Sinuhe & Drum Kid - Keine Helden 9.5.08 feat. Dj Unkut, Rohdiamanten u.a.

Toyterminator1

am Start
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
132
Sinuhe & Drum Kid - Keine Helden 9.5.08 feat. Dj Unkut, Rohdiamanten u.a.

SINUHE & DRUM KID – “KEINE HELDEN” ALBUM VÖ: 09.05.2008
SINUHE, bekannt durch zahlreiche Features, Album-Mixtapes und vor allem durch seine alte Crew TRUE HEADZ präsentiert in Zusammenarbeit mit Beat-Producer Drum Kid sein neues Album „Keine Helden“.
Nach der Maxi des Monats und dem Mixtape des Monats in der Juice (Nr. 4, 2008) kommt er jetzt mit seinem neuen Album „KEINE HELDEN“ zurück, das ausschließlich von dem jungen aufstrebenden Wuppertaler DRUM KID produziert wurde. „Keine Helden“ ist ein umfangreiches Album, dass sowohl Sinuhes persönliche Seite durch sozialkritische und tiefegehende Texte zeigt, aber auch mit bangenden Representer- und Battle-Tracks aufwartet. Features von ROHDIAMANTEN aus Köln, dem Vestax Extravaganza Weltmeister DJ UNKUT, DJ BEXXUS und JAY BAEZ.
Wer den Wuppertaler kennt weiß was ihn erwartet, gute raps gute Beats und ein weiterer Detuschrap-Klassiker. Das hier ist mehr als Musik.

Vorbestellen bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/Keine-Helden-S...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208956183&sr=8-1

Vorbestellen bei Mzee.com:
coming soon!

Vorbestellen bei HHV.de:
coming soon!

Snippet:
www.myspace.com/sinuhe
 
Hat es schon jemand von Amazon bekommen?
Mir wurde jetzt geschrieben, dass das vorraussichtliche Lieferdatum 29.05.2008 - 12.06.2008 ist. Ich hoff mal, dass das irgendein Systemfehler ist, wie beim Casper-Album ...
 
habe von sinuhe gehört, dass es probleme mit dem presswerk gibt und die cd erst später geleifert werden kann :-(
 
Habbet mir Gestern (vor?)bestellt.
Isses denn jetzt schon erhältlich, bzw. hat es denn schon jemand, oder isses noch gar nicht Released?



Peaces
 
erst "kinder des zorns" von SAW, dann "keine helden" von denen jetzt.
casper tut mir irgendwie leid.
 
lol den Titel Kinder des Zorns gab es auch schon vor dem Casper Separate Abroo Projekt. Und Keine Helden? Ist doch ein umgängliches Wort. Habt euch mal nicht so, Casper hat kein Copyright auf die Titel. Und btw Casper - Casper hat sich das mit dem James Blunt Sample auch von Beanie Sige abgeguckt....was solls.
 
Habbet mir Gestern (vor?)bestellt.
Isses denn jetzt schon erhältlich, bzw. hat es denn schon jemand, oder isses noch gar nicht Released?



Peaces

Offiziell ist es schon released, aber es gab wohl Probleme mit dem Pressewerk. Wurde aber inzwischen neu bei Amazon eingereicht und neu verteilt. Laut Amazon ist es bestenfalls übermogen versandfertig. Das Album haben wohl nur die Leute, die bei der Releaseparty waren.
 
Danke dir.. Mich hat's nur gewundert, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen hab.. aber damit is die Frage beantwortet.


Peaces
 
So... hab et mir jetzt, nach ner Woche warten, ohne Versandbestätigung, noch mal bestellt. Hoffentlich kommt et bald.


Peaces
 
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung :(
Aber laut Amazon ist das vorraussichtliche Lieferdatum 29.5.-12.6., also ersteinmal noch bis dahin abwarten.
 
album ist wohl immer noch nicht aus dem presswerk! die scheiß presswerke. das war doch auch bei casper so, dass das presswerk erst so spät geliefert hat.
 
Zurück
Oben Unten