Sinan G bei RTL Explosiv

Haha Sinan is der Grugabad G.:D:thumbsup:

Bin ma gespannt wie der sich am samstag bei Essen Original auf der bühne macht...
 
kenn weder den typ noch seine mukke... zum glück

peinlicher spast
 
heftiger Typ, ich würd ihm so ein image zusammenbasteln, dass er gold gehen würde

vom Beckenrand auf die Straße

danach

Von der Straße in den Knast

danach

Vom Knast zurück an den Beckenrand mit der Hitsingle: Freibadpimp
 
heftiger Typ, ich würd ihm so ein image zusammenbasteln, dass er gold gehen würde

vom Beckenrand auf die Straße

danach

Von der Straße in den Knast

danach

Vom Knast zurück an den Beckenrand mit der Hitsingle: Freibadpimp

Nein, nein

jetzt hab ich's, die Hitsingle müsste heißen: Grugabad Flavour :cool:
 
peinlich, ud peinlich das der immer wieder so in die öffentlichkeit gepusht wird, auch wenn sie sich nur über ihn lustig machen
 
über witzig wie er die Körbe kassiert :D machts auch irgendwie wieder sympathisch das ganze
 
Schon mit 11 Jahren die Girlies am Wasserspielplatz gebangt!
So muss das und nicht anders :cool::D
 
Zurück
Oben Unten