Smack That REMIX - Akon GSTA Eminem - Direktlink zum Space!!07

naja text hört sich an wie in 2 minuten hingefurzt oder sogar freestyle. also eher bemittleidenswert. zeitungstext hätte man genauso flowen können,.. aber flow passt gut. der beat und original geht natürlich dick ab
 
text right 2 minuten, flow und beat auch right natuerlich dick..

thx 4z feedback!!
 
irgendwie mag ich dich nicht *g* also selbst wenns halt auf die
schnelle gemacht wurde,meene güte ey^^ der beat is gut,
probierst du etwa auf den einzugehn??also hört sich verrückt an,
aber das das ,,rockn'' soll bezweifle ich,für die anstrengung kriegste
allerdings 4 punkte mitleid :p

revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100041826
 
1. Mich mag keiner, so soll es sien...
2. Das war keine anstrengung von mir so zu rappen...
3. THX fuers feedback..
 
okay danke dass du die hook drin gelassen hast das eins der highlights für mich gewesen 2006 wie akon im video da abgespasstet hat ... traumhaft :D:D



ja rapmäßig wohl das beste was ich von dir gehört hab, klingt ganz kool, werd ich mir öfter als einmal geben, zumal ich jezz auch endlich die hook hab ohne dafür die maxi kaufen zu müssen :D:D
 
Munich´s finest schrieb:
ich hab ja auch nix gegen dich...

eh alter du hast ihn so gar grundlos angegriefen udn mich gleich mit obwohl ich nix mit der sache zutuen hate
mich würd mal interesieren warum du gsta aufeinmal so in arsch krichst ?
 
Jack O’Neill schrieb:
eh alter du hast ihn so gar grundlos angegriefen udn mich gleich mit obwohl ich nix mit der sache zutuen hate
mich würd mal interesieren warum du gsta aufeinmal so in arsch krichst ?


du verstehst es einfach nicht, vielleicht willst du es nicht verstehen, kein plan mir egal was du für filme schiebst howdy...


ich hab gsta angegangen als er mich anging und fertig, das ich dich für einen extrem behinderten sohn einer crackhure halte sollte bekannt sein aber das heisst nicht dass ich jeden scheisse finde der mit dir zu tun hat. Vielleicht ist das auch nicht möglich in deiner beschränkten welt, ich weiss es nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch extremst egal
 
Zurück
Oben Unten