SINUHE - Apocalypse

und wie findest du es?

was'n des für 'ne frage`?´

Wie fast alles was aus Wuppertal kommt. einfach krass!
Ich hab die Vermutung das die da unten Mc's züchten.. Die spritzen denen Mutierte Gene ein und so... Quasi zur rettung von rap.
Gezüchtete Monster Mc's die die aufgabe besitzen diesen Planeten vor weiterer Dreck Mukke zu retten!!!

Macht weiter so ;)

UNDAGROUND 4 LIFE

Peaaacee
 
Wo kann man es noch ziehen`?
Finde leider keinen funktionierenden Link mehr von dem Free-Download.
 
Ist leider runtergenommen worden. Kannst mir ansonsten ne PM schicken, dann geb ich dir das...
 
ja offiziell gibts das wohl nich mehr zum laden .... aber ich könnte n rapidshare link posten ... war ja eh for free damals
 
10. UNTER VERCSHLUSS feat. Revilo
Hey, ich hab den Track grade seit Ewigkeiten mal wieder gehört, einfach Hammmer!.. weiß zufällig jemand ob dieser "Revilo" 'ne Myspace oder HP hat ? Würd' gerne mehr von dem hören!

Thnx & Peaces
 
jop... der is echt genial, wobei ich den track zusammen mit mopz wanted eigentlich genauso geil finde...

klasse album :)
 
stimmt der Track mit Franksta und der mit Mopz Wanted & Tide sind die besten auf dem Album. sehr deepe beats.
 
Hey, ich hab den Track grade seit Ewigkeiten mal wieder gehört, einfach Hammmer!.. weiß zufällig jemand ob dieser "Revilo" 'ne Myspace oder HP hat ? Würd' gerne mehr von dem hören!

Thnx & Peaces

Hier die MySpace-Seite, da gibts alle Infos zu Revilo bzw. Headzwerk. Der hat jetzt auch sein Soloalbum "Haken und Ösen" fertig, einige Tracks kann man dort kostenlos probehören:thumbsup:

Gruß, ALDORADO
 
Zurück
Oben Unten