Snaga - Eingang

manche wörter betont er auch komisch. bahntoilettän. wahrscheinlich fehlt ihm auch einfach bisschen die luft mittlerweile. dem ging’s körperlich ja auch nicht so toll vor paar jahren.
ja gut, das jetzt aber mit seiner physis in zusammenhang zu bringen ist quatsch, haha. fing ja bereits nach „II“ an, dass er oftmals anders betont und vor allem seine vocals nicht mehr so krass gelayert hat.
 
ja gut, das jetzt aber mit seiner physis in zusammenhang zu bringen ist quatsch, haha. fing ja bereits nach „II“ an, dass er oftmals anders betont und vor allem seine vocals nicht mehr so krass gelayert hat.
naja, meinte eher das gecutte (ki vibes). aber ja wahrscheinlich nicht.
 
Haut mich 2024 nicht mehr vom Hocker, auch die gesamte Produktion ist so naja. Es ist nicht richtig scheiße aber es ist halt auch eindeutig zu wenig
 
Klingt einfach scheisse seit 2010 oder so. Dieses verkrampft aggressive ist so viel beschissener als das launische punchlines rappen damals
 
Also mir gefällts, ich erwarte von snagz auch nix großartig neues sondern genau diese aggressive Schiene.
 
Ich werd's mir auch mal reinziehen, die überbordende Liebe der treuen Fans hier steckt mich an!

Aber daran, dass sie auf bekannten Beats oder halt eben auf den beiden "Mixtapes" am geilsten waren ist was dran.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
naja diesen kalten, vor dunkelheit triefenden industrial influenced sound seit SFD2 gebe ich mir schon lieber als deutsche dipset emulationen. sollte sich nur bisschen länger hinsetzen um so "du inzest" lines zu vermeiden
 
Finde es sollte so allgemein ne altershöchstgrenze für d rappler geben, 40 von mir aus. Dann hattest du wahrscheinlich 20 Jahre oder mehr um abzuliefern, muss reichen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist wie ne vor fett triefende margherita mit extra käse, der neue Track dagegen das letzte trockene stück brot, dass seit Tagen rumgammelt…wer das isst, muss echt Hunger leiden : (
 
Das ist wie ne vor fett triefende margherita mit extra käse, der neue Track dagegen das letzte trockene stück brot, dass seit Tagen rumgammelt…wer das isst, muss echt Hunger leiden : (
Hat aber mit Snaga nichts zu tun, der ist da nicht drauf. Das ist Pillath. :-D
 
naja diesen kalten, vor dunkelheit triefenden industrial influenced sound seit SFD2 gebe ich mir schon lieber als deutsche dipset emulationen. sollte sich nur bisschen länger hinsetzen um so "du inzest" lines zu vermeiden
Find den sound auch ganz gut aber die dipset emulationen sind unantastbar haha
"du inzest" swaggert wenigstens
 
Das erste was mir einfällt bei Pillath ist die legendäre Line.
"Big Pillath, ich spiele mit dein Dick Billiard"
 
ausgangssituation
snaga ist ein guter

jetzt und hier
ich kann kaum in worte fassen, wie beschissen dieser track ist lieber gott bitte mach es hört auf
 
Beat finde ich tatsächlich ganz gut. Snaga hat halt riesiges Pluspunkte Konto, weil niemand so sympathisch und grumpy gleichzeitig war wie er plus all die früheren Sachen von ihm. Also ja ich werde mir ein neues Album auf jeden Fall anhören
 
Zurück
Oben Unten