Sleeping Dogs - Action in Hongkong [Gaming]

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
Man nehme das gute von GTA und packt neuen geilen Scheiß dazu und man erhält Sleeping Dogs.

Absolute Überraschung! Tolles Spiel!
 
Meins müsste heute ankommen!

Ich bin schon echt gespannt wie es ist. Das Kampfsystem ist bestimmt mega geil!
 
Geht das denn eig so klar mit der Fightaction?! Bin bis jetzt immer nur mit dicken Knarren durch GTA gerannt... ^^
 
das kampfsystem ist eigentlich das einzige vor dem ich angst habe, dass es schlecht sein könnte. oder bzw. langweilig nach ner zeit da immer dieselben moves etc.
 
Hab jetzt 56 Prozent durchgespielt, bis jetzt macht das Kampfsystem noch bock :p
Auch wenn es Simpel ist, aber man lernt ja immer wieder neue Moves..
 
Hat man n überhaupt keine Feuerwaffen???

Ohh gott ich will es spielen :D
Noch 3 std
 
Gut :D

Ich hab die UK Version bekommen hat aber trotztdem Deutsche Untertitel.
Ist die Version vom Gewaltfaktor anders weiß das jmd?
 
Sauber :D

Schnell nach Hause, Bier kalt stellen, installieren , Duschen und dann zocken :D
 
Auf der Konsole geht das Kamfsystem echt gut klar. Denke mit Maus und Tastatur dürfte es schon einige Probleme geben....

btw. Kann mir jemand Filme in die Richtung empfehlen? Hab ich voll bock drauf. Da dürfe es ja bestimmt einige geben. ((Infernal Affairs hab ich schon)
 
So gestern Abend gut 4 Std gezockt und ich muss sagen ich bin begeistert!
Also das Kampfsystem ist echt gut umgesetzt und macht auch nach dem xten Fight hintereinander noch Sau Spass!

Dazu die Mini Games die die Missionen Abrunden sehr gut gelungen.
Was ich nicht so gut finde woran man sich aber sicherlich gewöhnt, ist die Fahrphysik, die doch schon etwas ruckelig ist wie ich finde.
Naja und halt der Scheiss Linksverkehr an den man sich gewöhnen muss :D

Mal sehen wie es weiter geht, heute Abend nichts vor :D
 
Ich find das Spiel sehr gelungen. Das Kampfsystem macht sehr viel Spaß.

Was hört ihr für ein Radiosender wenn ihr rumfährt? Ich bin total von Daptone Radio begeistert!:thumbsup: Ab und zu höre ich auch Real FM aber da gibt es auch echt miese Tracks, wo ich dann lieber wieder umschalte.
 
Ja Real FM auf jeden Fall.
Hab mich aber noch nicht wirklich mit beschäftigt, gibts n Electro Sender oder sowas?
 
Definitiv n SUper Game kann ich jetzt sagen!

Story is Super ausgedacht, Kampsystem Top, Grafik für Konsolenverhätnisse auch super und Gameplay auch Top!
 
Das Spiel ist wirklich sehr gut nur ziemlich kurz geraten. Hatte es in 2 Tagen durch :oops::thumbsup:
Bei GTA saß ich ca. 1-2 Wochen an der Story fest.

Sonst gibs nix zu meckern :thumbsup:
 
Man man, zum Glück habe ich Urlaub, 68 Prozent ca. schon gespielt, habe bereit 4 Häuser :p

Story is einfach Sau-Geil!!!! Dazu noch den Panzer geholt( Best aussehendste Auto :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was, in zwei Tagen durch? Hab eigentlich mit so 20 Stunden Story Umfang gerechnet + etliche Nebenjobs :(
Bei einem Open World Spiel will ich nicht so schnell durch sein...!
 
Zurück
Oben Unten