sleepy m Beats @ Mzee.com

HIer die Revanche:

Babba Style: gefällt mir richtig gut :eek: Man merkt einfach den Groove. Genau mein Geschmack der BEAT. Gibs nichts dran auszusetzen.

Beat2: Bass sehr geil. Melo gefällt mir persönlich jetzt nicht so, auch wenn sie ne gewisse Athmosphäre erzeugt. Snare gefällt mir. Drums diesmal schwächer aber noch ok. Beat an sich ok. Nur das Hohe in der Hook gefällt mir jetzt vom Klang nich so, auch wenn die Melo einfach nur geil ist.

ZipZipZip: Schönes Panning :D Mhmmm Clapsnare nich mein Fall. Find den Beat n bissel zu wirr, aber nem andren gefällt das vllt kp ;) Nich mein Fall.
 
Apocalypse: nettes Sample,hat irgendwie was von nem Interlude,aber irgendwie klingt mir das Ding viel zu hektisch

i dont´matter lord: Yeah Reggae Style:D.Auch hier wieder ein nettes Sample jedoch die Umsetzung kommt nicht ganz so fresh,zumal klingt die snare so nach Fruity Loops Standard

Cuba Feeling: derbes Sample,klingt doch schon besser...viiiel besser;).Kann man bestimmt sehr nice zu flowen


cuttin´is fun: auch ein gutes Sample,jedoch wieder viel zu hektisch,ich ahne zwar halbwegs den Style aber an der Umsetzung hapert es...Übung macht ja bekanntlich den Meister.


peace

Revanche--->http://mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=35
 
so nach langer abstinenz hab ich nun ma wieder was hochgeladen auffer mypspace...auf der seite ist ausserdem noch ein kleines soundclick fenster wo man noch ein paar gute freestyles von nem guten kollegen auf beats von mir hören kann also feedback wär wie immer nice

http://www.myspace.com/jackillnhight
 
just love: schönes sample, schön gechoppt. Drums und bass passen auch sehr gut. Fetter Beat!

Mango walk: auch wieder geiler beat. drums passen, sample is nice usw.

shit: wieder geiles sample, drums find ich allerdings nicht so geil. Bassdrum ist mir zu weit im Hintergrund und snare ist irgendwie zu leise. Ansonsten passt die.

revanche wär cool

peace,
lepidus
 
Mango Walk: Sehr nicer Beat. Geile Stimmung. Ich finde ne HiHat im Hintergrund würde das ganze nochn bissl auffrischen. Aber sonst geil.

Shit: Gitarre kommt cool. Die Strings passen mMn perfekt. Das einzige was mich irritiert ist die Stimme die zwischendurch kommt.

Beat Nrwateva: Finde ich voll geil. Das Voice Sample ist hammer. Obwohl es doch sehr oft im Beat vorkommt. Insgesamt der beste wie ich finde. Passt einfach.

Peacen GnuBeatz!

Gegenfeed?
 
tach,:) Post

just love: Joar doch ^der gefällt wohl! Cooler Beat! Kann mich da Lepidus voll anschließem!
mango walk: Nich so mein Fall der Beat aber dat is halt ne Geschmackssache! Aber auch wieder gut gemacht!
shit: geile Gitarre! So was gefällt!!! Doch der is schön an zu hören! Auch die vocals und der bass! Passt alles!:)
Beat 1: Hört sich auch echt wieder gut an! bass und drums sind gut so...usw.

Na das hört sich doch echt schon nice an! Mach bloß weiter man...:D

Peace ENoRM
 
hier ma Feedback von mir=

just nice:Drums passen gut zum Sample...sehr "chillig"hehe,die Stimme die dann kommt "versaut "es meiner Meinung nach,aber danach klingt es wieder ganz gut
Apocalypse is comin:geiles Sample...(von wo kenn ich das????),würde der Kick nicht so viele Variationen geben...also wie soll ich sagen,soll nicht so oft die Struktur wechseln..diese Britch die nach einiger zeit kommt gefällt mir obwohl es sich am Anfang etwas schief anhört.
 
hi sleep

disaster = find ich eigentlich gut bei den 16 bars wäre nach den ersten 8 bars nich verkehrt wennste noch ne melo einbaust mir würden da paar sachen einfallen streicher flächen würden im hintergrund auch nich falsch sein sonst respektables ding

bei den anderen beats sind ansätze gut aber man hört das du das noch nich so lange machst

peace man
 
wake-up: wie oft das sample schon benutzt wurde ey.. hab selbst auch schon was draus gemacht.. leider loopst du es ja nur, oder? also nach 4 bars kommt immer was anderes, aber ist eigentlich geloopt.. ich finde, das könnte man noch geil slicen.. drums finde ich aber sehr cool von den samples her.. basedrum stört mich an einer stelle etwas, kann jetzt aber nicht genau beschreiben wo^^..

delinqment: cooles teil! wieder gute drums und sample ist auch sehr gut, hab echt nix dran auszusetzen..

high theme: nicht so ganz mein fall, ich weiß nicht genau was, aber irgendwas stört mich

summertime: derbe, chillt, ist geil!

disaster: der übersteuert aber derbst, oder? also dir basedrum.. die finde ich auch vom sample her nicht gut gewählt, der rest gefällt aber`! hihats würde ich aber nciht ganz so laut machen in der hook! kommt trotzdem cool!

nice guitar: ist wieder gut, drums passen wieder, sample ist cool..

also ich finde du machst fette beats!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856&page=11
 
Zurück
Oben Unten