Skaten und hip hop?????

:confused: geht ja gar nicht mehr!!!!!das habt ihr ja geändert fällt mir grad auf!
also,
confused.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steph#2:
XXL Junkie das mit dem Gutschein war nur ein Joke!!!
Und Big Mäk, natürlich gehört skaten nicht zum HipHop in dem einem Sinne wie Graph oder B-Boying, es geht ja auch darum ob skaten und HipHop zusammen paßt, sonst dürfte man ja beim HipHop hören auch nicht kiffen, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Und ich meinte dazu nur, daß es sich ja wohl von selbst versteht, daß man Hip Hopper seien kann und gleichzeitig Skaten kann, sonst würde der Hip Hop Dich ja in deiner Freihiet beschränken, was ja nun nicht Sinn der Sache ist! Verstanden? Und ich verschiebe das Teil jetzt doch ins Rest der Welt Forum, Ihr redet hier irgendwie nur über Eure Turns und was weiß ich! Was dagegen? Geb Euch nen Tag Argumentationszeit!
PEACE!!!
 
Bin nicht dagegen. Eigentlich gehört der Beitrag ja auch schon lang dort hin, denn inzwischen hat es glaub ich echt nicht mehr viel mit HH zu tun, und hier sollte mehr über die Musik, als über diverse Lebensgefühle disskutiert werden. Also mach ruhig, meinen Segen hast du zumindest.
 
tut mir leidm,ich habe da eine etwas andere ansicht!ihr übertreibt total!
an der anzahl der beiträge könnt ihr ja vielleicht erkennen,das hier eine angeregte diskussion geführt wurde!mit dieser
ALLES-RAUSSCHMEISS-THEORIE solltet ihr euch an kleine beiträge klammern aber nicht an einen so grossen!wie gesagt ,mir geht es hier
hauptsächlich um die hohe beitragszahl!


-fel-
 
also,felicia!!du meinst also,dass dieses thema doch hätte im hh-forum bleiben sollen????????
 
Aha, Quantität, statt Qualität, sagt ja einiges über Dich.
Bin draussen.
 
na bestimmt nicht aus mir!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber big mäk,du findest dieses thema also nicht qualitativ genug??????????????????????????????????????????????
 

nix da BIG MÄK(???)...so war das nicht gemeint!aber du kannst doch sehen das die forum-mitglieder hier diskutiert haben...und
zwar ne menge,nur weil das thema n bisschen abdriftet musst du es ja nicht gleich verschieben,kannst ja erstma was sagen!!!


-fel-
 
Was soll ich denn bitte noch sagen? Ich hab keinen Plan vom Skaten, nur daß ich Inline-Skates SCheiße finde! Aber ansonsten hab ich nichts zum Thema zu sagen, und fel, für sowas ist das Moderatoren Forum da, guck mal nach, musst hier nicht die anderen mit einbeziehen!
biggrin.gif
Klingt jetzt grob, ist aber nicht so gemeint, deshalb den Smilie!
PEACE!!!
 
ich fahr skateboard und hör hiphop ...mein beitrag dazu...
biggrin.gif

und draussen
eno
 
ei big mäk!!sind doch bestimmt nur vorurteile!!!!!du kennst bestimmt nur spastische inliner!!so die kleinen(und grossen) fitnessidioten,oder die ganz gettomässigen agressivefahrer!!hast wohl noch nie jemanden richtig locker abfahren gesehn???????und kennst bestimmt auch keine netten inliner(kennst du überhaupt welche??)!ich geb dir ja recht,zum teil ist inlinen schon spatisch(siehe oben!),aber ich wette,es gibt genügend lockere inliner!!!!!
 
Bei uns skaten alle vor der Volksbank. Die meisten hörn
auch HipHop. Man muss halt denken: Graffitti gehört klar dazu, skaten wird immer wieder diskutiert. Vielleicht sollten die Leute mehr
skaten und Musikhören als darüber zu
philosophieren. Denkt nich so viel!
Und: Onkelz...
mad.gif
mad.gif
Nee ich sag nix.
MOLLY
 
Ich mag Inline Skates an sich nicht! Ich mein, früher haben alle aufm Skateboard ihre Turns gemacht! Das find ich COOL! Aber die Inliner haben das ganze getötet! Ist wieder so ein Oldschol-Newschool Ding! Aber auch hier lass ich meine Universal-Meinung Durchgreifen: Jeder so, wie es ihn glücklich macht! Und ich kenn wirklich keine Skater, nur einen mitm Skateboard, der ist aber ein alberner Faker, nichts weiter! Aber Allgemein hab ich nichts gegen Skater!
PEACE!!!
 
ei molly brown!!skatest du auch???und big mäk,im skateboarden gibt es auch old-und newschool!!!!!!ich hab nicht ganz verstanden was die inliner getötet haben sollen??
confused.gif
???
 
Zurück
Oben Unten