Slowmo zum zweiten...jetz doch.. und zwar in der RBA

äh..Umfrage

  • tight

    Stimmen: 8 57,1%
  • grottenschlecht

    Stimmen: 1 7,1%
  • passt scho..

    Stimmen: 2 14,3%
  • Lakritz ist schädlich

    Stimmen: 1 7,1%
  • haste ma nen Euro?

    Stimmen: 2 14,3%
  • bann mich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Slowmo

Altgedient
Registriert
17. Mai 2001
Beiträge
3.280
:eek:
joa.. habe mich einfach ma aus Spass da angemeldet..einerseits weil equipment noch hier, und zweitens weil ich recht cooles Feedback bekommen habe für den mzee-part plus Langeweile... hm, leider hat sich irgendein Hans meinen Namen angeeignet, so das ich dort unter anderem auftrete..
Unglücklicherweise war meine ursprüngliche Namenswahl (Patrick the funky pumpkinheaded ParkplatzPartyPlatzanweiser) zu lang :oops:..darum bliebs bei nem unlustigen "pumpkin Patrick" (..wo kann man sich da den Namen ändern lassen?..ich will nen Slowmo in irgendeiner Form da haben! ) ...so..wurde dann auch prompt mal herausgefordert von nem Typen namens Planlos.....

hier gibts seine erste Hinrunde und meine erste Rückrunde ...

http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&BATTLEID=11267&MODE=4&ACTION=202
..wär cool, wenn ihr ein bissel Meinung abgebt...hab versucht aufn Gegner einzugehen, dann aber hab natürlich noch Defizite in jeglichem Bereich.... hätt ich noch mehr machen können, aber ich faule sau hatte schlussendlich keine Zeit mehr, sonst hätt ich die Frist verpeilt..zwei stunden vor schluss erst aufgenommen....das erklärt dann auch dieses grausig bescheuerte abrupte Ende.. ( den letzten Satz bitte überhören! :D )..
ziehts euch ma...erwartet aber keine dollen Wortspiele, Vergleiche oder Punchlines (wie definiert man das überhaupt? :confused: )...wie gesagt, steh ja noch ganz am anfang....glaube aber trotzdem, das ich sowieso eher der "straighte" bin *g*

checkt das ma..

btw. wer nen beat hat, den er gerne vergewaltigen lässt, schickt das ma bitte *g*..weiss noch kein für meine Hinrunde..und hab logischerweise auch keine eigenen.. hmpf.....
 
die geht schonmal an dich,man hat dein gegner ne hässliche stimme alten..und erst sein intro "nätnjetnätnjaau!" lol

nur so zeilen wie punchline/standbein sind ermüdend aber
gegen den toby tobsen für arme dürfteste keine probleme haben
 
spontane "rapkarriere" du bis so geil slowmo*klatscht*

liegt ganz gut im takt dein part, kommt recht locker übern beat geflowt, also ich mag das und fürs zweite battle isses echt dick, auch textlich

du darfst im übrigen auch kommerzielle beats für deine hinrunde verwenden:)
 
runde geht auf jeden an dich! und wegen namens änderung... dazu musst du dem RBA Team ne Mail schreiben steht irgendwo in den News das es so geht! ;)
 
slowo du bist der burner und ich bin dein erster fan!!! :) (und vielleicht bald auch mehr... ;) )
 
also wenn das stimmt in sachen zweite aufnahme und so...:eek:...kommt alles recht gut dafür das es die zweite aufnahem ist verdammt gut...ausserdem biste mit ner sehr guten stimme gesegnet...finde ich
 
geht sehr krass ab dafür das es erst die 2te aufnahme is....wenn das alles so überhaupt stimmt:oops: ;)
 
keine sorge..stimmt scho mit zweiter aufnahme..equipment is von nem freund, ..habs aber wohl noch länger..taktgefühl oder so hab ich eventuell daher, das ich scho recht lang gitarre spiel ..ausserdem hab ich jahrelang erfahrung im "unterderDuschesingen".weiss nich..is wohl so......ansonsten is der Thread eh veraltet..ich hab geloost, weil keine hinrunde kam.. :D..

und domlen is mein bruder in spe :oops:
 
ich seh dich in den rba top10...:D


nene, aber talent ist dir nicht abzusprechen, was sich ja schon auf dem mzee track gezeigt hat, also mach gefälligst weiter! ;)
 
alter slowmo, du bist der king.
kann man echt nicht glauben, dass du gerade angefangen hast.
ich fand auch schon den part bei dem mzee teil gut, deine stimme kommt echt krass. und der flow stimmt erstaunlicherweise auch...
 
