skichallenge 2010

habs gezogen, aber irgendwie wenig bock zum zocken. zumindest nicht mehr so semiproffessionell wie früher. muss mal meine acc-daten suchen und mich im eyeworry-forum wieder registrieren usw.
 
so, rennen in beave creek hat begonnen. ist ne schöne strecke find ich !
im moment 1:55:8xx und irgendwo zwischen platz 1500 und 2000.
das problem ist, dass gleich die kids von der schule nachhause kommen und dann wirds richtig abgehen in den top 10000 :D

und es packt einen doch immer wieder, dieses spiel... da sagt man sich immer: "jetzt nur noch eine fahrt" und dann werden es im endeffekt doch wieder 15-20 zusätzlich... :oops:

ganz schlecht fürs zeitmanagement...
 
genau deswegen lad ich es mir dieses jahr auch erst garnicht :D die frustration bei dem spiel is einfach zu hart
 
ich brauch mal konkurrenz, so wie beim ersten sc.. da gings hier noch ab :cool:
 
also ich hatte vor kurzem einen grausamen cod-mw2 unfall und falle diese saison anscheinend aus.... :(
ich feuer euch aber aus dem hubschrauber heraus an :)


:D :D
 
was isn das genau? ich lads mir einfach mal runterladen, muss ich mich nebenbei noch irgendwo registrieren?
 
bringt ja ziemlich viel bock! hab mich grad mit ner zeit von 2.05 für das rennen qualifiziert. kann ich das rennen beliebig oft fahren?
 
ja unendlich mal bis sonntag abend
skieinstellungen hab ich immer so um die 27 27 46 mit kleinen änderungen

wie sind eure ingame-nicks ?
würde gerne mal gegen eure Geister fahren :p
 
ja unendlich mal bis sonntag abend
skieinstellungen hab ich immer so um die 27 27 46 mit kleinen änderungen

wie sind eure ingame-nicks ?
würde gerne mal gegen eure Geister fahren :p

meiner is tukan59.. du heißt juppe?! ich verkack den mittelteil immer voll wenns darum geht die kurven richtig zu drücken
 
heute zum aller ersten mal gespielt. bin gerade bei 2.02 mit dem classic ski...

mal schauen wie weit ich die zeit noch drücken kann...aber 1.52 :eek:
 
zeit jetzt auf 1:58:3x gedrückt.. ne halbe stunde gefahren, 1mal ins ziel gekommen.. :cool:
 
ja unendlich mal bis sonntag abend
skieinstellungen hab ich immer so um die 27 27 46 mit kleinen änderungen

wie sind eure ingame-nicks ?
würde gerne mal gegen eure Geister fahren :p

KingTietz :cool::D
kann bis sonntag abend nicht mehr zocken, da ich auswärts penne und nicht ane meinem pc bin. :oops:
 
Zurück
Oben Unten