Snaga & Fard - Sehnsucht nach mehr [Video]


BEAT IS VON SEFYU !

Schon peinlich wie oft deutsche rapper beatzs aus Frankreich klauen, und nichtmal zugeben dass sie die beatz nicht ihre eigenen sind, und damit ihre tracks/videos rausbringen....
Als erstes klaute Bushido von Franzosen, dann Massiv, dann Bass Sultan hengzt, jetzt werdens immer mehr. tzz tzz tzz.
deutscher rap is peinlich

hier nochmal das original: http://www.youtube.com/watch?v=IjQMM9g4ppU
 
sag mal kennt ihr eigentlich den unterschied zwischen "gleiches sample" und "beat klauen"?
 
Zwischen "nur" gleichem Sample und dem vorliegenden Fall gibt es aber auch noch einen Unterschied. Die Patterns sind ja fast 1:1 übernommen und ich kann mich an irgendein Interview von Snaga erinnern wo er sagt, dass er Sefyu feiert.

Trotzdem sollte man da jetzt nicht so einen Wind drum machen
 
Fakt is, dass das Sample/Beat geklaut wurde, und damit ist es eine schande ein video/track rauszubringen.
Die Beatz aus Frankreich sind nunmal saugut, und meiner meinung nach zur heutigen Zeit die besten der Welt, dennoch ist es nicht gerechtfertigt Beatz von Artisten zu nehmen und damit etwas auf den Markt zu bringen, nur weil die rapper hierzulande nicht innovativ genug sind. Ich wette 100 pro das Sefyu nicht darüber informiert ist.
Die Leute finden dann den Beat cool vom rapper ders klaut, und hören dann: "wow, machst du gute Musik". - Und sowas ist einfach nicht fair
Bevor ihr so ne kacke hört, hört lieber die original musik, die tausend mal besser klingt.
 
ich weiss auch nicht wie man sowas noch feiern kann, als ob das thema momentan nich genug breit getreten wird. und wenn man sich mit sowas befasst, warum verpackt man es nicht einfach mal anders? mal kein geigen sample (was zumal auch schon in frankreich benutzt wurde), kein video in irgendeiner grauen ruine mit irgendeinem typ der gerade auf die falsche bahn gerät. es wird rapmässig echt langsam langweillig hierzulande.
 
Is nicht schlecht, aber das Thema is natürlich schon total ausgelutscht. Und mit Fard kann ich mich überhaupt nicht anfreunden....

überall diese Hater ich versteh das nicht !!! so ein Thema ist NIE ausgelutscht !!! dass Merkel unsere Steuergelder verschenkt ist Top Aktuell und regt mich extremst auf !!! mann ! nichts, aber auch nichts, was Rapper machen, scheint euch zu reichen....seit doch dankbar dafür dass sich Leute dazu berufen fühlen wichtige Themen in den Songs anzusprechen !!!

aber neeeeee ! dann hört doch M.A.S-Techno-Massiv-Spassti-Musik, oder Elektro-Möchtegerne-Alternativ-Müll !!!

ich wisst Nix ihr Penner !!!:thumbsdown:
 
Fakt is, dass das Sample/Beat geklaut wurde, und damit ist es eine schande ein video/track rauszubringen.
Die Beatz aus Frankreich sind nunmal saugut, und meiner meinung nach zur heutigen Zeit die besten der Welt, dennoch ist es nicht gerechtfertigt Beatz von Artisten zu nehmen und damit etwas auf den Markt zu bringen, nur weil die rapper hierzulande nicht innovativ genug sind. Ich wette 100 pro das Sefyu nicht darüber informiert ist.
Die Leute finden dann den Beat cool vom rapper ders klaut, und hören dann: "wow, machst du gute Musik". - Und sowas ist einfach nicht fair
Bevor ihr so ne kacke hört, hört lieber die original musik, die tausend mal besser klingt.

den beat macht immer noch der produzent und nicht der rapper. auch wenn die zwei beats auf dem gleichen sample basieren ist immer noch genug unterschied zwischen den zwei tracks gegeben. und selbst wenn snaga gesagt haben sollte krasses sample in dem sefyu track, mach mir damit mal nen beat, ist das immer noch nichts was man verurteilen muss. das hat es so schon immer gegeben, und das wird es auch weiterhin geben. biggie hat "big poppa" auf dem isley brothers sample gemacht weil er nen track mit dem sample von a tribe called quest gefeiert hat, da von geklaut zu sprechen ist einfach nur unwissenheit.
die snare ist im sefyu beat auch komplett anders gesetzt, und alles in allem hat der beat nen viel agressiveres feeling als der von snaga und fard.
na ja, falk hat ne ganz treffende kolumne zu dem thema in der neuen juice geschrieben.
 
