mir
15. Wie es geht feat. Erc Kelly
16. Put em up
17. Die Snaga Situation Pt 3
18. Keiner
19. **** feat. Faust
20. Was ich mach´
21. DJ Eathy Skit
22. **** Dich bezahl mich feat. Illmat!c
23. Ride mit uns
24. Nur für Euch feat. Ercandize

das wird was ganz feines..
 
nix besonderes die Beiden. Zwei Hampelmänner wie Illmatic, sollten lieber Comedy machen. Pillath hat auch diesen komischen Style von Snaga angenommen. Gibts wie Sand am Meer!
 
Re: Re: Snaga & Pillath Mixtape-CD / PF Squad: "Album No.1"

Original geschrieben von Mack-A-Roni



wann haben die was mit savas gemacht? welcher track?

das die auf savas konzerten am start waren hab ich auch mitbekommen aber welchen track frag ich mich auch...weiß da jmd. was?

mixtape wird bestimmt fett..nich das die killa lyrics hätten aber totlustige metaphern sind immer dabei :D
 
Re: Re: Snaga & Pillath Mixtape-CD / PF Squad: "Album No.1"

Original geschrieben von Mack-A-Roni

wann haben die was mit savas gemacht? welcher track?

auch noch nie gehört.
scheint entweder ein insider tipp zu sein oder is einfach nur ne ente bzw. falsche reportage.
vielleicht sind wir aber einfach alle nich hiphop genug um das ding zu kennen :D

bas06
 
Re: Re: Re: Snaga & Pillath Mixtape-CD / PF Squad: "Album No.1"

Original geschrieben von BaSTaRD06


auch noch nie gehört.
scheint entweder ein insider tipp zu sein oder is einfach nur ne ente bzw. falsche reportage.
vielleicht sind wir aber einfach alle nich hiphop genug um das ding zu kennen :D

bas06

keine ente. die tracks wurden aufgenommen. kommen sicherlich mit der zeit
 
hmm,wird bestimmt wieder so ami-style-rap,das snaga und pillath-teil (warum kommt das eigentlich nicht über rec.on?),aber skills haben die beiden eigentlich schon,vor allem snaga...
schön,auch ma wieder was neues aus stuttgart,raptechnisch ist die pf-squad zwar auch nicht gerade revolutionär,aber madskill ist einer der talentiertesten producer in deutschland!
 
Die Typen sind sehr fresh! Seit ich die auf dem "non stop" Track von Moses gehört hab, behalt ich sie im Auge! Die bringen wirklich SO endlustige Sachen! Niveaulos, aber fun pur! Und das braucht man auch mal.
 
Zurück
Oben Unten