Snaga & Fard - 'Ich Vergesse Nicht' (18.03.09 | 21.00)

Ein wundervoll überladener Brecher, Fard in Topform - nur Snaga stört wie immer.



wo kommst du denn her???:confused:

fard kommt sehr krass im gegensatz zum ersten videorelease...find ich mal gut...kann man sich gut reinziehen...snaga schickt mich einfach die stimme! fard diesmal bissel besser! aber ist ok! so solls sein! suprise suprise!:thumbsup:
 
sehr sehr geiles lied ..... aussage, flows, geiler beat, energie, reime .. was will man mehr ? :thumbsup:

und video ist doch für low budget auch garnicht schlecht ...

ich weiß auch garnicht was manche gegen fard haben ... ich halte snage auch (zumindest zurzeit noch) für einen etwas besseren mc aber fard sollte man wirklich nicht unterschätzen. er hat nen eigenen flow und wiedererkennungswert

ich finde die beiden ergänzen sich wirklich gut ... könnte echt was werden die platte
 
Auf Youtube ist kack Quali, kack Sound und kack asynchron.

Aber Beat killt und beide Parts gehen auf jeden Fall gut klar.
 
"Sehnsucht nach mehr" fand ich schon gut. Die beiden haben mein Interesse geweckt...;)
 
Ja maaaaaaannn,klingt geil :eek:Video auch ganz fresh,freu mich aufs Allbum der beiden :thumbsup:
 
Geiles Video, Snaga und Fard harmonieren doch ganz gut;)
 
boah ich find das so über gut! für mich realness pur....wahnsinn das ding....die cd is gekauft....kann man die irgendwo auch ohne das tshirt vorbestellen?
 
ist ganz geil
Snaga Part gefällt mir besser, da persönlicher
Fard find ich bisschen langweilig, immer des gleiche Roland koch ist gegen uns bla bla ihr habt uns vergessen usw
 
Die neue Version ist jetzt da auf Youtube,scheint von denen selbst zu kommen,habe grade zumindest n Bulet gelesen.Dope nach wie vor :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten