Sk-2 angetestet

AlCan

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
206
Puh!! Ich war grad im Laden und da hatten die doch glatt nen frischen sk2 dastehen!!!
Hab ich natürlich gleich mal angetestet und ich muß sagen : nur geil!! der kann auf jeden mit´m 05er mithalten. der fader is in meinen fingern der gleiche und die curve fürn line mit hamster war voll dope. ich glaub ich würd die hamster für die lines eh immer anlassen, liegt mir mehr.auch der abstand zwischen den lines is genau richtig.
außerdem is der fader zum wechseln des kanals den man vorhören will genau richtig und is nich so störend angebracht wie beim 05er. auch die knöpfe für die line curve(die leider nicht stufenlos einzustellenis) sind gut angebracht und stören nicht.die eq´s sind normal in der wirkungsweise(langen nich so geil zu wie die ecler, aber wie 05er allemal). was interessant wär, wär die flash-funktion der line-phono-switches,man kann wenn auf phono gestellt, auf line "umswitchen" und er schnellt dann von selbst wieder zurück, wenn man den switch loslässt.konnt ich aber nicht ausprobieren weil nur 2 tt angeschlossen waren, theoretisch könnte man aber wenn man auf channel 1 is von cd was "reincrabben" oder andersrum,und dann noch den normalen crab und und und... ich sag nur :yah wanna battle!! Sobald ich das geld hab hohl ich ihn mir!! So genug geschrieben, ich geh dann mal sparen!
 
Zurück
Oben Unten