Snaga & Fard: "Sehnsucht nach mehr" feiert Premiere

oh man fard is so gut warum macht er was mit snaga der hat keine ahnung, der hat schon auf omerta ein track zerstört..
 
Snaga is einer der besten Rapper Deutschlands, wenn auch eher im Punchlineding als sozial-kritisch.
Fard, ich würd nich sagen er kann nix aba er kommt never an Snags ran und langweilt mich auch.
SP Album brauch ich für meine Rapseele kein solches Zeug is echt langweilig und ich will mich nich von so Depri-Zeug runterziehn lassen, hier isses auch nich besser von der Wirtschaft her usw...
 
Freu mich echt aufs Projekt und feier auch den ersten Track. Und der Grund warum so viele enttäuscht sind, ist der Part von Snaga. Alle haben ein übelstes Punchlinegewitter erwartet und rausgekommen sind so angeblich leere Phrasen. Tja Leute hier trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen oder so...

Ach und zur ghettomäßigen Schweiz: "Die Schweiz ist mit einem Bruttoinlandsprodukt von 58'000 Schweizer Franken (38'000 Euro) pro Einwohner und Jahr eines der wirtschaftsstärksten Länder der Welt, und mit einem Pro-Kopf-Reichtum von 814'000 Schweizer Franken (517'000 Euro) das reichste Land der Welt..." (de.wikipedia.org, Feb 2009)

You know what I mean...

Also überlegt doch mal... ;)

Ok., alles klar. War auch nicht ganz ernst gemeint.....Wollte damit nur sagen das ich es ein wenig übertrieben finde wenn Deutsche (und natürlich auch Schweizer) Mc`s so tun als müssten sie jeden Tag ums überleben kämpfen.
 
Dann mach das doch, Fard hat 10.000 Euro für ein Battle angeboten. Traust du dich du Pisser? Nein, du reißt einfach in der Anonymität des Internets die Fresse auf. Punkt.

so ist es.

Snaga is meiner Meinung nach einer der besten in Deutschland. Ich hab die Tapes tausend mal gehört. Ich komm ausm Pott und ich mag Snaga, und JA, ich find das Thema auch ausgelutscht und ich finde es auch behindert, dass das ganze Album so sein wird ( Snippet gehört ), also freu ich mich lieber auf die nächsten Sachen von Snaga ohne direkt, wir ihr ganzen Pisser, rumzuhaten. Wenn die Bock haben so ein Album zu machen, dann lass sie doch machen. Nicht laden, nicht hören, anstatt hier so behinderte Comments von sich zu geben.
 
Hat mich jetzt nicht umgehauen das Lied. Aber schön, wieder neuen Stuff vom guten alten Snaga zu hören! Daumen hoch!
 
Kauf mir das Album eh wegen Snaga und nicht wegen Fard.

Obwohl er schon sehr cool ist eigentlich, vor allem dieses "Omerta" Ding hat mir sehr zugesagt
 
so ist es.

Snaga is meiner Meinung nach einer der besten in Deutschland. Ich hab die Tapes tausend mal gehört. Ich komm ausm Pott und ich mag Snaga, und JA, ich find das Thema auch ausgelutscht und ich finde es auch behindert, dass das ganze Album so sein wird ( Snippet gehört ), also freu ich mich lieber auf die nächsten Sachen von Snaga ohne direkt, wir ihr ganzen Pisser, rumzuhaten. Wenn die Bock haben so ein Album zu machen, dann lass sie doch machen. Nicht laden, nicht hören, anstatt hier so behinderte Comments von sich zu geben.


ja weil du kp hast und auf standardrap stehst,die schreibn doch immer den gleichn müll....und ey guck ma es gibt in den charts keine hässlichn vögel die vom dorf komm und auf gangstar machen...scheisse auch aber ich wette du feierst auch bushido du opfer :thumbsup:
 
ja weil du kp hast und auf standardrap stehst,die schreibn doch immer den gleichn müll....und ey guck ma es gibt in den charts keine hässlichn vögel die vom dorf komm und auf gangstar machen...scheisse auch aber ich wette du feierst auch bushido du opfer :thumbsup:

meinst du snags mit standartrap? dann zeig mir 5 rapper die so hungrig und gut klingen und nur ansatzweiße an ihn rankommen..


ne zeig mir nur 2
 
Zurück
Oben Unten