Snaga & Fard - Sehnsucht nach mehr [Video]

....irgendwie find ich "wir haben keine chance" ist keine aussage. Ich würde echt behaupten wenn man sich den Arsch aufreißt dann kann man was erreichen, egal woher man kommt.
Das Problem ist doch auch gar nicht mehr die Arbeitslosigkeit, sondern nur die Lustlosigkeit der Leute.
 
wieso redet snaga eigentlich immer am anfang seiner parts noch so kacke in die hooks rein das nervt. sonst passabler track, nix besonderes. könnte kraftvoller kommen.
 
Schade, habe mir mehr erhofft, is alles standart meiner Meinung nach und Fard nervt mich langsam mit seinem immer gleichen Flow! Snaga is ungewohnt ohne Druck am rappen, muss auf jeden fall wieder mehr Power reingesteckt werden seinerseits! Thema is eher ausgeluscht, wird nich oft laufen
 
Ein ganzes Album mit so Themen wird schwere und eintönige Kost, bei aller Liebe für die beiden.
 
was willst du von mir?

regst du dich grade ernsthaft drüber auf, dass leute hier anspruch an musik haben und nicht blind alles geil finden was rauskommt?

snaga fand ich mal richtig gut, aber den selben part hat er so schon tausendmal gebracht, es langweilt.

und jetzt geh in dein ichlutschsnagaspenis-forum, da sind mehr leute deiner meinung.


halt den ball flach junge!!! sone ich lutchsnagaspenis-forum gelabber zeugt von ungeheuerlicher intelligenz!
 
Hammertrack mit Hammerrappern,
Thema ausgelutscht und Fard's Hände nerven nach ner Zeit..
 
wieso rappt snaga immer von 45-vietnam? ist das ein insider oder ein simili?
 
Alles schon zigmal gehört. Beat auch sehr eintönig. Fard zum einschlafen, Snagas Part bringt ein wenig Schwung in die Sache ... als erster Track/Video irgendwie nicht das Wahre. :thumbsdown:

ziemlich dickes word... fard hatte frühere bessere parts, da vermisst man doch pilloch
 
zwischen den zeilen lesen!!!:eek:
aber das hast du wahrscheinlich mit deinem sonderschulabschluß nicht drauf! mit geht es insgesamt um die problematik von musik! ob gut oder schlecht! jedes release was rauskommt wird zerissen und nicht mehr drüber gesprochen! es ist direkz ausgelutscht, für n arsch, schwul oder kann nichts!
natürlich ist das thema ausgelutscht...das ist doch aber kein problem, weil die problematik noch immer besteht! und ich sehe es nicht auf den ruhrpott bezogen sondern auf gant deutschland und das wollen die beiden auch ausdrücken damit. also erst lesen dann beleidigen!

eure super berlinerkünstler machen 10 alben mit dem selben thema!
das ist langweilig!:mad:

mach den kopp zu du vogel!
nachdem 3 leute gesagt haben, dass ihnen der track nich gefällt heulst du hier schon rum wie die übelste groupie pussy! ich hab snaga immer gefeiert und find den track trotzdem scheiße! aber warscheinlich liegt das an meinem schulabschluss wegen dem ich nicht zwischen den zeilen lesen kann :rolleyes:
 
Truth

....irgendwie find ich "wir haben keine chance" ist keine aussage. Ich würde echt behaupten wenn man sich den Arsch aufreißt dann kann man was erreichen, egal woher man kommt.
Das Problem ist doch auch gar nicht mehr die Arbeitslosigkeit, sondern nur die Lustlosigkeit der Leute.

so sehe ich das auch.
Man macht es sich sehr einfach alles auf Frau Merkel zu schieben. Irgendwo hat man auch das Gefühl, dass sie es auch cool finden aus dieser Position zu schreiben. Sicher sind die mögligkeiten begrenzt in bestimmten Regionen und sicherlich gibt es genug Gründe die Politik zu kritisieren wenn man sich "vergessen fühlt", aber wer den Mut und den Willen hat was draus zu machen kriegts auch hin. So einen platten populistischen song habe ich auch nicht mehr gehört seit azad mit "komm homie" aufgehört hat.
 
regionen :D


im ruhrgebiet ist doch fast jeder irgendwie werbe kaufmann odersowas oder student und schlürft capucino im straßenkafee wieso sollte man da keine chance auf irgendwas haben.
 
regionen :D


im ruhrgebiet ist doch fast jeder irgendwie werbe kaufmann odersowas oder student und schlürft capucino im straßenkafee wieso sollte man da keine chance auf irgendwas haben.

Ruhrpott hat Städte mit bis zu 40% Arbeitslosigkeit und die höchste Ausländerdichte in ganz Deutschland,selbst wenn ich beides nicht bin,kann ich den Song absolut fühlen :thumbsup:
 
ich bin beides und kann damit gar ichts anfangen. aber ich komm auch nicht aus dem ruhrpott.

und ich wusste das auch nicht.

aber dass man in der region ruhrpott keine chance hat stimmt halt einfach nicht. da sieht man genug studenten und so typen wie ich sie oben beschrieben hab. ich war schon in 1-2 städten des ruhrpotts je nachdem was da dazugezählt wird, was weiss ich.
 
Zurück
Oben Unten