Fakt is, dass das Sample/Beat geklaut wurde, und damit ist es eine schande ein video/track rauszubringen.
Die Beatz aus Frankreich sind nunmal saugut, und meiner meinung nach zur heutigen Zeit die besten der Welt, dennoch ist es nicht gerechtfertigt Beatz von Artisten zu nehmen und damit etwas auf den Markt zu bringen, nur weil die rapper hierzulande nicht innovativ genug sind. Ich wette 100 pro das Sefyu nicht darüber informiert ist.
Die Leute finden dann den Beat cool vom rapper ders klaut, und hören dann: "wow, machst du gute Musik". - Und sowas ist einfach nicht fair
Bevor ihr so ne kacke hört, hört lieber die original musik, die tausend mal besser klingt.
Also erstmal ist es ein Sample. Und stell dir mal vor, Sefyu wird hat es auch irgendwo gesamplet.

Außerdem: wo ist das Problem? Bei Mixtapes macht man das dauernd so, dass man schon vorhandene Beats verwendet. Mein Gott. Ist doch vollkommen egal, it's hip hop dude.
 
überall diese Hater ich versteh das nicht !!! so ein Thema ist NIE ausgelutscht !!! dass Merkel unsere Steuergelder verschenkt ist Top Aktuell und regt mich extremst auf !!! mann ! nichts, aber auch nichts, was Rapper machen, scheint euch zu reichen....seit doch dankbar dafür dass sich Leute dazu berufen fühlen wichtige Themen in den Songs anzusprechen !!!

aber neeeeee ! dann hört doch M.A.S-Techno-Massiv-Spassti-Musik, oder Elektro-Möchtegerne-Alternativ-Müll !!!

ich wisst Nix ihr Penner !!!:thumbsdown:

Hundertprozent True!!! :thumbsup:
 
überall diese Hater ich versteh das nicht !!! so ein Thema ist NIE ausgelutscht !!! dass Merkel unsere Steuergelder verschenkt ist Top Aktuell und regt mich extremst auf !!! mann ! nichts, aber auch nichts, was Rapper machen, scheint euch zu reichen....seit doch dankbar dafür dass sich Leute dazu berufen fühlen wichtige Themen in den Songs anzusprechen !!!

aber neeeeee ! dann hört doch M.A.S-Techno-Massiv-Spassti-Musik, oder Elektro-Möchtegerne-Alternativ-Müll !!!

ich wisst Nix ihr Penner !!!:thumbsdown:

wofür soll man die beiden denn haten:confused:
M.A.S. Techno macht doch im Grunde auch die selbe scheisse, nur auf noch nem niedrigerem niveau, mit schwaben akzent. es liegt bestimmt nicht nur an downloads das in diesem land keiner mehr was verkauft.
 
EYYYyy, jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber. Das ist zumindest mal über dem Durchschnitt, auch wenn ausgelutschtes Thema.
Rhymes kommen gut und Inhalt echt in Ordnung.

Respekt, weil ich Fard und Snaga bisher immer langweilig fand.

Aber der Beat ist ja echt mal komplett übernommen... Dann seinen eigenen Namen drunterzuschreiben ist Absturz.
 
BEAT IS VON SEFYU !

Schon peinlich wie oft deutsche rapper beatzs aus Frankreich klauen, und nichtmal zugeben dass sie die beatz nicht ihre eigenen sind, und damit ihre tracks/videos rausbringen....
Als erstes klaute Bushido von Franzosen, dann Massiv, dann Bass Sultan hengzt, jetzt werdens immer mehr. tzz tzz tzz.
deutscher rap is peinlich

hier nochmal das original: http://www.youtube.com/watch?v=IjQMM9g4ppU

hab ich doch schon auf seite 2 drauf aufmerksam gemacht ... die version von snaga und fard hat zwar ein anderes drumset, es klingt aber so, als wollte man den sefyu beat nachbauen.

jedi mind tricks haben das sample übrigens auch schon mal benutzt.
 
Aber der Beat ist ja echt mal komplett übernommen... Dann seinen eigenen Namen drunterzuschreiben ist Absturz.


Merci, wenigstens ein paar die es auch gerafft haben.
Für mich ganz klar: track is übernommen worden.
Die anderen können erzählen was sie wollen.

Und ich weiss ja nicht wieviele leute hier im Forum Sefyu kennen.
Dieser Rapper is derzeit einer der größten Rapper in ganz Europa, wenn nicht der sogar der größte, was Verkaufzahlen, Musikqualität usw angeht.
Und wers mir nicht glaub soll Ihn mal googlen und sich seine Alben anhören.
Das alles sind Gründe warum ich dann so nen hass bekomm, wenn ich diese zwei Spasten sehe die seine Musik klauen und damit was veröffentlichen.
JA KLAUEN !
 
Zurück
Oben Unten