Sizzla -Thank U Mamma (Das Video)

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Sizzla hat ja bekanntlich seinen ersten Videoclip gedreht.
Den gibts nun zu sehen und zwar hier
 
HAMMER!

Das kann ich mir ja sogar mit ISDN reinziehen.

So eine derbe Landschaft in Kingston, da muss ich auch mal hin.

Tolles Video, wird aber bestimmt nicht in D laufen.
 
die frage ist glaub ich nicht ohne weiters beantwortbar!!

haben vieleicht die rechte ersteigert!

Peace
 
toll, bei mir geht's nich, kam so ne Fehlermeldung

Kannste das nicht zusätzlich für Windows Media Player (DSL) linken?

Muss das unbedingt sehen
 
Original geschrieben von Merciless
toll, bei mir geht's nich, kam so ne Fehlermeldung

Kannste das nicht zusätzlich für Windows Media Player (DSL) linken?

Muss das unbedingt sehen

Ich hab Media Player und nur Modem bei mir Funzts!
 
ja ache ne, deswegen hab ich doch geschrieben, das der das in windows media player linken soll, weil's bei mir als REAL PLAYER-DATEI kam und da nich funktioniert hat
 
Ich wuste gar nicht, das es Sizzla's 2tes Video ist...
kennt ihr das erste?


Irgendwas mit Rain!
 
Rainshower (Bronx Dog Remix) heißt es und ich bin einer der wenigen glücklichen Besitzer dessen auf VHS, damals bei FettMTV aufgenommen.

peace.merciless
 
Original geschrieben von Merciless
Rainshower (Bronx Dog Remix) heißt es und ich bin einer der wenigen glücklichen Besitzer dessen auf VHS, damals bei FettMTV aufgenommen.

peace.merciless

Ist geil?
 
Re: Re: Sizzla -Thank U Mamma (Das Video)

@A-Zie:

Ja Mann, der Clip is extrem geil (am Strand und mit tausend anderen Bobos im Wald) aber das Lied is auch extrem geil.

Das original Rainshower find ich kacke, aber der Remix is hammer. Hab das Lied auch geripped (nur Lied, kein Video) von VHS und du kannst es bei Soulseek downloaden wenn du willst
 
@merciless

wie heisst du bei soulseek?

find irgendwie immer nur des instru von dem rainshowers remix...
 
@Rastahood: Kuck nach DJ-FAIDER
Wie da gibt's die Version? Das wär ja die Bombe!!!


Nein, das is nich auf der Real Thing drauf, der Remix is schon voll alt.
 
Re: Re: Re: Sizzla -Thank U Mamma (Das Video)

Original geschrieben von Merciless
@A-Zie:

Ja Mann, der Clip is extrem geil (am Strand und mit tausend anderen Bobos im Wald) aber das Lied is auch extrem geil.

Das original Rainshower find ich kacke, aber der Remix is hammer. Hab das Lied auch geripped (nur Lied, kein Video) von VHS und du kannst es bei Soulseek downloaden wenn du willst

Hab doch nur ISDN, aber ich frag mal nen Freund!
 
Zurück
Oben Unten