SINUHE - Apocalypse

edit

am Start
Registriert
27. September 2004
Beiträge
57
Ab dem 25. März 2007 gibt es was auf die Ohren!!! Ein komplettes Album zum Free-Download!!!

SINUHE - „APOCALYPSE“ Featurealbum

Mixed by TONI ROCKSTA

1. APOCALYPSE
2. DICKER ALS WASSER feat. Strikeson
3. WO FEAT. INZOE
4. BOXERNASEN 2 feat. Rohdiamanten
5. WHAT U GOT feat. Tarantado & Lez Amour
6. GENUG feat. Franksta
7. NEIN ALTER feat. Lukani
8. WART MA AB feat. Fella Oner & Jay Baez
9. GAME TIME feat. Tarantado & J-Track
10. UNTER VERCSHLUSS feat. Revilo
11. IN AND OUT feat. Daez
12. HATERS ANTHEM BY Angelie
13. DAMALS feat. Prinze Low
14. AUSWEG feat. Tarantado
15. TI feat. Spit
16. SCHICKSAL feat. Petrus
17. HONKS feat. Tarantado
18. HÖLLE AUF ERDEN feat. Zelno
19. FAST SICHER feat. Mopz & Tide
20. U AINT READY feat. DJ Unkut



Video snippet:
http://www.sinuhe.org/index2.php?show=videos

www.myspace.com/sinuhe
www.sinuhe.org
 
wird sicherlich der überburner!

wu tal rockt! snippet ist auch schön...ich freu mich auf jeden...

und ihr solltet sinuhe auch propz dafür zollen, ein album for free ist doch hammer! und nicht irgend ein rapper, nein ein sehr sehr guter rapper, ein true head ist die richtige beurteilung über diesen charaktere! ich sag jetzt schon mal danke!

peace
 
solche alben gibt es fast nichtmal zu kaufen. und das jetzt auch noch umsonst. was will man mehr.
 
boaaah das videosnippet ist ja fett. das ding werde ich mir auf jeden fall ziehen.
 
moin moin

Lächerliche 5 einträge hat dieser thread bisher, warum?

Ich verstehe das echt nicht. Bei Mzee bekommen eh nur die ganzen"**** ME IM FAMOUS" people aufmerksamkeit geschenkt(sorry ist aber nun mal so), warum?

Ein Über Album und das Gratis !! Das ist das allerallerallerbeste was ich seit langem aus deutschland gehört habe. RESPEKT

Und nein, ich gehöre nicht zu deren Crew, habe es also nicht nötig die zu pushen, ich will es aber. Jeder sollte oder MUSS dieses Tape herunterladen und danach die Boxen sterben lassen.

Wer das nicht Feiert hat eeeeh schon verloren.
 
yo auf jeden fall ein richtig dickes album.

sehr gute tracks dabei.
 
gibts von dem bald mal ein album oder ähnliches im cd format?
 
ACHTUNG ACHTUNG!

DER LINK GEHT NICHT MEHR!!

"Objekt nicht gefunden!"

????????
 
moin moin

Lächerliche 5 einträge hat dieser thread bisher, warum?

Ich verstehe das echt nicht. Bei Mzee bekommen eh nur die ganzen"**** ME IM FAMOUS" people aufmerksamkeit geschenkt(sorry ist aber nun mal so), warum?

Ein Über Album und das Gratis !! Das ist das allerallerallerbeste was ich seit langem aus deutschland gehört habe. RESPEKT

Und nein, ich gehöre nicht zu deren Crew, habe es also nicht nötig die zu pushen, ich will es aber. Jeder sollte oder MUSS dieses Tape herunterladen und danach die Boxen sterben lassen.

Wer das nicht Feiert hat eeeeh schon verloren.


du bist lustug... ich würds ja gern' celebrieren...... nur wie wenn link im anus:confused:

MACHT WAS DAGEGEN!!!!
 
Zurück
Oben Unten