skurril Schlafwandeln

natürlich nich deshalb mach ich es auch was bist du denn für ein opfer!!!
 
"Was bist du den für ein Opfer". Haha. Nein ich mein das so. Das ist so schlecht, dass du *****sohn das auch ironisch meinen könntest. Deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du must das auch gar nicht Verstehen ,auf dich und dein leben ist ganz einfach geschissen !!!
 
chilliger beat muss ich sagen ich mag solche dinger :D ist das ein freebeat?

Die mische von den Stimmen ist nicht optimal da könnte man mehr rausholen, flowtechnisch ist es etwas unabwechslungsreich.

aber an sich find ich die sache ganz ok, erinnert mich so ein bisschen ein Totales Chaos.

gruß aus der goldstadt

aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100142758
 
du must das auch gar nicht Verstehen ,auf dich und dein leben ist ganz einfach geschissen !!!
Jaja. Das ist ja nichts, was du entscheiden kannst.

Aber ich denke dein Leben ist richtig, richtig, richtig ge****t. Deswegen hast du arbeitsloser Lümmel auch die Zeit so richtige Dreckstexte zu schreiben. Aber lass nicht weiter streiten meine Kleine.

Ich merke schon das Rhetorik nicht so dein Ding ist. Deswegen, nehme ich jetzt Rücksicht.

Lass und doch lieber über deinen "Track" sprechen. Es ging ja um die Frage, ob das jetzt dein ernst ist.

Ist das dein Ernst? Das ist doch ironie, oder?`Weil das soooooooooooo schlecht ist!
 
Jaja. Das ist ja nichts, was du entscheiden kannst.

Aber ich denke dein Leben ist richtig, richtig, richtig ge****t. Deswegen hast du arbeitsloser Lümmel auch die Zeit so richtige Dreckstexte zu schreiben. Aber lass nicht weiter streiten meine Kleine.

Ich merke schon das Rhetorik nicht so dein Ding ist. Deswegen, nehme ich jetzt Rücksicht.

Lass und doch lieber über deinen "Track" sprechen. Es ging ja um die Frage, ob das jetzt dein ernst ist.

Ist das dein Ernst? Das ist doch ironie, oder?`Weil das soooooooooooo schlecht ist!

ach halt doch die fresse du behinderter affe ...dann lad mal was hoch! was besser ist anstatt große töne rumzuspucken du spasti

zum track bester von dir bis jetzt !peace an dich
 
Nö. Du *****sohn verstehst das wohl auch nicht. Wenn jemand was ins Netz stellt, muss er damit rechnen, dass das negativ bewertet wird.

Das hat aber niemand getan, weil das einfach belanglos und mega schlecht ist. Vor allem wird beim hören schnell klar, dass das nicht sein ernst ist. Auch nach drei Tagen, hat das noch niemand bewertet und dann habe ich mir mal ein Herz genommen ihm diese Frage zustellen.

Aber auch mit dir will ich mir hier nicht rumstreiten weil du *****sohn dafür viel zu dumm bist.

Jetzt noch mal zu meiner Frage. Denkst du dumme Sau den dass das sein ernst ist? Ist bestimmt nicht sein ernst, oder?
 
Nö. Du *****sohn verstehst das wohl auch nicht. Wenn jemand was ins Netz stellt, muss er damit rechnen, dass das negativ bewertet wird.

Das hat aber niemand getan, weil das einfach belanglos und mega schlecht ist. Vor allem wird beim hören schnell klar, dass das nicht sein ernst ist. Auch nach drei Tagen, hat das noch niemand bewertet und dann habe ich mir mal ein Herz genommen ihm diese Frage zustellen.

Aber auch mit dir will ich mir hier nicht rumstreiten weil du *****sohn dafür viel zu dumm bist.

Jetzt noch mal zu meiner Frage. Denkst du dumme Sau den dass das sein ernst ist? Ist bestimmt nicht sein ernst, oder?

du bist so ein trottel aber egal ich hab nicht einmal nach einer Bewertung gefragt noch um Kritik gebeten ....aber egal du Huso!!!
 
du bist so ein trottel aber egal ich hab nicht einmal nach einer Bewertung gefragt noch um Kritik gebeten ....aber egal du Huso!!!
Dann erkläre ich dir Mistbiene das mal.

