LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

Kann mir mal jemand ne kleine Geschichtsstunde geben? Was war denn nochmal zwischen den beiden und Savas damals gewesen?
Hatten die in der Juice über ihn gelästert? auch schon ewig her...
 
ne ging glaub ich um irgendeine Tour oder Feature Geschichte die Savas dann abgesagt hat und das wurde in einem Interview thematisiert
Pillath meinte dann Savas kann blasen kommen und der hat daraufhin die Ernie & Bert Line auf dem 77Store Freetrack rausgehauen #HipHopFactsDieManWissenSollte
 
ne ging glaub ich um irgendeine Tour oder Feature Geschichte die Savas dann abgesagt hat und das wurde in einem Interview thematisiert
Pillath meinte dann Savas kann blasen kommen und der hat daraufhin die Ernie & Bert Line auf dem 77Store Freetrack rausgehauen #HipHopFactsDieManWissenSollte

Mein Labelchef ist Moses Pelham, deine sind Ernie & Bert chüüüah!
 
redet euch das mal nicht schön, savas soll im hintergrund schon ziemlich gesägt haben und producer abgeraten haben, mit s&p was gemacht zu haben, auch rapper wie illmatic habe er diesbezüglich angestänkert... so steht's zumindest im juice-interview mit einem der lächerlichsten covers aller mag-zeiten :) anlass sei gewesen, dass snaga nicht allein zu optik wollte und lieber im double-mode mit pillath zerreißen wollte - anfangs ganz gut gestartet, aber mit besagtem ersten album ziemlich untergegangen bis auf paar higlights... retrospektiv eines der verschenktesten talente! allein der hype um den 2006er splash-auftritt bleibt, daher auf ewig auf meinen dritt-account (#thread-ersteller) stolz :D mzee-since-1999.
 
Ha Ha den Track hatte ich schon komplett vergessen:eek: danke für die background infos, wie gesagt habs nicht mehr genau gewusst. aber schon hart diese 3 XL Shirts, die hatten damals auch schon nur die uncoolen Leute an. hab die dinger nie gemocht:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


für mich ist der track 1 classic.
 
Zurück
Oben Unten