Original geschrieben von - F -
was ist jetzt mit meinem euro? :D
ich vergass wohl zu erwähnen, das Option 5 zwangsweise als logische Konsequenz sozusagen zu Option 6 führt.(ebenso Option 2 ). :D.
ansonsten nochma danke danke... was meine Stimme angeht..so dufte find ich die garnich, ..muss mich wohl erst noch mit anfreunden.. :D.
ansonsten wurde ich eben unter dem hier geposteten namen wieder rausgefordert, weil mein status aus versehen auf ready gesetzt.....das is shidde, weil ich eigentlich mich unter dem Namen "Slowmo(Mzee)" neu angemeldet habe und dort auch rausgefordert wurde..glücklicherweise kam keine hinrunde, ..bloss nen kumpel von dem typen, der da erzählt, das das battle ausfallen muss, weils MIc kaputt is.. O-ton : "yüharr, digger.. hier is Pee o wee a k a Doublegee am mic..ich entschuldige my man jay...usw. " :D
naja..wurscht..mach ich halt die drei runden unter altem namen jetz gegen nen Typen namen firewulf... ..und ab dann eben unter den neuen..

@Jesajah... hab mir ma dein aktuelles angehört..da haste ja nen richtig guten erwischt mit MrParlee .. :D..
 
Original geschrieben von Slowmo

ich vergass wohl zu erwähnen, das Option 5 zwangsweise als logische Konsequenz sozusagen zu Option 6 führt.(ebenso Option 2 ). :D.

naja..wurscht..mach ich halt die drei runden unter altem namen jetz gegen nen Typen namen firewulf... ..und ab dann eben unter den neuen..
und warum bin ich dann immer noch da? :D

also wenn es der firewulf ist, dann kannst du ihn schon mal vorab hier abchecken! ;)


viel glück...:)
 
Original geschrieben von - F -

und warum bin ich dann immer noch da? :D

also wenn es der firewulf ist, dann kannst du ihn schon mal vorab hier abchecken! ;)


viel glück...:)
lol..is ja lustig.....keine ahnung ob der dat is, aber wenn...dann hab ich wohl nix zu verlieren...er dagegen schon.. :D.. wundert mich allerdings dann, weil der typ in der tabelle irgendwo bei knapp 400 punkten rumdümpelt...ich lass mich ma überraschen..
 
also denn zum dritten..

Original geschrieben von - F -

und warum bin ich dann immer noch da? :D

also wenn es der firewulf ist, dann kannst du ihn schon mal vorab hier abchecken! ;)


viel glück...:)
Nachm Anhören der file bin ich mir eigentlich zu 99 prozent sicher, das es sich um diesen besagten ominösen firewulf handelt, der sich u. a. wie du bereits sagtest, mit leuts wie jaw, tburna etc die klinke in die hand gibt, und ich dementsprechend drei runden lang vermöbelt werde....muhaa :D..audiobeweis unter -----> http://www.r-b-a.de/content/html/main.php?SITE=3&BATTLEID=11473&MODE=4&ACTION=202
da gibts seine hinrunde und mein erster konter..wenn zeit da is, ma beide sachen anhören..is klar, das ich untergeh, aber son paar pünktchen müsst scho drin sein..hab wieder versucht aufn gegner einzugehen...bin trotzdem net zufrieden, u. beat mocht ich noch nie....hätt mit mehr power unterm arsch rappen sollen, er hat nen aggrovorteil..aber möp..ich durfte zur aufnahmezeit babysitter spielen, und wenn nebenan son kleener pennt, kann ich doch net den urwaldharry da veranstalten.. konstruktive kritik wie immer erwünscht..
 
Zurück
Oben Unten