SMG - Von der Zelle in dein Ohr [Vielen Dank an 14 Mzee User]

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks !!!

Wie die meisten schon gemerckt haben , will ich meine Ex Freundin zurück haben !!! Jaja , spasti such dir ne andere , NEIN , will ich nicht !!!

Ich zeig ihr auf jeden fall den Track , und mal gucken , vielleicht klappts ja !!! Werd euch auf jeden fall davon berichten , vielleicht dreh ich nen Video dazu :D . Spass !!!

Hier könnt ihr den Track Downloaden :


DOWNLOAD

Dann möchte ich mich natürlich bei allen bedanken die mir bei dem Track geholfen haben !!! Vor allem an GSTA , er hat mir die Acapellas von euch abgemischt !!!

BIG THX nochmal an alle :

Eddy West
Donald Sense
Supreme
Roncesvalles
MrM.
DG2005
Aist
Jiguar
GSTA
Painker
Don S.T.
Detonate
Jayem
G-Bang


Hier das Cover :
THX für das Cover an "D-Ice One" natürlich von JackPottSquad *hehe*

FRONT
BACK

Achja , Flow , Lines , dies das . Ist mir egal , sagt nur eure Meinung obs Cool ankommt !!!

THX
Peace
SMG
 
Erster..

Hamma ding bruda. ich hoffe sie kommt jetzt nur back zu dir.
Wird schon klappen man..KOPF hoch..;)
Track geil.. Beat Geil. alles geil.
5 sterne

Gruss. GSTA
 
gespannt.. ich lads sofort :)

alter :) das geil... wenn sie da drauf nich anspringt dann is sie entweder taub oder einfach nur strunz dumm ;) was sie aber sehr wahrscheinlich beides nicht ist...

Hab mich gar nich gehört :D scheiss drauf... was zählt is dass sie wieder zurück zu dir kommt

Achja Revanche wär nett
 
scheiße dachte ich wär der erste hier... hab einmal auf aktualisieren gedrückt und schon waren da viele da...
korrekt ding...
sag bescheid was für ne reaktion sie gezeigt hat;)
richtig geil geworden;)

bye

Jayem
 
hollaaaa amiga ... also sry,beat gefällt mir nicht,fehlt voll der druck,das mir nix ...text is halt persönlich,da kann man auf reime nich so viel geben,aber is manchmal offpoint,und doubles verrutscht...sry,der track kommt bei mir im ganzen eher negativ an...
 
phat.phabb schrieb:
hollaaaa amiga ... also sry,beat gefällt mir nicht,fehlt voll der druck,das mir nix ...text is halt persönlich,da kann man auf reime nich so viel geben,aber is manchmal offpoint,und doubles verrutscht...sry,der track kommt bei mir im ganzen eher negativ an...
kleinkariert:D
 
hast ne interessante stimme, aber das hab ich dir schon tausendmal gesagt:)
 
so doggy. dir fehlt es an druck. es klingt so lieblos. viele mögen diesen chilligen style, mir aber persönlich ist er zu wider sorry :D als arbeite am stimmeinsatz :)
 
Zurück
Oben Unten