LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

wäre ercandize drauf würde ich es mir kaufen... -protest....
promo***** bekommen mein geld nich!
 
sooooooo ich sags hier noch ein drittes mal:

das ding mit cassandra wird KEINE single ;)
ein song, wo ein anderer singt, wirds ;)
 
Dann wohl die mit Brahem:D

ja und wenn !? alter schwede spielt mit euren Playstations aber macht euch nicht 24 stunden gedanken darüber was die nächste Single werden könnte und ob es der kommerziellste Song werden wird und WENN dann ist es schlau ...ganz easy ...SCHLAU !!! man man man ihr reimt nur für eure Homies im Keller und wollt euer Taschengeld um 12 Uhr mittags aus dem Rathaus Fenster werfen bzw. verteilen !!!

got damn :)
 
Bin wirklich gespannt auf das Album. Eigentlich bin ich keine S&P Fan, allerdings werd ich mir das Album auf jedenfall im Laden reinziehen.
 
ja und wenn !? alter schwede spielt mit euren Playstations aber macht euch nicht 24 stunden gedanken darüber was die nächste Single werden könnte und ob es der kommerziellste Song werden wird und WENN dann ist es schlau ...ganz easy ...SCHLAU !!! man man man ihr reimt nur für eure Homies im Keller und wollt euer Taschengeld um 12 Uhr mittags aus dem Rathaus Fenster werfen bzw. verteilen !!!

got damn :)

mir sind hier auch zu viele "USB-Stick in Arschloch"-Boys :D
 
snaga und pillath sind schwuchteln

die kriegen im pott nur auf die fresse! von wegen ... euer revier - über diese hip hop homo vögel wird hier nur gelacht - hier weht n anderer wind!;)
 
Tracklist

Promo-Tour
Dresden 01.06.2007
Wien 08.06.2007
Münster 09.06.2007
München 13.06.2007
Zürich 14.06.2007 tbc
Hagen 15.06.2007 (ohne Manuellsen)
Köln 28.06.2007
Essen 29.06.2007
Hildesheim 30.06.2007 tbc
(weitere Dates folgen noch!)

Hey weiß jetzt jemand näheres zur Tour, speziell jetzt mit Hildesheim???
 
Mein Bruder P. sagt auch das wird Hammer... Ich bin mir nicht sooo sicher. Mal schauen was kommt. Aber der Pott ist auf jeden schonmal BACK..
 
ja und wenn !? alter schwede spielt mit euren Playstations aber macht euch nicht 24 stunden gedanken darüber was die nächste Single werden könnte und ob es der kommerziellste Song werden wird und WENN dann ist es schlau ...ganz easy ...SCHLAU !!! man man man ihr reimt nur für eure Homies im Keller und wollt euer Taschengeld um 12 Uhr mittags aus dem Rathaus Fenster werfen bzw. verteilen !!!

got damn :)

ob es sinnvoller ist dieses Forum dauernd mit News sämtlicher deutscher und amerikanischer Mainstream-Labels, unbezahlt, vollzubomben ist die Frage..........
 
Freu mich echt auf das Album.
Hoffe es wird noch besser als die Mixtapes, immerhin klingt der Juiceartikel schon mal nach dem, was ich mir gewünscht habe:
Nämlich ein wenig mehr Abwechslung.
Was mich allerdings an der Tracklist schon krass abtörnt, sind die vielen Features. Sicher freu ich mich auf ein Sidofeature, aber auf der anderen Seite hab ich die Befürchtung, dass dieser finale "All-star"-Track wieder viele 08/15-Lines birgt.
 
was gibt es hier eigentlich schon zu viel zum diskutieren das lalbum kommt in über einem monat erst raus und ist noch nicht mal ein video in sicht und snippet gibt es doch auch noch keines oder :confused: ???
 
Was mich allerdings an der Tracklist schon krass abtörnt, sind die vielen Features. Sicher freu ich mich auf ein Sidofeature, aber auf der anderen Seite hab ich die Befürchtung, dass dieser finale "All-star"-Track wieder viele 08/15-Lines birgt.

der allstar track is nich umsonst als letztes drauf ;) und feauters sind es nich so viele, wenn man die gesangsfeatures nicht als "echte" features betrachtet. gesungene hooks bringen einfach abwechslung rein.
 
Irgendwie empfinde ich das erscheinungsdatum als zu spät. Ich bin nämlich jetzt heiss auf das Album und nicht erst in einanderthalb Monaten.
 
ich will das album wenn es fertig ist und nicht wenn du vogel es haben willst
 
Zurück
Oben Unten