sinan feat. testa6 wenn freundschaft und liebe auseinander geht

achja....

zum text noch: is cool :) bin ja eher neu hier im game... aber findsch geil was ihr abzieht!

ps: macht mal ne hühnersuppe aus dem vogel bidde :D
 
Re: achja....

Original geschrieben von thatsmyself
zum text noch: is cool :) bin ja eher neu hier im game... aber findsch geil was ihr abzieht!

ps: macht mal ne hühnersuppe aus dem vogel bidde :D

thx;)
keine angst das ist nicht der erste gzsz typ heute die planen was:D
 
aha^^

1. mich juckt paula voll nich
2. wer is überhaupt paula??
3. du nervst, geh st... *schweig*

na wenn die was planen..? klappt eh nich :D
 
na?

biste dann ruhig oder net? entweder ja und ich geb dir ne antwort oder nein und ich geb dir keine ^^ suchs dir aus
 
okay okay

also...
erstmal solltest du ne professionelle therapie machen... is ja nich zum aushalten :rolleyes:

außerdem find ich "paula" nich vollschlank aber au nich fett... gibt schlimmeres ^^
 
Re: okay okay

Original geschrieben von thatsmyself
also...
erstmal solltest du ne professionelle therapie machen... is ja nich zum aushalten :rolleyes:

außerdem find ich "paula" nich vollschlank aber au nich fett... gibt schlimmeres ^^

also meinst du sie ist dick????wo denn
 
*argh*

du bist doch die doofheit in person... ich sagte: sie is nich fett und nich schlank!! *lesen lernen, dann weiterlabern* lassen wir sie mal als "zwischenlösung" durchgehen
 
Re: Re: okay okay

Original geschrieben von schlagmichdoch


also meinst du sie ist dick????wo denn

gehts noch mit eurem scheiss gzsz gelaber alter

und er meint paula ist nicht dick und nicht dünn sie ist normal aber hat kein schönes gesicht:) oder doch:D lol wer bist du man
 
Re: Re: Re: okay okay

wer is eigentlich paula? und nochwas: kannst nich einfach brav st.... *schweig* schnauze jetzt mit dem gzsz-schrott sonst nehm ich dich noch ernst :D
 
Zurück
Oben Unten