Wenn du in deiner, Aufgrund von Arbeitslosigkeit (weil dumm + hässlich), viel zu großen Freizeit solche nicht ernstgemeinte Spaß - "Tracks" bzw. Skizzen ins Netz stellst und dann noch darauf aufmerksam machst, musst du dummer H.U.R.E.N.sohn doch damit rechnen, dass man darauf reagiert.

---

Das ist ein langer Satz. Und bevor du wieder irgendeinen Mist schreibst und dieser dann mit drei !!! endet, überlege doch erst mal.
Druck dir das ruhig schön aus und lass dir den Inhalt von deinem Betreuer erklären.

Und weißt du was der sagen wird: Ist das dein Ernst, du dummer *****sohn? …ich denke das sagen alle zu dir. Aber bleib dran und mach klar, dass dir das wirklich ernst ist!

… !!!
 
Du solltest dir das doch in Ruhe erklären lassen. Ich verstehe deine behinderten Slang nicht.
Vegi? Also Vegetarier? Also Schwul?!

Ich habe hier eine Cola PET. 15 Cent! Und ich denke du weißt was das heißt. Deine Mama ist wieder fällig ;-) Ab morgen darfst du mich wieder Daddy nennen, du dummer Huaensohn. Aber noch eine Frage hätte ich: Ist das dein Ernst?
 
Metzka DU ADS BOY :D :D :D :D

Geh dich bitte erhängen,was hast Du schon mit HipHop zu tun? hahahahahahhaa du diskutierst über RAP BEI MZEE DU SPAST :D :D
und dassu nen Fake bist wissen wa ,desweiteren Fresse DU HAST NULL AHNUNG DU BAUER,geh mit Rabbi endlich uff ne Brücke und springt in den Tot ,die Welt brauch keine Untermenschen wie euch! SH
 
und lieber solche Rapper als die Lappen die sich hier mittlerweile alle gleich anhören oder nacheifern,checks das was du als Rap bezeichnest oder meinst zu kennen,intressiert uns einen SCHEISS ALTER!
 
Was machst du gerade? Promo für dein pdf-Album? Haha.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Du dummer Legastheniker schreibst mir zu anstrengend. Da brauche ich nichts zu kontern, dass ist ein Diss für sich selbst.

Eindeutig besiegt würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst du gerade? Promo für dein pdf-Album? Haha.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Du dummer Legastheniker schreibst mir zu anstrengend. Da brauche ich nichts zu kontern, dass ist ein Diss für sich selbst.

Eindeutig besiegt würde ich sagen.

als wenn ich promo brauche hahahahahha in deiner bauernwelt du dreckiger konsument,ich bin berliner,ich brauch mir null den anus aufreissen wenn ich fame haben möchte du kleiner möchtegern!!!!!!! was is ein pdf album? BISSU BEHINDERT WIE DEINE ELTERN BISSU ETWA NE KANACKE? ui ui du kannst aber gut schreiben,wirklich das zeigt deine reife.....weissu erinnert mich an irgendwelche kinder die wenn se nichtmehr weiter wissn dann meinen ''ey du kannst nich schreiben,du bist nicht mein niveau'' ARMES OPFER BISTE,KOMM BERLIN ALTER ICH HAU DIR AUFS MOWL DU *****SOHN AUS IRGENDNEN INSZESTDORF!
 
Wie bereits beschrieben. Du Mongo schreibst leider zu dumm. Ich will das nicht lesen.

Habe es nur bis Berliner ausgehalten.

Berliner? Wenn ich auf dem Weg nach Dresden bin, halte ich in Berlin an um pissen zu gehen...

Ansonsten, machst du weiter hier Welle für deine pdf. Alter, die wird heiß. 2KB pure Energie Hahaha.

Aber jetzt wo du H-sohn schon hier bist um dich unbedingt mit mir zu brüsten: Meinst du Tinitus meint das ernst mit seinem Track hier?
Macht doch mal einen Track zusammen. Der heißt dann "Das ist nicht unsere Ernst" oder "Dumm aber laut" oder so.

Icke ****e deene Sippe du Hippe!
 
Zurück
Oben Unten